Habe lange nichts mehr geschrieben, aber regelmässig hier gelesen. Daher kann ich sagen, dass die Anzahl der Beiträge im Forum spürbar nachgelassen hat. Deckt sich das möglicherweise mit den weniger zahlreichen Besuchen in den Studios?
Die Preisdiskussion ist ja hinlänglich bekannt. Und ob die Preise in den Studios gerechtfertigt sind oder nicht, dafür gibt es jede Menge für und wider. Tatsache aber bleibt, dass eine verhältnismässig große Gruppe von potentiellen Kunden diese Stundenpreise nicht mehr bezahlen kann oder will.
Mein persönliches, privates Problem bei den üblichen Studiopreisen:
Ich brauche eine gewisse Zeit, um mit dem Ambiente und der Spielpartnerin warmzuwerden. Bei einem begrenzten Budget von - sagen wir - € 300 – 500 je session habe ich gar nicht die Zeit, mir das ganze Studio mit all seinen Möglichkeiten anzuschauen.
Ich habe aber auch nicht die Zeit, die Domina oder Bizarrlady einfach machen zu lassen. Dafür ist mir das Geld zu wichtig, als dass wir uns mit Dingen aufhalten, die ich persönlich weniger geil finde.
Und genau hier liegt meiner Meinung nach das Hauptproblem. Der Gelddruck „erzieht“ den Kunden zum Wunschzettel-Sklaven, aber gleichzeitig geht das Überraschungsmoment verloren und die Dom kann ihre Kreativität gar nicht zur Entfaltung bringen.
Wie gesagt, mein persönliches Problem. Aber vielleicht ist die Gruppe „gleichgelagerter Problemfälle“ grösser als gedacht…. Jedenfalls ist das mein Grund, warum ich seltener Studios aufsuche, nicht weil die Frauen nicht kompetent wären, sondern weil ich für mein Honorar nicht das bekommen kann, was ich erwartet habe.
Um mich häufiger hier einzubringen, werde ich ab und zu Empfehlungen und Berichte über Personen oder Adressen zum besten geben, die man vielleicht nicht auf Anhieb auf dem Zettel gehabt hätte, die aber aufgrund ihrer Neigung oder Spezialisierung durchaus für den einen oder anderen interessant sein könnten. Ich hoffe, damit wenigsten am Rande dieses Forums etwas zum Gelingen beitragen zu können.
Ach so ja - und mit den Studiopreisen nicht konkurrieren müssen!
Wen das nicht interessiert - nun es schon so viele Beiträge gegeben…..
Michael
Kein Geld für s/m ? Die Alternativen
Di, 07.Okt 2014, 15:55Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?