Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Dominastudio Casa Casal

Di, 26.Nov 2013, 15:53
inaktiv 70 hat geschrieben:
AV_ hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass Valentina van Houten von der Homepage des Casa Casals verschwunden ist!?

Weiß jemand etwas genaueres?

Scheint so das sie wieder in Bochum aktiv ist.

http://www.galeriedesade.com/Bochum/Val ... a7510.html

Ich bin immer mal wieder platt, was Bilder ausmachen. Auf den letzten Bildern vom Casa Casal sah Valentina atemberaubend aus. Die Bilder gehörten zu den schönsten die ich je gesehen habe. Auf den Bildern von ihrer neuen Homepage wäre sie mir aüberhaupt nicht aufgefallen.

Insgesamt sind die Bilder von Casa Casal sehr schön. Kann mir jemand sagen wer die letzten Bilder von Valentina gemacht hat?

Viele Grüße
Stallsklave 76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)

Re: Dominastudio Casa Casal

Mi, 11.Dez 2013, 17:43
Endlich kann ich mich ganz dem schwarzen Bereich widmen und den weißen hinter mir lassen. Habe Sessions immer mit der weißen Klinik verbunden, da dort ein gynäkologischer Stuhl zur besseren Behandlung zur Verfügung stand, obwohl ich eher Elemente aus dem schwarzen Bereich bevorzuge.

Aber auch in einer schwarzen Klinik kann man sich ja auch einen Katheter legen lassen! :-D
Gesperrt

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“