Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Kein Geld für s/m ? Die Alternativen

So, 09.Nov 2014, 13:29
@Flagheart:

Das hat ja wohl mit der Veranlagung überhaupt nix zu tun! Egal ob devot oder masochistisch - ich betrachte mich bei beiden als nicht zugehörig, aber gegenseitiger Respekt und höfliche, gepflegte Umgangsformen sind für mich selbstverständlich. Egal ob ich bei einer Domina in einem Studio oder einer Bizarrlady in einem Bordell bin, das "zwischenmenschliche" ist der normale Umgang miteinander.
Wenn man der - ich nenne sie mal Dienstleisterin - zeigt, das man sie als wertvollen Menschen achtet, merkt man ganz schnell, wie positiv das aufgenommen wird.
===============================================================
@AV:

Prima auf den Punkt gebracht! %klatsch%

Grüße
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 09.Nov 2014, 17:04
lederfreak hat geschrieben:@Flagheart:

Das hat ja wohl mit der Veranlagung überhaupt nix zu tun! Egal ob devot oder masochistisch - ich betrachte mich bei beiden als nicht zugehörig, aber gegenseitiger Respekt und höfliche, gepflegte Umgangsformen sind für mich selbstverständlich. Egal ob ich bei einer Domina in einem Studio oder einer Bizarrlady in einem Bordell bin, das "zwischenmenschliche" ist der normale Umgang miteinander.
Wenn man der - ich nenne sie mal Dienstleisterin - zeigt, das man sie als wertvollen Menschen achtet, merkt man ganz schnell, wie positiv das aufgenommen wird.
===============================================================
@AV:

Prima auf den Punkt gebracht! %klatsch%

Grüße
Lederfreak

Lieber Lederfreak: wo habe ich bitte behauptet ? das ein höflicher Umgang nur etwas mit einer Veranlagung zu tun hat ? ich denke mal du verdrehst meine Worte..... ein höflicher Umgang ist für mich mit JEDEM MENSCHEN selbstverständlich bezw. sollte im allgemeinen so sein.

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

So, 09.Nov 2014, 17:18
@ Flagheart und AV_,

mir ging es darum, gemäß der aufgeworfenen Frage und des Themas eine Alternative aufzuzeigen, wie man SM auch für weniger Geld erleben kann.

Niemand ist schlechter oder besser, weil er seine eigene Auffassung zur professionellen Studiolandschaft besitzt, hab ich auch mit keinem Wort behauptet.

Erwartungshaltungen sind natürlich genau dann berechtigt, wenn der Tribut auf dem Tisch des Hauses liegt. Und doch gibt es dazu auch Alternativen, die durchaus ihre Vorteile haben für Domina, als auch Gast, genauso, wie das übliche Bezahlsystem.

Ich denke, irgendwo wird sich jeder von uns wiederfinden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 09.Nov 2014, 18:53
@Flagheart: Na da sieh doch mal den Auszug aus Deinem Posting von heute:

[quote="Flagheart
Es sollte einfach nicht vergessen werden: das es auch reine Masochisten gibt, die eben eine andere Betrachtungsweisse auf SM haben, wie eben die Devoten, deshalb ist aber ein reiner Maso denoch ein guter Gast von einer Domina, denn da ist die zwischenmenschliche Komponente gefragt, ich z.B. behandle eine Studio-Domina mit absoluten Respekt, und begegne ihr höflich,Viele Grüße
Flagheart[/quote]

Kurzes Gedächtnis? Hier steht's doch laut und deutlich! :-D
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 09.Nov 2014, 21:56
lederfreak hat geschrieben:@Flagheart: Na da sieh doch mal den Auszug aus Deinem Posting von heute:

[quote="Flagheart
Es sollte einfach nicht vergessen werden: das es auch reine Masochisten gibt, die eben eine andere Betrachtungsweisse auf SM haben, wie eben die Devoten, deshalb ist aber ein reiner Maso denoch ein guter Gast von einer Domina, denn da ist die zwischenmenschliche Komponente gefragt, ich z.B. behandle eine Studio-Domina mit absoluten Respekt, und begegne ihr höflich,Viele Grüße
Flagheart
Kurzes Gedächtnis? Hier steht's doch laut und deutlich! :-D[/quote]

Ja und wo steht da bitte ?! das höfliches Benehmen, nur etwas mit der Veranlagung zu tun hat ? ???? laut und deutlich ????!!!!

