Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: Ist die "klassische" Domina vor dem aussterben bedroht ?

Fr, 28.Dez 2012, 12:48
cm hat geschrieben:Dein Vergleiche sind unglaublich hanbüchen. Zudem spielt Alice Cooper Golf und ist seit 30 Jahren glücklich verheiratet und Lars Ulrich von Metallica sammelt zeitgenössische Kunst und hört auch viel Jazz und Klassik! Und weisst Du was, die Fans sind nicht enttäuscht!

Dies ist mein letzter Kommentar, den die Diskussion mit Dir ist Zeitvergeudung, da Deine Argumentation immer die gleich ist ohne auf jegliche Hinweise und andere Kommentare einzugehen.
Waaaaaas? Na, vielen Dank. Damit hast Du mir meine Illusion zerstört. :shock: zwink

Ganz nebenbei: Ich möchte mal hier ein Forums-Safeword anbringen und die Moderatoren bitten, so gnädig sein und den Thread-Titel zu ändern. Ich kapiere nämlich nicht, inwiefern "...die klassische" Domina vor dem aussterben bedroht ? !!" wird. Das würde ja bedeuten, daß sie ausstirbt, aber zuvor noch bedroht wird (von wem?). Ich denke doch, daß "vom Aussterben bedroht" den Kern der Debatte eher trifft. %sieh%

Ansonsten ist das hier übrigens ein richtig unterhaltsamer Thread, bei dem das Mitlesen viel Spaß macht. :)
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Fr, 28.Dez 2012, 14:02
@flagheart:
Noch einmal- und zum allerletzten Mal:
ES HAT FÜR UNS NIE REGELN GEGEBEN!

Jede Domina tut während der Session (und bei allem, was dazu gehört) was sie will und wie sie es für richtig hält.
Das war immer so und wird (hoffentlich) immer so sein.

Alles andere ist DEINE Phantasie, bzw DEINE Vorstellung von klassischer Dominanz.

Klar haben unsere Photos in den Achtzigern anders ausgesehen als heute: Da haben wir grimmig auf dem "Thron" gehockt und uns an der Peitsche festgehalten. Und natürlich hatten wir damals unsere Lederkluft an und die Stiefel.
Denn: Es gab ja nix anderes....

Was sich seit dem alles getan hat, will ich hier nicht aufzählen.
Fazit ist nur: Unsere Welt ist eine andere und darum sind auch die Dommsen "anders".

Frauen wie ich gehören ins Museum und wenn ich nicht so viele Gäste hätte, die buchstäblich mit mir zusammen alt geworden sind, würde ich als Professionelle heute schlicht und einfach verhungern.

Mach einfach deinen Frieden mit den Dingen so, wie sie sind :shock:
Gruss von einer "klassischen"
Lady MacLaine

Fr, 28.Dez 2012, 21:40
Ich werde hier jetzt auch diesen Thread beenden !

Weil es keinen Sinn ergibt.... und weil mich anscheinend keiner versteht, bezw. verstehen will !

Trotzdem ist das was ich beschrieben habe, und um was es mir geht, NICHT meine individuelle "FANTASIE"... denn wenn jemand eine ANDERE MEINUNG vertritt, als wie die Maße der Leute, heißt das deshalb noch lange NICHT das er damit im unrecht ist, oder unwahrheiten verbreitet.....

Noch etwas zu "Dominanz"......

Wer seine "Dominanz" ausleben möchte, will sich natürlich im eigenen handeln nicht beeinflussen lassen, was aber im "weitestem" Sinne so weit führen KANN, das die eigene Macht ihn dominert, weil seine "eigene" Dominanz ihn "Führungslos" werden lässt, er ist von seiner Macht verblendet.....
und somit "anarchistisch"

Eine "Domina" die in ihrem handeln sich an keine gängigen "Regeln" oder keine Grund- "ethik" hält, und nur tut wonach ihr ist.... (und wenn ich es nochmals wiederhole) ist deshalb nicht dominant sondern nur anarchistisch....

Aber erzähl mal einem "Kind", "Schokolade" ist schlecht für die "Zähne" deshalb möchte das "Kind" denoch "Schokolade" weil das "Kind" manche Dinge nicht akzeptieren möchte auch wenn es die "Wahrheit" ist

Genauso verhält es sich mit diesem Thread:

Meine Beispiele waren ganz bewusst "grob" um "Bildhaft" darzustellen um was es mir geht.....

