Mi, 01.Jan 2014, 19:59
von Flagheart
@ Meriten: also die sogenannten privaten Femdoms die meinen sie könnten es auch als "Profi-Domina" versuchen, sind die aller schlimmsten, in Sachen Unmenschlichkeit, ich bin auch sehr stark in der privaten SM-scene vertretten, und es ist schon immer wieder schockierend, mit welcher Form von unverschämtheit, arroganz,ignoranz, respecktlosigkeit, schlechtem Benehmen und unmenschlichkeit diese Privaten Femdoms in ihrer Dominanz auftretten, da verwundert es nicht das solche Damen als Profi-Dominas nur scheitern können....denn nicht jeder (Gast) möchte so eine "Herrin" in dieser Form bezw. mit solch einem verhalten erleben....
Und dann möchte ich zur derzeitigen Tendenz der fehlenden Werte etwas sagen:
Es ist keine Kunst: Ohne Benehmen auf zu tretten, boshaft zu sein, es ist auch keine Kunst jemanden zu beleidigen und zu erniedrigen, das kann jeder von uns Menschen , eine Kunst ist es aber wenn es eine Domina schafft so zu dominieren das ihr untergebener Sklave das Gefühl hat, er ist in guten Händen, das er sich dabei wohl fühlt, obwohl er unter ihrer Peitsche ist, das er ihr dankbar ist, wenn sie ihn bestraft, das jeder Schmerz denn er für sie erleidet, mit stolz für sie erleidet....und dies alles schafft eine Domina NUR wenn sie einfühlsam agiert wenn sie rücksicht auf ihren Sklaven nimmt, wenn sie ihm das Gefühl von menschlicher Wärme gibt....
Mit Boshatigkeit und Rücksichtslosigkeit ereicht frau das nicht !
Egal welche Tendenz von Werten, gerade angesagt ist....
Viele Grüße
Flagheart
Ps: und es gibt diese Dominas, die eben wahre Meisterinen darin sind mit einfühlsamkeit zu dominieren, (wie ich es beschrieben habe) aber leider sind das nur wenige erfahrene gute Dominas, die so sind, denn das was eben (ich nenne es mal "nachwuchs" ) nachrückt, ist nur noch geprägt von diesen negativem Rücksichtslosen Werten (wie beschrieben) deshalb eben meine Befürchtung, das es die "Klassische" Domina die ihr Handwerk auch mal richtig gelernt hat, irgendwann nicht mehr geben wird, DENN Dominanz bezw. führen muss gelernt sein, es reicht nicht sich einfach nur " eine Peitsche zu kaufen"
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm