http://cassandracasal.blogspot.de/2013/ ... na_27.html

Moderator: DomHunter

Genau das war auch mein Gedanke, als ich Cassandra Casal letzte Woche persönlich kennenlernen durfte. Bin immer noch hin und weg von dieser wirklich absolut fantastisch aussehenden Lady und der ebenso genialen Session, die ich bei ihr erleben durfte. In meinen Augen absolut empfehlenswert.rocknroll2000 hat geschrieben:eine der schönsten frauen der szene.....!
Ja, sehr schön. Und ewig locket das Weib.Patrick Bateman hat geschrieben:Gerade im CC Blog gefunden.
Ein neues Bild der schönen Valentina van Houten.

Oder ein triktett mit Cass & Valentina. ArghhAV_ hat geschrieben:Ich schließe mich den Worten von @Patrick Bateman an und kann versichern, dass Cassandra nur auf Verlangen hart sein kann, aber auch die softere Gangart beherrscht!
Ich stehe zum Beispiel auch auf erotische Spiele gepaart mit Dominanz und etwas Härte. Langsam merkt ich aber, dass ich etwas mehr Härte brauche und probiere auch Neues aus. Dabei geht Cassandra professionell vor und auch Contessa Cara ist, obwohl ihre Seite sehr viele Spielarten mit Härte zeigen, einfühlsam und richtet sich nach den Wünschen des Kunden.
Katy Perry hat gerade eine neue Single am Markt - "Roar". Es mag ja ein sehr persönliches Empfinden sein, aber wenn ich das Lied höre, hab ich Lady Cassandra vor Augen.rocknroll2000 hat geschrieben:eine der schönsten frauen der szene.....!

Sag mal ehrlich...auch wenn die mit Handy gemacht werden...sind die immer noch schicker als die von viele anderen StudiosPatrick Bateman hat geschrieben:Anstatt schlechter Handybilder,
hier mal wieder was schickes aus dem Casa Casal![]()
sitzkissen2010 hat geschrieben:... und geil geworden bin.
Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“