Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Dominastudio Casa Casal

Sa, 09.Nov 2013, 17:34
@olli slave

Da stimme ich mit Dir zu 100% überein! Lady Casal ist von ihrer Schönheit und Menschlichkeit her ohne Konkurrenz! (Jedenfalls nach meiner Sichtweise und 21jährigen Erfahrung im BDSM-Bereich)

Re: Dominastudio Casa Casal

Di, 12.Nov 2013, 18:49
VerWalter hat geschrieben:Wie ich im CC Blog gelesen habe, ist am Montag den 11.11.2013 Feminisierung und Gemeinschaftserziehung im Casa Casal. Mit der hübschen Sanne von CC. Und mir ?!
Und so ging es ab......

Seit 5 Jahren komme ich schon zur Feminisierung in das Casa Casal… Ich finde das schon recht lang.
Herrin Cassandra bastelt gern an mich rum…Augenbrauen zupfen ist zur zeit harmlos geworden.
Hatte Sie mich schon mal ins Studio gebeten..gab es eine lippen Vergrößerung mittels Restylane.

Ich kann sagen das ich von weit gekommen bin auf mein Weg von Feminisierung…und ja…es reizt immer noch sehr wenn ich bei Herrin Cassandra im Casa Casal bin!
Gestern war ich wieder da wegen Gemeinschaftserziehung und Feminisierung. Mittlerweile bin ich zur Vorbild oder 'Feminisierungs Standard’ geworden für meine Herrin.
Ich dürfte dienen als Vorbild für eine Zofe die schon länger bei Cassandra im Studio war, aber der Sie erst vorkurzem angefangen hat zu Feminisieren.
Persönlich bin ich natürlich SEHRRR stolz auf was ich darstelle. Und ich glaube Herrin Cassandra ist auch recht zufrieden.

Wo die Zofe das Studio verlassen hat…kamen Herrin Cassandra und die Lady Charlotte de Winter noch auf eine schöne Idee mich weiter zu formen.
O jeeeee...
Beide Damen brachten mir zur Klinik im Studio. Da musste ich mich hinlegen im Stuhl. Herrin Cassandra fühlt an meine Brüste und meinte da könnte Sie schon noch was schönes und Feminines draus machen. Sie wurde meine Brüste mal etwas ZUR PROBE leicht aufspritzen mit eine Salzlösung.
So gesagt…so getan…tja, die Herrin macht was Sie will mit mir. Und jetzt wollte Sie hübsche kleine Brüste an mir.
Und die hab ich dann auch bekommen.

Nach das aufspritzen war Sie sehr zufriednen mit das Resultat. Cassandra sagte mir dies sei erst der Anfang von meine neue Schritte im Studio….. :shock:
Jetzt hatte sie nur 30-40 ml Salzlösung rein gespritzt, das nächste mal wollte Sie wesentlich mehr in meine Brüst bringen sagte sie...so um die 200 - 250 ml...vielleicht schon 300 ml :shock: x2!

Na dann kann ich mir noch auf was gefast machen die nächste zeit. %rolleys%

Nachträglich...
Was ich fast vergessen hatte zu erwähnen...wie kann ich das vergessen!! %ufz%
Das Gefühl meine EIGENE Brüste in meine Hand zu spuren...unbeschreiblich weiblich und feminin! %klatsch%
Mehr davon...ich möchte mehr! Viel mehr!

Nachträglich 2...
Hab schöne Bilder bekommen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit devoten Grüße,
SanneTS

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“