Das sind Deine Worte, bernd-bremen, die ersten in diesem Thread, die wieder was mit Preisen zu tun haben. Also warst eindeutig Du es, der diesen Thread verzerrt hat. Und nicht Nala. Gib nicht immer anderen die Schuld für Dinge, die Du allein verbockt hast.bernd-bremen hat geschrieben:
Reduktion der Herrin auf ihre bezahlbare Dienstleistung
Ich denke mal die bezahlung der Dienstleistung steht doch u.a. im Vordergrund, ansonsten würden die Damen sich ja nicht so über das feilschen aufregen.
Interesant ist das sonst ja das wort dienstleistung nicht gemocht wird in diesem zusammenhang.
Und liebe Ladys, habt ihr euren Becker schon mal gefragt was für probleme er hat oder sonst was privates.
........
sicher ist eine domina mehr als eine sm dienstleiterin, ( auch wenn viele denken das ich da anders denke ).
aber ich gehe nun mal zu ihr weil ich ihre dienstleistung in anspruch nehmen will, und nicht weil ich sie privat kennenlernen will.
....................
ich habe nwirklich nichts gegen dominas, und auch nicht gegen teure. ich habe nur was, wenn man die lage derjenigen nicht versteht, die anders leben MÜSSEN !!!
Sa, 23.Jul 2005, 10:14
Grüße
Latexus

Latexus