Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Kein Geld für s/m ? Die Alternativen

Do, 09.Okt 2014, 22:57
Ah rubberfriend hat es für mich auf den Punkt gebracht. Hätte ich nicht besser ausdrücken können. Es ist für mich auch nicht so, daß ich Studios meide, aber zukünftig mit einer ganz klar umrissenen Vorstellung mich um ein oder zwei Themen kümmere und das in einem kürzeren Zeitraum
Der Spannungsbogen, den ich mir im Kopfkino vorstelle,ist für einen längeren Aufenthalt wohl nur schwer zu halten und dadurch Enttäuschungen vorprogrammiert.

Ich hatte mal in einem Langzeit-Spezial eine gegenteilige - also positive - Erfahrung
in einem großen Bochumer Studio; ist aber schon drei oder vier Jahre her. Aber die schließen nach eigener Aussage ja auch zum Ende des Jahres.
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Do, 09.Okt 2014, 23:10
kandy4x hat geschrieben:
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Man könnte sich ja auch ne Partnerin suchen, das geht dann völlig Geldfrei ;)
Das sehe ich aber anders ;-)
Oder arbeitet eine berufliche Lady ohne Hilfsmittel, wie Kleidung, Möbel, Accessoires?

Süß, die Frage ;)

1. Schliesst privater SM spezielle Kleidung, Möbel und Acessoires automatisch aus?
2. Erste Sahne erleben wollen, aber nur für Milchpulver Geld ausgeben, na das kann ja heiter werden...
3. Klimbim und Zeug macht noch lang keine qualitativ hochwertige Dominanz aus.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Do, 09.Okt 2014, 23:25
Lady Velvet Steel hat geschrieben:
kandy4x hat geschrieben:
Lady Velvet Steel hat geschrieben:Man könnte sich ja auch ne Partnerin suchen, das geht dann völlig Geldfrei ;)
Das sehe ich aber anders ;-)
Oder arbeitet eine berufliche Lady ohne Hilfsmittel, wie Kleidung, Möbel, Accessoires?

Süß, die Frage ;)

1. Schliesst privater SM spezielle Kleidung, Möbel und Acessoires automatisch aus?
2. Erste Sahne erleben wollen, aber nur für Milchpulver Geld ausgeben, na das kann ja heiter werden...
3. Klimbim und Zeug macht noch lang keine qualitativ hochwertige Dominanz aus.
Ich finde süß, wie man etwas verstehen kann ;-)
Man darf auch nicht Beruf bzw. Berufung mit Spielereien zu Hause verwechseln.
Das meinte ich ja damit. Zu Hause braucht man auch einiges an 'Klimbim und Zeug'

Wäre gerade eine Idee für eine neues Thema. Wenn zu Hause gespielt wird, wer unterwirft sich wem? Ich denke deswegen ist eine Domina gegenüber der Partnerin konkurrenzlos. Weil da wahrscheinlich mehr der Mann die aktivere Rolle einnimmt.

Deinen 2. Punkt kann ich jetzt mit mir nicht in Verbindung bringen. Sorry.
Grüße
kandy4x

Mo, 20.Okt 2014, 16:25
@michsch

man braucht nicht wirklich für alles ein Studio, da hast du schon recht.
Der einfache Fetisch geht auch mal nebenbei bei privat und es braucht nicht die Super-Ausstattung.
Außerdem hat es auch seinen Reiz wenn es nicht so professionell abläuft.
Für die härteren Sachen gehe ich dann aber doch lieber in ein Studio, aber wer weiß ?
Wenn etwas schief geht, also quasi eine echte Verletzung die nicht eingeplant war, dann bist du hier wie dort der Loser.
Das Risiko trägt man immer selber, egal wo man hingeht und was es kostet.
Ein hoher Sessionpreis schützt nicht vor Reinfall, daher Mut zur Lücke. :)
Lebe kurz und heftig

Di, 21.Okt 2014, 01:54
zu Mc Queen

Danke für Dein Verständnis. Insbesondere der Hinweis, dass ein hoher session-Preis nicht Zufriedenheit garantiert.

Ich habe mich immer gewundert bei den früheren Geschichten: "Sie ist anbetungswürdig, Göttin gleich usw.". Wie kommen diese Leute darauf, wenn Sie gerade mal eine Stunde bei der betreffenden Dame waren?

Entweder haben die Leute früher tausende von DM (damals noch) investiert bis sie einer Frau derartig verfallen waren oder es war damals (wie heute?) nur Kopfkino.

Michael

Di, 21.Okt 2014, 11:12
Sie ist anbetungswürdig, Göttin gleich usw.". Wie kommen diese Leute darauf, wenn Sie gerade mal eine Stunde bei der betreffenden Dame waren?
Manch ein Gast möchte seine Domina gerne anbeten. Damit stellt er sie auf einen Sockel und erhöht sie.
Im Umkehrschluß fühlt sich der Gast dadurch dann kleiner, unwichtiger, devoter....

Für viele Gäste ist diese Illusion wichtig für das Kopfkino und ihr Rollenverständnis.

Sie möchten sich nicht vorstellen, daß die Göttin bei Aldi einkauft, Streß mit ihrer Versicherung oder ihren Kindern hat, und am WE am liebsten auf der Couch lümmelt.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig aufklären...

Gruß,
LadyTanja

Di, 21.Okt 2014, 18:59
Ich find das gut, was Lady Tanja hier an sachlicher Aufklärung leistet.

Nach meinem Eindruck wird nämlich viel zu viel gegen Gäste mit devoten Herrinnen- und Stiefelfantasien hier im Forum gelästert.
Wobei es sich bei allen BDSM-Vorlieben im grunde um Rollenspiele im Kopf handelt. Ich denke dabei an die vielen auch extremen Maso-Spiele, oder an die vielen Genüsse aus Darm, Blase und Mund, oder an die vielen Gummi- und Latexanzüge.
Auch hier könnte man die Frage stellen, ''wie kommen diese Leute darauf?''.

Gruß Paul

Di, 21.Okt 2014, 21:50
zu Paul49

Jedem das Seine, ist ja auch in Ordnung. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich nicht so schnell in eine sub-Rolle hineinfinden kann in einer session.

Ich habe mal in meiner Heimat eine als Domina arbeitende Frau in einem Center gesehen, wie sie da ziemlich abgerissen und schlecht frisiert entlangging. Ich weiss wie ich dachte, so dürften dich deine Kunden jetzt aber nicht sehen.
Aber natürlich hat jeder sein Privatleben.

Michael
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“