Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Re: Lady Luci

So, 19.Jan 2014, 14:44
@all
Genau dass ist mein Anspruch, gute, geile authentische Sessions zu gestalten und zu erleben!!! Nicht mehr und ganz sicher nicht weniger!!!

Ich freue mich wirklich sehr dass meine Philosophie so viel positive Resonanz findet und ich auf die Einführung einer Stoppuhr verzichten kann ;-)

So, 19.Jan 2014, 17:53
Topdomina Lady Luci ist eine der gefragtesten und bekanntesten Ladys Deutschlands, womit sie ja auch selbstbewusst und nicht grundlos wirbt bei meinen Sessions hat sie nicht auf die Uhr geschaut und es blieb noch Zeit für einen Smaltalk danach

fridolin

Fr, 31.Jan 2014, 01:53
sven732 hat geschrieben: Ich hatte mit ihr wirklich sehr gute Sessions und oftmals hat
die Session auch ein paar Minuten länger gedauert als vereinbart und sie ist wirklich voll auf mich eingegangen. Nur kam es in jüngster Zeit eben häufiger vor, dass alles nur noch schnell ablief und ich den Eindruck bekam, dass ich nur noch ne Nummer bin. Deshalb die Kritik.
Das klingt irgendwie b eleidigt und ich denke, dass du das zuerst mit ihr hättest besprechen sollen. Nach allem was ich von Lady Luci hier gelesen habe, scheint sie eine kluge Frau zu sein, die deine Kritik angenommen und sicher auch entsprechend reagiert hätte, zumal du ja schon öfters bei ihr gewesen bist ......
Neben der Spur ist auch ein schöner Weg

So, 09.Feb 2014, 17:21
sklave fridolin hat geschrieben:Topdomina Lady Luci ist eine der gefragtesten und bekanntesten Ladys Deutschlands, womit sie ja auch selbstbewusst und nicht grundlos wirbt

fridolin

Schon sehr selbstbewusst wenn man so wirbt
aber die Luci hats schon drauf

GummiMuk

Di, 15.Jul 2014, 19:35
Grüße euch, liebe Forumsmitglieder!

Ich bin schon lange hier angemeldet, weil mich der Bereich "SM" und so immer mehr interessiert. Nach langsamen Herantasten habe ich mich vor kurzem endlich mal zu einer Session entschieden, der ersten Session in einem richtigen DOminastudio. Ausgewählt habe ich hierfür eine Frau, die ich von ihren Bildern hier im Forum her, äusserst attraktiv finde - Lady Luci! Ihre Bilder kenne ich schon lange und sie gefällt mir optisch wirklich total.

Gut, per SMS und Anruf habe ich Kontakt zu ihr aufgenommen, kurz ein paar DInge besprochen und dann einen Termin vereinbart. Alles rief recht unkompliziert, ich hatte dennoch den Eindruck, dass sie viel zu tun hat bzw. oft voll gebucht ist. Bei ihr angekommen war es dann ein wahnsinniges Gefühl sie endlich live zu sehen! Und ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, sie ist auch live eine absolute Augenweide! Von da an war ich dann schon im Rausch, gefesselt von ihrer Schönheit. Sie hat mich dann sehr nett begrüßt, mir den Ablauf erklärt und mich dann mit nach untern (in die Räume des Bizarradies) genommen. Dort ging es dann los... Tease & Denial, Berührungen und kleine Spielchen im Stehen. Dann legte sie mich auf's Bett, fesselte mich, hielt extrem geilen Dirty Talk, machte mich komplett geil und kümmerte mich um meinen kleinen Freund. Danach passierte noch sehr viel, aber ich möchte nicht ins Detail gehen...

Fazit: Ich kann nur sagen, dass es ein Wahnsinnserlebniss war! Sie hat viel mehr gemacht, als ich mir habe vorstellen können! Ich hatte zum Kennenlernen eine halbe Stunde gebucht, aber durfte weitaus länger bei ihr bleiben. Es war wirklich ein perfektes erstes Kennenlernen! Natürlich hat so etwas auch mit Tagesform und passender Chemie zu tun und ich werde nicht davon ausgehen, dass ich bei der nächsten Buchung wieder einen solchen "Über-Service" bekomme. Aber bei der Session hat es einfach gestimmt. Es war einfach atemberaubend.

