Hallo,
ich bin neu hier und ansonsten auch. Nach langem Surfen bin ich hier gelandet und wollte einmal fragen ob mir jemand was zu Lady Luci sagen kann. Ist sie für anfänger geeignet.
Lieben Dank
Re: Lady Luci
Sa, 11.Feb 2012, 15:13Hallo,
ich war vor ca. 4 Monatwn bei Lady Luci im Studio Palais in München.
Sie geht auf alle Anregungen und Wünsche ein. Sie ist gerade auch für Anfänger zu empfehlen.
ich war vor ca. 4 Monatwn bei Lady Luci im Studio Palais in München.
Sie geht auf alle Anregungen und Wünsche ein. Sie ist gerade auch für Anfänger zu empfehlen.
Sa, 11.Feb 2012, 21:04Ist sie wirklich so freizügig, wie sie sich auf den Fotos gibt. Domina und Nacktbilder bekomme ich schlecht zusammen.
Herzliche Grüße

Herzliche Grüße

Sa, 11.Feb 2012, 22:56Na sie ist schon Domina durch und durch, kann also Ihre herrische Art wirklich nicht verbergen. Aber freizügig ist schon, ich denke sie spielt einfach gerne mit Ihren Reizen.
Sie hat mal zu mir gesagt, sie sei die nackte Dominanz! Leisten kann sie sichs ja bei dem Body...
Sie hat mal zu mir gesagt, sie sei die nackte Dominanz! Leisten kann sie sichs ja bei dem Body...
So, 12.Feb 2012, 00:35@BackspacerBackspacer hat geschrieben:Sie hat mal zu mir gesagt, sie sei die nackte Dominanz! Leisten kann sie sichs ja bei dem Body...
Da hast Du allerdings Recht! Überaus reizvoll!
Bei der Mischung hört sich das interessant gefährlich an.
Herzliche Grüße

So, 12.Feb 2012, 18:50Oh ja,
habe mir auch schon öfters ihre HP und die dortigen Bilder angesehen.
Lecker Mädchen und nur gut, dass sie sehr weit außerhalb meines Aktionsradius residiert, denn rein optisch ist das mehr als für mich und mein Konto gut ist
.
Allerdings gab es hier auch schon nicht so ganz positive Berichte, wenn ich mich recht erinnere, dazu aber bitte mal die Suchfunktion nutzen.
LG
allemanne
habe mir auch schon öfters ihre HP und die dortigen Bilder angesehen.
Lecker Mädchen und nur gut, dass sie sehr weit außerhalb meines Aktionsradius residiert, denn rein optisch ist das mehr als für mich und mein Konto gut ist

Allerdings gab es hier auch schon nicht so ganz positive Berichte, wenn ich mich recht erinnere, dazu aber bitte mal die Suchfunktion nutzen.
LG
allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.
Mo, 20.Feb 2012, 16:25Ich bin auch in Versuchung sie zu besuchen
Der Körper ist der reinste Wahnsinn und auf manche Bilder hat sie diesen Blick drauf wo man als Sklave einfach dahinschmelzen muss. Da braucht sie meiner meinung nach nicht mehr viele AccessoiresSie hat mal zu mir gesagt, sie sei die nackte Dominanz! Leisten kann sie sichs ja bei dem Body...
Mo, 20.Feb 2012, 18:51Hatte mal ihr geschrieben gehabt, das ich anfänger bin und so und auch noch recht jung, sie hat nicht mal drauf geantwortet, soviel erstmal dazu, bis jetzt hat jeder meine mail bekommen....
