Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Dominastudio Casa Casal

Mi, 07.Aug 2013, 22:07
Auf ihrer Homepage http://www.cassandra-casal.de/cassandra.htm gibt es wieder eine neue Galerie!

%hula%

Cassandra sieht einfach atemberaubend aus! Das kommt vom russischen Blut … zum dahinschmelzen! anbet

Was für eine Frau! Und ein geiles kantiges Gesicht mit ausgeprägten Wangenknochen. Darauf steh ich total bei einer Frau. Mal was anderes als die herzförmigen, ovalen oder runden Gesichtsformen die ich sonst erblicke.

Bei Cassandras Anblick überkommt mich immer ein geiler Schauer und ich stell mir vor, mit welchen neuen Gemeinheiten Sie mich quält! auspeitschen..

Do, 08.Aug 2013, 18:55
Ich schließe mich meinen Vorrednern (Schreibern) uneingeschränkt an,

sehe aber aus meinem bescheidenen Blinkwinkel in diesen Bildern auch - und das empfinde ich als neu - eine ausgesprochen erotische dominante Ausstrahlung.
Und das weckt in mir sehr die Begierde, diese Facette kennen lernen zu wollen.

Ich hatte bisher immer gedacht, dass Domina Casandra sehr technich ausgelegt ist (Strom, Melkmaschine, Dildomaschine usw.) Und ich habe gedacht,
dass sie für meine Fantasien viel zu hart agieren würde.

Vielleicht habe ich mich als Freund der erotischen, verführerischen Dominanz ja doch sehr getäuscht. Auf jeden Fall knallen die Bilder wie ein Orgasmus
in meinem Kopf.....

Flüstert da eine Stimme: ..... trau dich???

Puhh.
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Fr, 09.Aug 2013, 00:20
Ich hatte bisher immer gedacht, dass Domina Casandra sehr technich ausgelegt ist (Strom, Melkmaschine, Dildomaschine usw.) Und ich habe gedacht,
dass sie für meine Fantasien viel zu hart agieren würde.
@ nightlover1

Da unterschätzt Du Cassandra Casal gewaltig.

Bei Cassandra Casal gibt es keine stumpfen, technich ausgelegten,
monoton abgespulten, langweiligen Standartsessions.

Sie ist sehr feinfühlig, und bemerkt sofort wo Deine Grenzen sind, oder ob etwas nicht stimmt.

Ich bin jedesmal absolut geflashed, und neu überrascht von Cassandra Casal,
und über die Wahnsinns-Sessions, welche ich im Casa Casal " ERLEBEN " durfte.

Ihre Bilder sind wirklich sehr geil,
aber kein Vergleich dazu, wenn sie wirklich vor Dir steht.

Vielleicht bist auch Du bald ein " Wissender " ...ok...
I must return some videotapes

Fr, 09.Aug 2013, 08:03
Ich schließe mich den Worten von @Patrick Bateman an und kann versichern, dass Cassandra nur auf Verlangen hart sein kann, aber auch die softere Gangart beherrscht!

Ich stehe zum Beispiel auch auf erotische Spiele gepaart mit Dominanz und etwas Härte. Langsam merkt ich aber, dass ich etwas mehr Härte brauche und probiere auch Neues aus. Dabei geht Cassandra professionell vor und auch Contessa Cara ist, obwohl ihre Seite sehr viele Spielarten mit Härte zeigen, einfühlsam und richtet sich nach den Wünschen des Kunden.

Sa, 17.Aug 2013, 20:50
sitzkissen2010 hat geschrieben:Oh ja, sehr schöne Bilder einer sehr attraktiven Frau. Ich habe schon Hiebe bekommen, weil ich meiner Herrin gestehen musste ihre Bilder angesehen zu haben und geil geworden bin.
Cool, da müsste ich eigentlich jeden Tag Hiebe bekommen. Ich meine das jetzt nicht auf Lady Casal bezogen . :-D
Gesperrt

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“