Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Preise per Email

Fr, 24.Apr 2015, 19:45
Wir hatten es ja schon mal, dass Email heutzutage die beste Möglichkeit der Erstkontaktaufnahme ist.

Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass Damen mir geantwortet haben, dass sie die Preise nicht per Email mitteilen, sondern nur telefonisch.
Jetzt kann ich verstehen, dass sie nicht ellenlange Emaiös über Kopfkino schreiben wollen, weil es ja so viele "Tastenwichser" ( wie man das wohl nennt) gibt.

Das verstehe ich ja, aber wenn man nach Preisen fragt, das kann man doch per Email beantworten, oder? Ich verstehe da das Problem nicht. Vielleicht haben die Damen hier eine Erklärung, die gibt es ja vielleicht, möchte es nur verstehen.

Re: Preise per Email

Fr, 24.Apr 2015, 21:36
Atitost hat geschrieben: Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass Damen mir geantwortet haben, dass sie die Preise nicht per Email mitteilen, sondern nur telefonisch.
Hast du denn telefonisch deine Infos erhalten ?

Bei einem Studio in NRW habe ich auch diese Antwort bekommen. Wollte die Dauer und den Preis eines Specials erfragen aber keine Einzelheiten zum Ablauf.
Ich also angerufen und bei der Antwort am Telefon bin ich vom Stuhl gefallen. Denn sie lautete : Schreib uns doch bitte eine E-Mail . %puh%
Die Dame darauf angesprochen das ich anrufen sollte, wurde mir unhöflich mitgeteilt : Komm vorbei dann werden deine Fragen beantwortet .

Ralf

Fr, 24.Apr 2015, 21:49
Ralf liebt Latex hat geschrieben:
Ich also angerufen und bei der Antwort am Telefon bin ich vom Stuhl gefallen. Denn sie lautete : Schreib uns doch bitte eine E-Mail . %puh%
Die Dame darauf angesprochen das ich anrufen sollte, wurde mir unhöflich mitgeteilt : Komm vorbei dann werden deine Fragen beantwortet .

Ralf
Haha, das ist ja der Knaller %hula%

Nein , ich hab nicht angerufen. Hatte in einer Region, wo ich auf Dienstreise sein werde bei einigen Studios angefragt und wollte die nicht alle anrufen, daher hab ich die, die keine Antwort per mail geschrieben haben, einfach aussortiert.

Finde es halt einfach komisch, denn der Preis sollte doch wirklich unverfänglich sein...

Fr, 24.Apr 2015, 22:13
Der Trick dabei: Preise und oft auch andere Auskünfte werden weder per Mail noch am Telofon mitgeteilt - man sollte zum Studio kommen.

Wenn einem dann die Auskunft nicht so recht passt ...

denken sich viele: " Nun bin ich schon mal hier - bleibe ich halt"

Endet aber nicht selten in einer Frust-Session.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Sa, 25.Apr 2015, 08:42
Atitost hat geschrieben:.......... daher hab ich die, die keine Antwort per mail geschrieben haben, einfach aussortiert.
ist glaube ich auch das sinnvollste.
Helmut hat geschrieben: Endet aber nicht selten in einer Frust-Session.
Deshalb habe ich auch in Zukunft nicht vor dieses Studio zu besuchen, obwohl dort 2 für mich sehr ansprechende Damen zufinden sind.

Sa, 25.Apr 2015, 14:47
...aus meiner Sicht gibt es schon eine Erklärung dafür, das die Preise nicht per Mail genannt werden:

Alles was geschrieben steht ist nachweisbar!
In Bezug auf die Einkommenssteuer stehen viele Studios und Dominas im Klinsch mit dem Finanzamt.
Daher nennt man (Frau) nicht gerne die Preise schriftlich auf den Webseiten, per Mail, etc.

Wenn jemand Unbekanntes per Mail nach Leistungen, Preisen etc. fragt, könnte ja auch ein interessierter Finanzbeamter oder ein Mitbewerber dahinterstecken.

Ich wäre da auch eher zurückhaltend.

Sa, 25.Apr 2015, 16:06
sub5 hat geschrieben: Alles was geschrieben steht ist nachweisbar!
In Bezug auf die Einkommenssteuer stehen viele Studios und Dominas im Klinsch mit dem Finanzamt.
Daher nennt man (Frau) nicht gerne die Preise schriftlich auf den Webseiten, per Mail, etc.

Wenn jemand Unbekanntes per Mail nach Leistungen, Preisen etc. fragt, könnte ja auch ein interessierter Finanzbeamter oder ein Mitbewerber dahinterstecken.

Ich wäre da auch eher zurückhaltend.
Genau das war auch mein erster Gedanke, als ich den Beitrag von Atitost gelesen habe.

Alles andere mag zwar auch eine Rolle spielen, aber wohl eher nebensächlich.

Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 25.Apr 2015, 16:21
sub5 hat geschrieben: Wenn jemand Unbekanntes per Mail nach Leistungen, Preisen etc. fragt, könnte ja auch ein interessierter Finanzbeamter oder ein Mitbewerber dahinterstecken.
Ist ja dann das gleiche wie am Telefon.
Wenn man danach gehen wuerde, gaebe es Preisinfos dann nur bei einem Persoenlichen Vor-Ort Gespraech.

