Einen guten Abend zusammen,
Ich greife mal die Aussage von DomHunter auf, wonach einige Studios feste Sklavenschaften anbieten.
Ein solches Studio befindet sich z.B. in Hamburg, das Studio Darkside.
Herrin Jessy bietet verschiedene Varianten an vom >Bizarr-Urlaub< bis hin zum >Subby zum Monatstribut<.
Welche Ansprüche und Erwartungen Herrin Jessy an ihre Subs zum Monatstribut stellt und welche vielseitigen Möglichkeiten sie diesen Subs bietet, ihre Neigungen auszuleben, kann jeder Interessierte auf ihrer Website >
www.herrin-jessy-hamburg.com< nachlesen.
@Flagheart
Deine Sichtweise, daß es für einen reinen Maso wichtig ist, das es so abläuft, wie er sich das vorstellt, kann ich aus eigener Neigung absolut nicht nachvollziehen.
Das hieße ja, daß Du vor jedem Treffen deiner Domina eine Art Ablaufplan aushändigst und wenn sie ihn nicht nach deinen Vorstellungen “abarbeitet“, gibts Frust bei Dir.
Ist nicht jeder Sklave irgendwo auch mehr oder weniger devot? Nur die “Richtung“, wie er diese devote Neigung ausleben möchte, ist doch unterschiedlich.
Der eine findet seine absolute Befriedigung, wenn seine Domina ihn zur TV-Hure ausbildet. Ein Anderer, wenn er die Füße seiner Domina küssen und lecken darf. Ein anderer, wenn er seiner Domina als Toilette dienen darf. Und wieder ein Anderer, wenn er für seine Herrin leiden, Schmerzen ertragen darf, mag es Flagellation, Brustwarzentorture etc. sein.
Für mich ist es wichtig, daß meine Herrin meine Tabus kennt, die nicht auf immer festgeschrieben sind. Desweiteren kennt sie meine Vorlieben und Abneigungen.
Und in Kenntnis dieser Fakten hat sie völlig freie Hand bei der Gestaltung unserer Treffen.
Genau das, was aus Deiner Sicht für einen Maso nicht geeignet ist, wünsche ich mir nicht nur, sondern “erwarte“ ich von meiner Herrin:
Sie soll ihren Willen durchsetzen und zwar mit aller Konsequenz, solange und soweit, wie sie es für angebracht hält und nicht aufhören, wenn ich es möchte.
Und was die zwischenmenschliche Komponente betrifft, die sollte immer stimmen. Sowohl beim reinen Fußverehrer als auch extremen Masochisten.

slave-nrw