Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Preise per Email

Di, 28.Apr 2015, 06:36
Mein lieber Torch, wenn du meine Sichtweise nicht verstehst - ok. Kann ich nicht ändern.
Und dass ich mich wohl selber als Prostituierte bezeichne habe ich hier schon oft genug geschrieben.
Ich lebe vom verkauften Sex. Punkt.

Aber was wollt ihr denn hin und her diskutieren wenn die eine Dame es so und die andere es eben anders hält? Das versteh ich nicht. Und das nenne ich spießig. Im Sexgewerbe gibt es keine "Berufsregeln" und wenn ich für meine Session 1000 Euro aufrufe ist das auch meine Sache. oder 100 % Anzahlung haben will. Oder, oder, oder.
Klar kann sich der TE ereifern.
Wird nur nix nützen %hula%
gruss
Lady Maclaine

Di, 28.Apr 2015, 07:41
Lady MacLaine hat geschrieben:Mein lieber Torch, wenn du meine Sichtweise nicht verstehst - ok. Kann ich nicht ändern.
Und dass ich mich wohl selber als Prostituierte bezeichne habe ich hier schon oft genug geschrieben.
Ich lebe vom verkauften Sex. Punkt.

Aber was wollt ihr denn hin und her diskutieren wenn die eine Dame es so und die andere es eben anders hält? Das versteh ich nicht. Und das nenne ich spießig. Im Sexgewerbe gibt es keine "Berufsregeln" und wenn ich für meine Session 1000 Euro aufrufe ist das auch meine Sache. oder 100 % Anzahlung haben will. Oder, oder, oder.
Klar kann sich der TE ereifern.
Wird nur nix nützen %hula%
gruss
Lady Maclaine
Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr melden, aber jetzt muss ich doch noch was sagen:

Zum einen habe ich mich nicht ereifert, sondern einfach nur zum Audruck gebracht, dass es mich wundert. Das hier ist ein Forum und ich finde es langsam unerträglich, wie hier Leute, die mitdiskutieren wollen, systematisch für ihre Meinungen fertig gemacht werden.

Es tut mir sehr leid, dass ich als totaler Spießer, der es wagt nach dem Preis zu fragen und darüber hinaus noch die Frechheit besitzt nach der Session, die ja das wichtigste im Leben überhaupt ist, sich ein Abendessen leisten zu können, offenbar nicht in das Schema Deines Wunschkunden passe!

Di, 28.Apr 2015, 08:12
Lady MacLaine hat geschrieben:Die sich immer wieder wundert, wie spießig ihr Puffgänger so seid
%lol%

Ach lieber torch und lieber Atitost,

als ich grade diesen Thread gelesen habe, hatte ich bei obigem Zitat ein dickes Grinsen im Gesicht. Ihr kennt Lady MacLaine doch schon lange genug, da finde ich es äußerst nett von Euch, dass Ihr auf Ihr Spiel eingegangen seid. Wenn man so schön aufgefordert wird, wäre alles andere auch äußerst unhöflich gewesen %zwinki%

Was das (Nicht-)Thema angeht, so ist hier vermutlich schon viel wahres geschrieben worden und es wird mal der eine, mal der andere und mal eine Kombination der genannten Punkte sein, warum kein Preis per E-Mail genannt wird.

Meiner Meinung entsteht hier auch nur ein "Problem" wenn man wirklich ohne großen Zeitaufwand eine Vielzahl an Preisen erfragen möchte und da kann ich schon die Studios verstehen, die da nicht drauf antworten. Es ist eben sehr unkonkret. Wie auch immer, durch diese Diskussion wird sich daran nichts ändern und für die allermeisten ist das ja auch kein Problem.

Trotzdem ein interessanter (auch an Dank an TS-Lena) und lustiger (Dank an Lady McLain, torch und Atitost) Thread.

Liebe Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Di, 28.Apr 2015, 19:45
Ja, es ist schlimm, wie dieser Thread dermaßen ausgeschlachtet wird. %ufz%

Ich habe Preisanfragen immer per Telefon gestellt und habe bisher auch immer
eine klare Auskunft erhalten! Und wenn eine Domina oder Chefin des Hauses
mir am Telefon keine Auskunft über eine Preisangabe erteilen kann (will),
dann käme dieses Studio für mich auch erst mal nicht in Betracht.
Ich fahre bestimmt nicht kilometerweit zum Studio um dort eine Auskunft zu erhalten. duz

rubberS

Di, 28.Apr 2015, 21:26
Also ich sehe das genauso wie der Großteil hier.
Wenn ich nicht in meinem "Heimatstudio" in Dresden unterwegs bin,
Frage ich auch vorher nach den Preisen.

Vor 2 Jahren war ich dienstlich in NRW unterwegs und mir wurde der Preis auch nicht vorher verraten.
Die Geilheit trieb mich dann doch in das Studio, aber für die 2h Session hatte ich einfach nicht genug Kohle einstecken...
Also 500€ auf den Tisch gelegt und noch 200€ geholt. Das bedeutet für mich allerdings Stress, da ich vor einer Session bei einer für mich unbekannten Lady eh schon aufgeregt genug bin.
Die Suche nach einem Parkplatz und Bankautomat hätte ich mir da gerne erspart!
Ich gehe lieber relaxt und vorbereitet in die Session.

Achso, auch ich habe es mir erlaubt, anschließend essen zu gehen :-D

Mi, 29.Apr 2015, 05:21
Ich frage mich immer wieder, warum es euch so wahnsinnig schwer fällt, meine Beiträge einfach mal zu lesen *grrrr*
Ich habe nichts anderes geschrieben: Wer keine Auskunft geben will, soll es so halten und der Gast sucht sich eine andere Adresse. Und die 20 oder 30 Euro Differenz oder Aufschlag sollte ein erwachsener Mann doch wohl immer in der Brieftasche haben.
Aber scheinbar ist mein Name schon Anlass genug für Adrenalinausstöße.
Hat Stallskalve gut geschrieben: Einige hier gehen sofort in die Luft, kaum dass sie mein Avatar sehen.
Na gut, amüsiert mich nun schon 10 Jahre winke winke winke winke
MfG
Lady MacLaine

Mi, 29.Apr 2015, 06:38
Lady MacLaine hat geschrieben:Ich frage mich immer wieder, warum es euch so wahnsinnig schwer fällt, meine Beiträge einfach mal zu lesen *grrrr*
Wir haben Deine Beiträge sehr wohl genau gelesen und es ging die letzten Posts ja gar nicht mehr um Deine inhaltlichen Aussagen zum Thema als vielmehr Deine (vlt gespielt provokante?) Einstellung zu den "Puffgängern" und deren Verhalten.
Es ist doch wohl klar, dass bei einem größeren Angebot der Kunde, wenn ihm das Angebot nicht passt bzw er keine Auskunft dazu erhält, er eben zur nächsten Dame geht.
Darüber habe ich mich weder "ereifert" noch es jemals in Frage gestellt. Ich war und bin nicht beleidigt, weil mir keine Auskunft erteilt wurde! Das ist mir im Grunde völlig egal. Es gibt genug Adressen die es tun!
Es ging vielmehr darum, ob es einen nachvollziehbaren Grund gibt, dass Damen dies so praktizieren.
Aus dem Thread nehme ich jedenfalls mit, dass es die nicht gibt und das ich mit meiner Einstellung die Damen, die keine Auskunft erteilen, auszusortieren richtig liege.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“