Sa, 25.Apr 2015, 16:57
sub5 hat geschrieben: Wenn jemand Unbekanntes per Mail nach Leistungen, Preisen etc. fragt, könnte ja auch ein interessierter Finanzbeamter oder ein Mitbewerber dahinterstecken.
Wenn ich als Studiobetreiber(in) die Preise aus Angst vor dem Finanzamt nicht bekannt geben möchte, dann sollte ich mir aber auch im klaren sein, das ich mit meinem Studio und allen im Studio arbeitenden Damen, mit Sicherheit bei der nächsten Steuerprüfung als ersten Punkt auf der Liste des Steuerprüfers stehen werde.

Ich glaube daher, das es so ist wie Helmut es geschrieben hat.
Helmut hat geschrieben:Der Trick dabei: Preise und oft auch andere Auskünfte werden weder per Mail noch am Telofon mitgeteilt - man sollte zum Studio kommen.Wenn einem dann die Auskunft nicht so recht passt denken sich viele: " Nun bin ich schon mal hier - bleibe ich halt" .

Sa, 25.Apr 2015, 23:45
Wenn die 20, 30 oder 50 Euro Preisunterschied pro Stunde sooooooo wichtig sind, dann ist die Dame, das Studio, das Angebot oder die Leistung doch sowieso wurscht......
Was für ein gruseliger Gedanke, dass ich die mir wichtigen Dinge in meinem Leben nach dem Preis aussuche.
BAH!
Lady MacLaine

So, 26.Apr 2015, 02:01
Lady MacLaine hat geschrieben:Wenn die 20, 30 oder 50 Euro Preisunterschied pro Stunde sooooooo wichtig sind, dann ist die Dame, das Studio, das Angebot oder die Leistung doch sowieso wurscht......
Was für ein gruseliger Gedanke, dass ich die mir wichtigen Dinge in meinem Leben nach dem Preis aussuche.
BAH!
Lady MacLaine
Fuer einige ist der Preis halt ein Kriterium.
Das Geld liegt nicht mehr so locker in der Tasche wie vor ein paar Jahren.

So, 26.Apr 2015, 02:04
Lady MacLaine hat geschrieben:Wenn die 20, 30 oder 50 Euro Preisunterschied pro Stunde sooooooo wichtig sind, dann ist die Dame, das Studio, das Angebot oder die Leistung doch sowieso wurscht......
BAH!
Lady MacLaine
Liebe LmL

Schon einmal daran gedacht, dass es vielleicht weniger um irgendwelche Preisdifferenzen gehen könnte, sondern eher darum, dass der Kunde weiss wieviel Bargeld (gibt immer noch Menschen ohne Kreditkarte) er mitnehmen soll? Mir würde es nämlich stinken zuerst ins Studio zu gehen - den Preis für die gewünschte Session zu erfahren und dann nochmals an den Bankomat zu gehen. Ne, da würde mir die Lust auf eine Session vergehen.
Eine Preisanfrage kann auch durchaus seine natürliche Berechtigung haben. Findest Du nicht?

Gruss Torch

So, 26.Apr 2015, 07:18
Wenn die Unterschiede wirklich groß (ein paar hundert Euro) wären, könnte ich das Argument ja verstehen. Aber ein paar Scheine mehr oder weniger in der Tasche?
Und außerdem glaube ich, dass ihr schon vorher ganz genau wisst, ob ein Studio zu den Billigheimern gehört oder in der gehobenen Ebene angesiedelt ist. Und da unterscheiden sich die Preise wirklich nur im Bereich von plus oder minus 50 Euro. (Langzeitangebote ausgenommen)
Gruss
Lady MacLaine

So, 26.Apr 2015, 09:02
BAH!
Lady MacLaine
Also erstens sind Preise sehr unterschiedlich und da geht es nicht um 20 Euro, sondern das kann in einer Region durchaus 100 Euro Differenz pro Stunde sein.
Und ich zahl zudem gerne einen Aufpreis für ein vernünftiges Studio, weil ich die Annehmlichkeiten sehr zu schätzen weiß, aber vor allem bei Einzeldamen, die dann am Ende vielleicht im Wohnzimmer agieren, wo Du nicht duschen kannst etc., da bin ich nicht bereit Preise wie in einem professionellen Studio zu zahlen.
Und mit email Anfragen kann man all diese aussortieren. Bisher hat noch jedes größere professionelle Studio/Dame geantwortet.

Davon abgesehen ist doch der Preis ein Entscheidungskriterium. Und wenn Du 2 professionelle Studios mit ungefähr gleicher Ausstattung in der Auswahl hast und Du in beiden potentielle Partnerinnen findest, dann entscheide ich halt nach dem Preis!

Sparst Du eben 50 Euro und gehst danach lecker essen.

Und übrigens: zumindest für mich gehört der Studiobesuch nicht zu den wichtigsten Dingen in meinem Leben!

So, 26.Apr 2015, 09:06
@ Lady MacLaine
Lady MacLaine hat geschrieben: Aber ein paar Scheine mehr oder weniger in der Tasche?
...................... (Langzeitangebote ausgenommen)
Bei "normalen" 1 Std. Sessions sehe auch kein Problem. Denn die ortsüblichen Durchschnittspreise sollten jedem bekannt sein. ( Zb. hier : http://www.dominaforum.net/forum/forum267.html )

Aber wie du schon geschrieben hast sind die Langzeitangebote ( welche ich gerne nutze ) ausgenommen.
Wenn aber ein Langzeitangebot mit einem Angebots-Preis angeboten wird, sollte doch auch die Länge und der Preis kein Geheimnis sein, welches nur vor Ort im Studio genannt werden darf. Denn dann müsste man ein paar größere Scheine mehr oder weniger in der Tasche haben, was anscheinend nicht nur mir Probleme bereitet.

Ralf
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“