Di, 21.Feb 2012, 02:22nun, ich kann mir da nur vorstellen, dass sie entweder im Urlaub oder Ton und / oder Inhalt der Mail ihren Geschmack im Moment des Lesens nicht gekickt haben. Das kann Dir allerdings mit jeder passieren, die sich ausleben will und nicht die Zeit oder den Nerv hat, jedes Kopfkino in E-Mails zu befriedigen. Grundsätzlich bin ich da lieber Bauchmensch und verlasse mich auf die Chemie und Stimmung während einem Telefonat an einem Tag, wo sie im Studio arbeitet. Ich find die Chemie merkt man am ehesten wenn man mit jemandem telefoniert oder jemandem gegenübersitzt. Ruf sie einfach mal an wenn sie im Studio ist? Soweit ich weiss mag sie Anfänger, die sie respektvoll behandeln oder verehren ;-)
( . . . da muss man durch ;-)
Fr, 24.Feb 2012, 12:21Finde ich auch ! Einfach anrufen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass der emailkontakt eher schlecht funktioniert (keine Antwort oder Einzeiler) am telefon die Damen aber doch gesprächig waren und da merkt man auch schnell ob die Chemie stimmt.
Ich kenne Lady Luci noch nicht persönlich, von den postings auf andere Seiten scheint sie aber eine sehr nette zu sein, habe jedoch irgendwo gelesen, dass sie sich nicht lecken lässt* und Facesitting ist bei mir topthema, deshalb überlege ich im Moment ob mein nächster Besuch doch bei Natalia Bizarrelle sein wird, wenn sie wieder in München ist .
*Das ist aber nicht bestätigt, wie gesagt ich hab's nur gelesen, werde auch mal anrufen und fragen wie es mit Facesitting aussieht.....
Ich kenne Lady Luci noch nicht persönlich, von den postings auf andere Seiten scheint sie aber eine sehr nette zu sein, habe jedoch irgendwo gelesen, dass sie sich nicht lecken lässt* und Facesitting ist bei mir topthema, deshalb überlege ich im Moment ob mein nächster Besuch doch bei Natalia Bizarrelle sein wird, wenn sie wieder in München ist .
*Das ist aber nicht bestätigt, wie gesagt ich hab's nur gelesen, werde auch mal anrufen und fragen wie es mit Facesitting aussieht.....
Sa, 03.Mär 2012, 13:21Ich war bei Lucy vor ungefähr 2 Jahren
NS und Kaviar und die passende Verbalerotik dazu war spitze
da kann sie ihre Dominanz ausspielen und kommt authentisch rüber
was den Umgang mit dem Rohrstock und die klassische Erziehung angeht das ist meiner Meinung nach nicht ihr Ding war eher Durchschnitt und aufgesetzt.
Ich wollte dann ein anders mal eine halbe Stunden Session nur mit dirty Games buchen das hat sie abgelehnt.
Laut RL Anzeige fährt sie nun ja wieder zweigleisig und bietet
neben der klassischen Dominanz auch den Sex Service an
http://www.rotelaterne.de/Luci
es kommt natürlich auf die Sichtweise und die Vorstellungen an aber meiner Meinung nach passt das nicht zusammen und sie sollte sich besser Bizarrlady nennen
es gibt immer wieder Damen die sich als Domina versuchen und auch die Fähigkeiten dafür hätten manche schaffen den Sprung verbessern sich und entwickeln sich weiter andere nicht und kehren zum allround Bizarrsex und Lust und Lecksklaven Service zurück
WAHRE DOMINANZ IST EBEN EINE PASSION und LEIDENSCHAFT und kein geiler Sex in Stiefeln den man zusätzlich anbietet.
sax1
NS und Kaviar und die passende Verbalerotik dazu war spitze
da kann sie ihre Dominanz ausspielen und kommt authentisch rüber
was den Umgang mit dem Rohrstock und die klassische Erziehung angeht das ist meiner Meinung nach nicht ihr Ding war eher Durchschnitt und aufgesetzt.
Ich wollte dann ein anders mal eine halbe Stunden Session nur mit dirty Games buchen das hat sie abgelehnt.