Ich weiss ja nicht was du daraus fantasierst ? aber ich für meinen Teil: betrachte Höflichkeit als wichtigen Bestandteil gegenüber jedem Menschen....das hat also nichts mit einer bestimmten Veranlagung zu tun........

Mir ging es in meinem Bericht nur darum: das man(n) als Masochist nicht als rücksichtsloser ,egoistischer ,stupider "Wunschzettelsub" auftritt, so wie es gerne klischeehaft dargestellt wird, sondern AUCH über den nötigen Respekt und das feingefühl verfügt, einer Domina rücksichtsvoll zu begegnen..... die Höflichkeit ist wiederum ich betone es noch einmal eine Grundeigenschaft die jeder Mensch haben sollte unabhängig davon wer oder was er ist.....

Viele Grüße
Flagheart

So, 09.Nov 2014, 22:15
Aber das wir alle tolerant sind, und vieles nur anders gemeint ist, haben wir ja bereits geklärt......

Alles ist also gut

Also sollte wir das Thema Verständnis nicht weiter vertiefen.....

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart

Mo, 10.Nov 2014, 23:37
Einen guten Abend zusammen,

Ich greife mal die Aussage von DomHunter auf, wonach einige Studios feste Sklavenschaften anbieten.

Ein solches Studio befindet sich z.B. in Hamburg, das Studio Darkside.

Herrin Jessy bietet verschiedene Varianten an vom >Bizarr-Urlaub< bis hin zum >Subby zum Monatstribut<.

Welche Ansprüche und Erwartungen Herrin Jessy an ihre Subs zum Monatstribut stellt und welche vielseitigen Möglichkeiten sie diesen Subs bietet, ihre Neigungen auszuleben, kann jeder Interessierte auf ihrer Website >www.herrin-jessy-hamburg.com< nachlesen.

@Flagheart
Deine Sichtweise, daß es für einen reinen Maso wichtig ist, das es so abläuft, wie er sich das vorstellt, kann ich aus eigener Neigung absolut nicht nachvollziehen.

Das hieße ja, daß Du vor jedem Treffen deiner Domina eine Art Ablaufplan aushändigst und wenn sie ihn nicht nach deinen Vorstellungen “abarbeitet“, gibts Frust bei Dir.

Ist nicht jeder Sklave irgendwo auch mehr oder weniger devot? Nur die “Richtung“, wie er diese devote Neigung ausleben möchte, ist doch unterschiedlich.

Der eine findet seine absolute Befriedigung, wenn seine Domina ihn zur TV-Hure ausbildet. Ein Anderer, wenn er die Füße seiner Domina küssen und lecken darf. Ein anderer, wenn er seiner Domina als Toilette dienen darf. Und wieder ein Anderer, wenn er für seine Herrin leiden, Schmerzen ertragen darf, mag es Flagellation, Brustwarzentorture etc. sein.

Für mich ist es wichtig, daß meine Herrin meine Tabus kennt, die nicht auf immer festgeschrieben sind. Desweiteren kennt sie meine Vorlieben und Abneigungen.

Und in Kenntnis dieser Fakten hat sie völlig freie Hand bei der Gestaltung unserer Treffen.

Genau das, was aus Deiner Sicht für einen Maso nicht geeignet ist, wünsche ich mir nicht nur, sondern “erwarte“ ich von meiner Herrin:

Sie soll ihren Willen durchsetzen und zwar mit aller Konsequenz, solange und soweit, wie sie es für angebracht hält und nicht aufhören, wenn ich es möchte.

Und was die zwischenmenschliche Komponente betrifft, die sollte immer stimmen. Sowohl beim reinen Fußverehrer als auch extremen Masochisten.
winke winke slave-nrw

Di, 11.Nov 2014, 10:22
Ach Du meine Güte, was für eine Aufregung.

