Das sehe ich aber anders ;-)Lady Velvet Steel hat geschrieben:Man könnte sich ja auch ne Partnerin suchen, das geht dann völlig Geldfrei ;)
Oder arbeitet eine berufliche Lady ohne Hilfsmittel, wie Kleidung, Möbel, Accessoires?
Das sehe ich aber anders ;-)Lady Velvet Steel hat geschrieben:Man könnte sich ja auch ne Partnerin suchen, das geht dann völlig Geldfrei ;)
kandy4x hat geschrieben:Das sehe ich aber anders ;-)Lady Velvet Steel hat geschrieben:Man könnte sich ja auch ne Partnerin suchen, das geht dann völlig Geldfrei ;)
Oder arbeitet eine berufliche Lady ohne Hilfsmittel, wie Kleidung, Möbel, Accessoires?
Ich finde süß, wie man etwas verstehen kann ;-)Lady Velvet Steel hat geschrieben:kandy4x hat geschrieben:Das sehe ich aber anders ;-)Lady Velvet Steel hat geschrieben:Man könnte sich ja auch ne Partnerin suchen, das geht dann völlig Geldfrei ;)
Süß, die Frage ;)
1. Schliesst privater SM spezielle Kleidung, Möbel und Acessoires automatisch aus?
2. Erste Sahne erleben wollen, aber nur für Milchpulver Geld ausgeben, na das kann ja heiter werden...
3. Klimbim und Zeug macht noch lang keine qualitativ hochwertige Dominanz aus.
Manch ein Gast möchte seine Domina gerne anbeten. Damit stellt er sie auf einen Sockel und erhöht sie.Sie ist anbetungswürdig, Göttin gleich usw.". Wie kommen diese Leute darauf, wenn Sie gerade mal eine Stunde bei der betreffenden Dame waren?
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“