Das alles ist natürlich meine subjektive Perspektive. Bestimmt gibt es Leute, die auf eine ganz bestimmte Art von Service bestehen und mit ihr womöglich nicht zufrieden sind. Das ist ja auch immer von Person zu Person anders und eine Frau kann bestimmt nicht alle Phantasien erfüllen (Manche stehe auf Distanz, andere auf Nähe. Manche auf kurze Haare, andere auf lange,... wisst ihr was ich meine?). Aber ganz objektiv durfte ich wesentlich länger bei ihr bleiben als ausgemacht und sie hat vom Service her auch viel merh gemacht, als es ausgemacht war. Sie hat sich einfach sehr gut um mich gekümmert und es war insgesamt ein totaler Genuss mit dieser schönen, geilen,... Frau sein zu dürfen.

Vielleicht gibt es bald einen nächsten Bericht...

Gruß,
Konstantino

Mo, 25.Aug 2014, 15:27
lederfreak hat geschrieben:Die ganze Minutenzählerei ist was für'n arsch !

Hauptsache, ich erlebe eine gute und authentische Session, dann ist es mir piepschnurzegal, ob die Stunde letztendlich 52 oder 62,5 Minuten gedauert hat.

Nichts Schlimmeres als eine Session nach Stoppuhr!!

Treffend ausgedrückt!
Wenn die Lady passt, ist es wohl piepegal, ob es 55 Minuten dauert oder 60 oder 59.

@ Lady Luci
Auch ich finde es sehr ansprechend, wenn sich die Dame selbst zu Wort meldet und auf Kritik eingeht. Das macht ja nicht jede Dame.

Mi, 27.Aug 2014, 09:23
@all
vielen Dank für all die positiven Beiträge die mich in meinem Wirken bestärken!

@Adrian Pein
Manchmal ist Kritik auch etwas sehr konstruktives und kann dabei helfen
eine sich etwaige einschleichende Routine zu vermeiden!
Daher nehme ich das sehr ernst, auch wenns manchmal einfach nur das subjektive
Empfinden einzelner Personen ist...
Aber Gott sei Dank hab ich ja mit negativer Kritik nicht viel zu tun ;-)

Und gerade wenns um Zeit geht bin ich eher dafür bekannt gerne mal zu überziehen!
Und ich hab übrigens immer noch keine Stoppuhr!
Die vielen Gäste die sich dann pünktlich zu Ihrem Termin bei mir einfinden und dann doch noch 10 oder 15 Minuten
auf mich warten müssen können ein Lied davon singen, nur weil ich mal wieder kein Ende in der vorherigen Session gefunden habe...
Sexy Domination by Lady Luci
The fine art of BDSM and Fetish

Get the Best, fuck the rest!

http://www.sexy-domination.de
Tel. 01523 89 92 343

follow me also on Twitter:
https://twitter.com/SexyDomination_

Mo, 01.Sep 2014, 12:02
Diese oftmalige Penibilität betreffend Einhalten der Zeiten konnte ich noch nie verstehen.

Ich meine, für alles gibt es einen idealen Punkt, der keinesfalls künstlich überschritten werden sollte und jedes Miteinander seine speziellen Eigenheiten, die " 60 Minuten und keine Sekunde vorher " entgegenwirken.

Manchmal ist es reizvoll, da den Bogen noch etwas mehr zu spannen, manchmal ist es schlicht geiler und erfüllender, da vorher das Finale Ultimo zu finden.

Falls man regelmäßig miteinander schweineigelt, gibt es auch den Kopfkick, mal mit beinahe berstendem Gemächt den Nachhauseweg antreten zu müssen - auch das ist richtiger SM und wahrer Devotismus, dies klaglos über sich ergehen zu lassen.
dann womöglich der erlösende Anruf " und jetzt machs dir, ich höre genau zu...." :-) - wo du gar nicht mehr damit gerechnet hast.