Ihr seid doch alle alte Hasen auf dem SM-Gebiet. Ist Euch noch nicht aufgefallen, dass kein einziger von uns exakt so tickt wie ein anderer? Natürlich kann man diverse Gruppen bilden, aber die lassen sich immer feiner unterteilen und irgendwann ist man dann bei den Vorlieben eines einzelnen Individuums und die gibt es genau so nur ein einziges mal auf dieser Welt.

Leider habe ich daher durch das lesen der letzten Posts ein paar Minuten unwiederbringlicher Lebenszeit verschwendet;-)

Im übrigen finde ich das eigentliche Thema wirklich spannend, da die üblichen Studioangebote sicherlich nicht zu jedem passen. Nur ein ganz einfaches Beispiel: Wenn man unbedingt einmal ein paar Stunden Füße auf seinem Gesicht haben möchte, dann werden einige nicht dazu bereit (und vielleicht auch nicht fähig) sein dafür viele hundert Euro auf den Tisch zu legen.

Liebe Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Do, 13.Nov 2014, 19:11
Hallo zusammen,

Ich bin es ja mittlerweile gewohnt, das in einem Forum egal welcher Art auch immer, aus einer "Mücke gleich ein Elefant gemacht wird " deshalb verwundert mich auch hier vieles nicht......

Aber möchte meine Aussage nochmals richtig klar stellen:

Nämlich: erstmal: ich sehe mich NICHT als Vertretter für ALLE Masochisten, SONDERN:
habe nur geschrieben wie ich SM betrachte. des weiteren betrachte ich SM eben als Rollenspiel, was ein devoter oder dominanter SMer, eben so nicht versteht und nicht verstehen möchte..... das heißt aber noch lange NICHT das ich mich als Regisseur meiner Fantasie sehe und schon gar NICHT, das eine Domina die Darstellerin in dieser Fantasie ist, und ich jeden Ablauf von ihr kontrolliere....SONDERN: das bedeutet: das es halt für mich ein Leidenschaftliches Spiel ist, bei der es Regeln, Tabus und Vorstellungen gibt, an die sich beide halten, und das dabei die Zielsetzung der Masochismus ist und nicht die Devotion.....

Ob ich mit meiner Auffasung von SM für alle Masochisten sprechen kann ? möchte ich und kann ich NICHT beurteilen.....

Denoch sollte es halt auch möglich sein: SM nur als Rollenspiel betrachten zu können, ohne dabei eben von Seiten der ganz extrem: devoten oder dominanten SMern als nicht authentisch oder falsch beschimpft zu werden, denn bei Masochismus geht es eben um diese Lust und alles drumherum unterstützt diese Lust nur, aber Die Zielsetzung ist eben NICHT (wie es viele devote oder dominante SMer sehen) die Devotion, SONDERN eben der Masochismus.....

Denoch stehe ich NICHT auf stupide hirnlose reine Prügelsessions,oder Grundloses Schmerzzufügen, SONDERN die Kreativität bezüglich der Dominanz einer Domina bezw. Herrin ist trotzdem in der Session gefragt, damit alles auch "Hand und Fuss hat".

Denn nichts ist schlimmer wie nur sinnloses reingedresche......

Eine Domina ist meiner Meinung nach dafür da: einen Gast in seiner Lust zu unterstützen, und eben nicht nur dominant ihren Willen durchzusetzten, DAS BEDEUTET aber NICHT das man(n) wiederum als Gast rücksichtslos und ignorant nur seine Gefühle dabei sieht, SONDERN man(n) sollte auch die Gefühle dieser Dame bezw. Domina respektieren und rücksichtsvoll einfühlsam mit ihr umgehen, man(n) darf immer nicht vergessen: eine Domina ist ist eine Frau die ihren Job macht und sich dabei auch mühe gibt, man(n) kann deshalb auch NICHT erwarten und verlangen das sie wie ein Roboter agiert.

Ich hoffe ich konnte damit jetzt nochmal für klarheit sorgen ?

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“