So, 19.Jan 2014, 11:12
von DomHunter
Ich darf ganz sachlich und wertneutral anmerken, dass gerade neu registrierte User sehr häufig gleich mit Negativ- Beiträgen kommen und das hat auch ganz sicher seine Bewandtnis.
Dies stellt die unterste Stufe von Glaubwürdigkeit dar in einem virtuellem Portal, da niemand denjenigen kennt und auch nicht die wahren Beweggründe.
Deshalb haben wir ganz allgemein die Neu- Userrgel eingeführt, die einem jegliche Kritik untersagt in den ersten Beiträgen, ganz einfach deshalb, damit man sich anhand der Beitragsinhalte erstmal ein Bild machen will zur Person.
Lady Luci gehört zu den ganz Wenigen, die sich -jeder- Kritik offen stellt und wo es Ausnahmen der Regel geben darf. Das ist ihr hoch anzurechnen, deshalb wurde das Posting des Sven überhaupt freigegeben, obwohl aufgrund eigener Erfahrungswerte von diesem offenem Vorgehen von unserer Seite nur abgeraten werden kann, da eben zumeist nicht ehrliche Kritik und nicht wahrhaftig und eben sehr oft stimmungsorientiert, im Ergebnis verzerrend.
Beispiel jener/ jenes " Sven ":
3 Beiträge.
1 mussten wir sofort entfernen, weil völlig inakzeptabel.
1 Beitrag = da hatte er was gegen Tina DeLuxe
1 Beitrag = nun gegen Lady Luci
Gesamt : Drei Beiträge - alle negativ. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt :-)
Und so muss er bei uns auch nicht weitermachen.
Glaubwürdigkeit zu einer Person wird jedenfalls erst auf Dauer hergestellt, auch Erkenntnisse erzielt. Und wenn ich mir alles zu Lady Luci hier im DF anschaue, sehe ich auch eigene Wahrnehmung zu einer wirklich guten, äußerst sexy Bizarrlady, die ihre Profession sehr ernst nimmt, rundum bestätigt.
ROCKBYE!
DomHunter