Gut, dass es da noch mehr im Lande gibt, die ähnlich denken.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 02.Mai 2016, 20:47
Ich bin ja neu hier und lese mich gerade so durch's Forum durch und da fiel mir dieser thread schon wegen der Menge der postings auf.
Also jetzt mal ehrlich, liebe Leute, wer gibt irgendjemandem auf diesem Planeten das Recht, daran rum zu kritisieren ob eine Domina die Hose nun runterlässt oder nicht??? Dafür ist sie doch Domina, dass sie machen kann, was sie will. Und selbst wenn man das außer acht lässt: Ihr müsst ja nicht hin. Also einfach mal etwas mehr Toleranz und Klappe halten, würde ich vorschlagen.

Sa, 02.Jul 2016, 09:04
Mein Besuch bei Luci in München ist zwar schon eine ganze Weile her, aber da ich mich entschlossen habe, meine nicht wenigen Erlebnisse für Gleichgesinnte aufzuschreiben, möchte ich über meine Session mit ihr berichten.
Luci ist eine ganz besondere Frau, wirklich in jeder Hinsicht ein absolutes Highlight.
Schon bei der telefonischen Kontaktaufnahme habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt, was sich dann in einer denkwürdigen Session nahtlos fortgesetzt hat.
Sie zeigte sich bestens vorbereitet ist sehr empathisch auf mich eingegangen und hat wirklich alle meine Wünsche zu 100 % erfüllt.
Leider wohne ich in Berlin, so daß es (noch) nicht zu einer Wiederholung gekommen ist, aber sobald sich die Gelegenheit ergibt.......!
Gerald

Sa, 11.Mär 2017, 14:19
Ich hatte vor einiger Zeit eine Session mit ihr, damals aber noch im Bizarradies. Luci war genau die Art von Mensch, die ich auch privat kennen lernen möchte. Vom Wesen her bemüht, ehrlich, nett und das ganze gepaart mit einer kräftigen Portion innerer Geilheit. Toll!

Deswegen kann ich es nicht verstehen, wie hier manche über dieses zarte Blümlein (Ich nehme an, alle Frauen sind so im inneren) öffentlich hergefallen sind.

Luci ich kann dir nur sagen, wo Erfolg ist, ist auch Neid. Ich teile mittlerweile alle Menschen in 1/3 Gruppen. 1/3 werden mich mögen, so wie ich bin, 1/3 muss ich von mir noch überzeugen und das letzte drittel wird mich von Anfang an nicht leiden können, egal was ich mache.

In diesem Sinne, LUCI du bist ein toller Mensch!

P.S.: Hab durch das ganze lesen hier, richtig Lust auf eine Cuckold Session bekommen :-D

Do, 29.Mär 2018, 08:29
@mario21

Hallo Mario,

ich habe lange hin und her überlegt ob ich wirklich einen Memberbereich mit
entprechenden FSK 18 Fotos und Videos auf meiner Seite einpflegen soll und
bin mir ehrlich gesagt darüber immer noch nicht ganz schlüssig...

Ich tendiere aber immer mehr dazu genau das nicht zu tun.
Denn ein paar Bilder im Internet können eine gute geile Session niemals
wirklich darstellen. Ich glaube auch dass Fotos und Filme zu einem Fetisch,
gleich welcher Art, die eigene Fantasie leicht durch ein vorher gesehenes
"Drehbuch" manipulieren und man sich dadurch in einer realen Session viele
Schranken und Erwartungen setzt!
Eine reale Session kann darunter also eigentlich, meiner Meinung nach, nur leiden.
Unter uns gesagt, ich persönlich hasse nichts mehr als langweilige Drehbücher,
die es dann abzuarbeiten gilt! Ich will mich in meinen Sessions ausleben und
Spass haben! Spontan, intuitiv, geil!

Daher mußt du bis auf weiteres darauf vertrauen dass ich meinen guten Ruf nicht
mit Blumen pflanzen verdient habe und Dirty Games tatsächlich einer meiner ganz
besonderen Spezialitäten ist! ;-)

Also lass Dich überraschen!
Sexy Domination by Lady Luci
The fine art of BDSM and Fetish

Get the Best, fuck the rest!

http://www.sexy-domination.de
Tel. 01523 89 92 343