Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: Dominastudio Casa Casal

Sa, 07.Sep 2013, 09:50
rocknroll2000 hat geschrieben:eine der schönsten frauen der szene.....!
Genau das war auch mein Gedanke, als ich Cassandra Casal letzte Woche persönlich kennenlernen durfte. Bin immer noch hin und weg von dieser wirklich absolut fantastisch aussehenden Lady und der ebenso genialen Session, die ich bei ihr erleben durfte. In meinen Augen absolut empfehlenswert.

So, 08.Sep 2013, 20:39
@ sklave_r3

Sessions mit Lady Cassandra, bleiben einem lang im Kopf 8) Lady Sabine aus Bremen,beehrt wiedermal das Casa Casal vom 9. September bis zum 11.September.Auch eine sehr,sehr attraktive Lady , wie ich finde.Die beiden Damen werden es im Casa Casal bestimmt richtig krachen lassen, in den nächsten Tagen.
Lieber groß gemustert als klein kariert.

So, 08.Sep 2013, 23:53
Patrick Bateman hat geschrieben:Gerade im CC Blog gefunden.

Ein neues Bild der schönen Valentina van Houten.
Ja, sehr schön. Und ewig locket das Weib. :-D :-D :-D
Bild
Nationalität?

Ich muss nach Essen!
Wo kann man da günstig übernachten?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Mo, 09.Sep 2013, 00:00
AV_ hat geschrieben:Ich schließe mich den Worten von @Patrick Bateman an und kann versichern, dass Cassandra nur auf Verlangen hart sein kann, aber auch die softere Gangart beherrscht!

Ich stehe zum Beispiel auch auf erotische Spiele gepaart mit Dominanz und etwas Härte. Langsam merkt ich aber, dass ich etwas mehr Härte brauche und probiere auch Neues aus. Dabei geht Cassandra professionell vor und auch Contessa Cara ist, obwohl ihre Seite sehr viele Spielarten mit Härte zeigen, einfühlsam und richtet sich nach den Wünschen des Kunden.
Oder ein triktett mit Cass & Valentina. Arghh %knall%
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Mo, 09.Sep 2013, 07:57
Hallo Bateman,

also die Bilder von Valentina haben mich echt umgehauen. Sie hat mir schon "früher" gefallen, aber nachdem Sie nun etwas blonder ist und Ihr Makeup geändert hat....wow!

Vielen Dank für die Bilder!

Liebe Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Mo, 09.Sep 2013, 12:12
rocknroll2000 hat geschrieben:eine der schönsten frauen der szene.....!
Katy Perry hat gerade eine neue Single am Markt - "Roar". Es mag ja ein sehr persönliches Empfinden sein, aber wenn ich das Lied höre, hab ich Lady Cassandra vor Augen.

Gut - weder reicht Miss Perry optisch (vom Ausdruck) an Cassandra heran, noch passt ihre Stimme zum Bild.

Aber der Sound und der Titel: ich kann mir nicht helfen es trifft genau die Signale die Cassandra ausstrahlt - ein Raubtier par excellence.

Und ich fürchte, ich werde diesen Signalen nicht mehr lange widerstehen.
Ich bin ein Mann - mit weiblichem Upgrade.....

So, 15.Sep 2013, 22:46
Patrick Bateman hat geschrieben:Anstatt schlechter Handybilder,
hier mal wieder was schickes aus dem Casa Casal :-D
Sag mal ehrlich...auch wenn die mit Handy gemacht werden...sind die immer noch schicker als die von viele anderen Studios %lol%
Mit devoten Grüße,
SanneTS
Gesperrt

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“