Laut RL Anzeige fährt sie nun ja wieder zweigleisig und bietet
neben der klassischen Dominanz auch den Sex Service an
http://www.rotelaterne.de/Luci
es kommt natürlich auf die Sichtweise und die Vorstellungen an aber meiner Meinung nach passt das nicht zusammen und sie sollte sich besser Bizarrlady nennen
es gibt immer wieder Damen die sich als Domina versuchen und auch die Fähigkeiten dafür hätten manche schaffen den Sprung verbessern sich und entwickeln sich weiter andere nicht und kehren zum allround Bizarrsex und Lust und Lecksklaven Service zurück
WAHRE DOMINANZ IST EBEN EINE PASSION und LEIDENSCHAFT und kein geiler Sex in Stiefeln den man zusätzlich anbietet.
sax1
Sa, 03.Mär 2012, 17:48ich grüsse Euch
also ich finde es ok was die die Lucy macht,
es kommt doch darauf an was sie in ihrer Werbung für einen Service anbietet dann kann sich jeder vorher entscheiden ob er sich angesprochen fühlt, die Bilder und Altersangaben sollten natürlich ebenfalls annähend korrekt sein.
Lucy spielt mit offenen Karten und das finde ich gut so, sie sagt bzw. schreibt in ihrer Werbung was sie für einen Service anbietet und hält in dann auch und das macht sie wirklich klasse
das ist Bizarrsex und geiler Sex in Stiefeln vom feinsten
So sollte es sein und nicht den Gast mit falschen Versprechungen ins Studio locken…
Mir ist es ehrlich gesagt auch egal ob sie sich jetzt nur Lucy so wie früher, oder Domina Lucy, oder Bizarrlady Lucy nennt
Ich kenne sie noch aus ihrer früheren Zeit sie eine ganz tolle und sympathische Frau und ein ganz heißer Feger, bei der die Chemie stimmt. Lucy ist einfach geil und man kann eine sehr schöne Zeit bei ihr verbringen.
lg josef
also ich finde es ok was die die Lucy macht,
es kommt doch darauf an was sie in ihrer Werbung für einen Service anbietet dann kann sich jeder vorher entscheiden ob er sich angesprochen fühlt, die Bilder und Altersangaben sollten natürlich ebenfalls annähend korrekt sein.
Lucy spielt mit offenen Karten und das finde ich gut so, sie sagt bzw. schreibt in ihrer Werbung was sie für einen Service anbietet und hält in dann auch und das macht sie wirklich klasse
das ist Bizarrsex und geiler Sex in Stiefeln vom feinsten
So sollte es sein und nicht den Gast mit falschen Versprechungen ins Studio locken…
Mir ist es ehrlich gesagt auch egal ob sie sich jetzt nur Lucy so wie früher, oder Domina Lucy, oder Bizarrlady Lucy nennt
Ich kenne sie noch aus ihrer früheren Zeit sie eine ganz tolle und sympathische Frau und ein ganz heißer Feger, bei der die Chemie stimmt. Lucy ist einfach geil und man kann eine sehr schöne Zeit bei ihr verbringen.
lg josef
Sa, 03.Mär 2012, 22:54@Sax
Ich nenne mich nun mal eben nicht nur Domina, sondern eigentlich ganz konkret
berührbare Domina oder eben dominante Bizarrlady...
Obendrein möchte ich noch hervorheben dass ich bei all meinen Services trotz allem den Ton angebe und den aktiven wie auch dominanten Part einnehme.
Und für alle die am eingestaubten Klischee der hochgeschlossenen Domina hängen sollen auch zu so einer Dame gehen.
Ich jedenfalls bin für den einen Gast die unberührbare Domina, für einen anderen die berührbare dominante Bizarrlady und für den nächsten vielleicht einfach ein geiles Luder in Stiefeln! In eine Schublade passe ich nun mal nicht!
Eines ist aber gewiß, ich entscheide letztendlich was ich in einer Session anbiete und was ich bereit bin zu geben. Und ganz sicher bin ich nie die passive GFS Biene die sich für jeden Gast auf den Rücken legt. Solche Anfragen lehne ich in der Regel immer ab!
