@Lady Luci
schön dass Sie das auch so sehen.
Ausserdem ist es immer wieder so, dass Bilder von Praktiken welche dem Einen gefallen, den Anderen abschrecken können.
Dies kann ihn sogar von einem Besuch abhalten.
Ich finde die Bilder von Lady Luci lassen genung Freiraum für das Kopfkino und zusammen mit der beschreibung und Ihrem Ruf kan man(n) sich ein schönes Kopfkino basteln.
Besser allerding wäre doch, über seinen (änglstlichen) Schatten zu springe und sich in die Händer der lady zu begeben
Re: Lady Luci
So, 15.Apr 2018, 02:40ich finde es eh sehr beeindruckend, dass Frauen den Höhepunkt ihrer Kunden zwischen der 55. und 60. Minuten einer Session timen können ... meinen Respekt dem Sklaven, der das zuhause so zeitgenau schafft
) ... trotzdem lustig, dass sich trotz glücklichem Höhepunkt Männer wegen 5 Minuten beschweren. Glückwunsch dem, der die 5 Minuten besser verbringen kann.

( . . . da muss man durch ;-)
Re: Lady Luci
So, 26.Aug 2018, 18:55Habe den ganzen Thread durchgelesen. Das meiste studiert was es im Internet über sie zu erfahren gibt.
Fazit: Sie wirkt ausserordentlich ehrlich und autentisch. Ich bin mir sicher sicher mit meinen Neigungen gut bei ihr aufgehoben zu sein. Von daher werde ich sobald als möglich versuchen einen Termin bei ihr zu erhalten.
Fazit: Sie wirkt ausserordentlich ehrlich und autentisch. Ich bin mir sicher sicher mit meinen Neigungen gut bei ihr aufgehoben zu sein. Von daher werde ich sobald als möglich versuchen einen Termin bei ihr zu erhalten.