FETISCH INSTITUT in Berlin
Hier Ihre Werbung
Domina Lady Cendra - SM-Studio Art of Humiliation
Catherine Bizarr herself
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Lady Caprice
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft

Sa, 23.Jul 2005, 10:14
bernd-bremen hat geschrieben:
Reduktion der Herrin auf ihre bezahlbare Dienstleistung

Ich denke mal die bezahlung der Dienstleistung steht doch u.a. im Vordergrund, ansonsten würden die Damen sich ja nicht so über das feilschen aufregen.

Interesant ist das sonst ja das wort dienstleistung nicht gemocht wird in diesem zusammenhang.

Und liebe Ladys, habt ihr euren Becker schon mal gefragt was für probleme er hat oder sonst was privates.

........

sicher ist eine domina mehr als eine sm dienstleiterin, ( auch wenn viele denken das ich da anders denke ).
aber ich gehe nun mal zu ihr weil ich ihre dienstleistung in anspruch nehmen will, und nicht weil ich sie privat kennenlernen will.

....................

ich habe nwirklich nichts gegen dominas, und auch nicht gegen teure. ich habe nur was, wenn man die lage derjenigen nicht versteht, die anders leben MÜSSEN !!!
Das sind Deine Worte, bernd-bremen, die ersten in diesem Thread, die wieder was mit Preisen zu tun haben. Also warst eindeutig Du es, der diesen Thread verzerrt hat. Und nicht Nala. Gib nicht immer anderen die Schuld für Dinge, die Du allein verbockt hast.
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 23.Jul 2005, 10:23
DomHunter hat geschrieben: Was Bernds Ergüsse angeht, hab ich mir schlicht abgewöhnt, darin zu lesen.
Ich mache mir allmählich Sorgen um das Wohl und Niveau des Forums und würde mir wünschen, daß diese Schallplatte, die wieder und wieder neu aufgelegt wird, mal allmählich vom Teller genommen wird....

DomHunter
DomHunter

lese ausnahmsweise diesen Thread mal durch

1. Habe ich Stiefelchen auch meinen gr. Respekt entgegengebracht
2. Habe ich von dem Verhältnis gesprochen, das sollte eindeutig hervorgehen

3. Hat Wanda mit dem Thema BEZAHLBARE dienstleistung angefangen und nala wurde dann zynisch, wenn du genau liest siehst du das ich hier nicht angefangen habe, sondern mich nur verteidigt habe, weil das wirklich kein feiner zug war.

ich werde mich aber diesbezüglich in weiteren thread zurückhalten, da du recht hast, ich bin halt auf die asoziale provokation eingegangen.

( Asozial soll keine beleidigung sein, ich meine es so wie das wort im lexikon gemeint ist und nicht wie der normale bürger es oft benutzt )

Sa, 23.Jul 2005, 10:28
sklave_bernd hat geschrieben:
@bernd-bremen
Schliesse mich dich anderen an, trag die immergleiche diskussion nicht in jeden Thread ! Es nervt !
und auch du scheinst nicht erkennen zu wollen, wer damit anfing
im großen nämlich NALA
also wende dich an den käfer



DEN NAMEN NICHT ABKÜRZEN OHHHH ist das den eine Beleidigung.
Man Man Man....

Sa, 23.Jul 2005, 10:31
Bernd, Du kannst offenbar nicht lesen oder bist zu blind und verbockt, Wahrheiten anzuerkennen.

Schluß jetzt, der Thread ist zu und aus die Maus.
Grüße

Latexus
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“