Lady MacLaine hat geschrieben:Die sich immer wieder wundert, wie spießig ihr Puffgänger so seid
Ach lieber torch und lieber Atitost,
als ich grade diesen Thread gelesen habe, hatte ich bei obigem Zitat ein dickes Grinsen im Gesicht. Ihr kennt Lady MacLaine doch schon lange genug, da finde ich es äußerst nett von Euch, dass Ihr auf Ihr Spiel eingegangen seid. Wenn man so schön aufgefordert wird, wäre alles andere auch äußerst unhöflich gewesen
Was das (Nicht-)Thema angeht, so ist hier vermutlich schon viel wahres geschrieben worden und es wird mal der eine, mal der andere und mal eine Kombination der genannten Punkte sein, warum kein Preis per E-Mail genannt wird.
Meiner Meinung entsteht hier auch nur ein "Problem" wenn man wirklich ohne großen Zeitaufwand eine Vielzahl an Preisen erfragen möchte und da kann ich schon die Studios verstehen, die da nicht drauf antworten. Es ist eben sehr unkonkret. Wie auch immer, durch diese Diskussion wird sich daran nichts ändern und für die allermeisten ist das ja auch kein Problem.
Trotzdem ein interessanter (auch an Dank an TS-Lena) und lustiger (Dank an Lady McLain, torch und Atitost) Thread.
Liebe Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)