So wie auch die Halbstundenanfrage nach Dirty Games von Saxi!
Nur so zur Aufklärung...
Ich nenne mich nun mal eben nicht nur Domina, sondern eigentlich ganz konkret
berührbare Domina oder eben dominante Bizarrlady...
Obendrein möchte ich noch hervorheben dass ich bei all meinen Services trotz allem den Ton angebe und den aktiven wie auch dominanten Part einnehme.
Und für alle die am eingestaubten Klischee der hochgeschlossenen Domina hängen sollen auch zu so einer Dame gehen.
Ich jedenfalls bin für den einen Gast die unberührbare Domina, für einen anderen die berührbare dominante Bizarrlady und für den nächsten vielleicht einfach ein geiles Luder in Stiefeln! In eine Schublade passe ich nun mal nicht!
Eines ist aber gewiß, ich entscheide letztendlich was ich in einer Session anbiete und was ich bereit bin zu geben. Und ganz sicher bin ich nie die passive GFS Biene die sich für jeden Gast auf den Rücken legt. Solche Anfragen lehne ich in der Regel immer ab!
So wie auch die Halbstundenanfrage nach Dirty Games von Saxi!
Nur so zur Aufklärung...
Sa, 17.Mär 2012, 13:27Lucy,
für die schnelle offene Antwort und Aufklärung
jetzt weiß jeder genau Bescheid was für einen Service sie anbieten.
Wie gesagt die dirty Geschichten bei ihnen waren erste Sahne, das liegt ihnen
Der dominante und KLASSISCHE Erziehungsteil und ihre Art entsprach nicht meinen Vorstellungen.
Wie sagt man doch „Schuster bleib bei deinen Leisten“
Ich persönlich stelle mir unter Dominanz und einer DOMINA etwas anderes vor als TOPLESS Bilder und sexy Domination
Im übrigen find ich die von ihnen als eingestaubten Klischees der hochgeschlossenen Domina bezeichnet, keineswegs als EINGESTAUBT und bin sehr froh darüber das es solche LADYS NOCH GIBT.
Hochgeschlossen bei einer RICHTIGEN ROHTSOCKERZIEHUNG kann sein muss aber nicht, das darf man nicht verallgemeinern, Hausaufgaben machen und vielleicht mal die Beiträge von Gast-H lesen.
Aber jeder hat halt eine andere Anschauung
Sax1

jetzt weiß jeder genau Bescheid was für einen Service sie anbieten.
Wie gesagt die dirty Geschichten bei ihnen waren erste Sahne, das liegt ihnen
Der dominante und KLASSISCHE Erziehungsteil und ihre Art entsprach nicht meinen Vorstellungen.
Wie sagt man doch „Schuster bleib bei deinen Leisten“
Ich persönlich stelle mir unter Dominanz und einer DOMINA etwas anderes vor als TOPLESS Bilder und sexy Domination
Im übrigen find ich die von ihnen als eingestaubten Klischees der hochgeschlossenen Domina bezeichnet, keineswegs als EINGESTAUBT und bin sehr froh darüber das es solche LADYS NOCH GIBT.
Hochgeschlossen bei einer RICHTIGEN ROHTSOCKERZIEHUNG kann sein muss aber nicht, das darf man nicht verallgemeinern, Hausaufgaben machen und vielleicht mal die Beiträge von Gast-H lesen.
Aber jeder hat halt eine andere Anschauung
Sax1
Sa, 17.Mär 2012, 14:15Wobei der letzte Satz doch etwas von oben herab daherkommt.
Ich bin mir sicher, dass Luci ihre eigenen Hausaufgaben schon lange gemacht hat, genau wie du halt auf deine Art.
DomHunter
Ich bin mir sicher, dass Luci ihre eigenen Hausaufgaben schon lange gemacht hat, genau wie du halt auf deine Art.
DomHunter