Meine Meinung zu "klassischer" Dominanz muss niemand teilen....
Aber wer "klassischer" SMer ist... versteht was ich damit meinte.....

Und es zeigt mir das eben meine "Befürchtungen" um den Erhalt von "klassischem SM" nicht unbegründet sind......

Und somit beschliesse ich diesen Thread in der Hoffnung auf dieses Problem aufmerksam gemacht zu haben......

Und wünsche euch allen eine schöne Zeit

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

So, 30.Dez 2012, 02:52
Sind nicht alle "Dominas" auch Dienstleisterinnen, die sich eben mit Ihrer Dienstleistung den Lebensunterhalt verdienen (müssen, wollen.....) . Und deshalb sind sie auch flexibel und passen ihr Angebot, mehr oder weniger notgedrungen, der Nachfrage an.

Auffallend ist aber schon, das immer mehr Damen aus der klassischen Roltlichtszene ihr "Angebote" erweitern, weil sie im SM Bereich eine höhere Wertschöpfung erzielen. Und es schaut ganz danach aus, dass diese das "Feld" langsam für sich erobern ...

Zeiten ändern sich ............
Neben der Spur ist auch ein schöner Weg

So, 30.Dez 2012, 15:14
Zum Stichwort, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß von flaghart
bin ich anderer Meinung, das sollte schon im Vorfeld einer Session klar sein

bei einer meiner Herrinnen die ich schon lange besuche und auch privat kenne würde schon die vorsichtige Anfrage nach GV auf bayrisch gesagt eine solche Watschen setzen das jeder weiß was Sache ist und rausfliegt und eine Session vergessen kann
das ist jetzt ein Extrembeispiel, andere Ladys reagieren da humaner und versuchen lange zu erklären das sich eine Domina nicht fxxx lässt oder eben mit einem klaren NO GO

Auf jeden Fall immer eine peinliche unangenehme Situation

wenn eine Dame da im Vorgespräch ganz freizügig OV und GV vorschlägt und mit dem „Schatzi“ daherkommt wars das für mich

Eine Lady dem Namen nach Domina, die sich in der einen Session poppen lässt und beim nächsten Gast
dann den Rohrstock schwingt und auf streng macht und die Session darauf evtl. sogar selber auf den Bock legt oder gefesselt wird
nehme ich persönlich die Herrin nicht ab, kann aber jeder sehen wie er will
deswegen auch mein Hinweis und meine Anregung weiter oben im Thread nach verbindlichen klaren Service Angaben und Tabus nicht weil ich da irgendeiner Lady etwas vorschreiben will
sondern um beiden Seiten solche Anfragen und Enttäuschungen zu ersparen
soviel zu der Meinung von flaghart „was ich nicht weiß macht mich nicht heiß“

noch mal um nicht missverstanden zu werden jede Lady kann da ihre Texte und Präsentation machen wie sie meint und der Gast dann entscheiden ob er sich davon angesprochen fühlt

@flaghart deine Definition für Bizarrlady macht GV und die Gäste die nicht zu einer klassischen Domina wollen an eine Bizarrlady zu verweisen finde ich für zu allgemein

da solltest du zwischen den aktiv und passiv tätigen Ladies unterscheiden
bei den ausschließlich aktiv tätigen gibt es durchaus empfehlenswerte Damen
die genauso streng und konsequent wie eine klassische Domina ihr Handwerk verstehen
und bestimmte Fähigkeiten sogar besonders gut beherrschen wie beispielsweise die Rohrstockerziehung oder extremes CBT und NT
zudem bieten sie auch Klinik Gummi, Latex Strom Bondage bizarre Rollenspiele etc an
und haben sich der Nachfrage und dem Markt angepasst und investiert sie und führen Anfänger etwas softer in die Materie und SM Welt ein was noch lange nicht heißen muss das sie sich auch poppen oder Sklaven an die Musch lassen
das gab es auch schon vor 15 Jahren die softere Seite einer Domina

wenn ich damals bei meiner ersten Session gleich 10 voll durchgezogene Hiebe bekommen hätte wäre ich wahrscheinlich niemals mehr in ein Dominastudio gegangen

Allgemein,

ich sehe es auch so das es immer mehr Damen aus dem Rotlichtbereich versuchen in den Bizarren Bereich zu wechseln das war aber auch schon immer so manche versuchen sogar mit unterschiedlichen Namen zweigleisig zu fahren

ich frag mich nur gibt es und werden es zahlenmäßig auch mehr Gäste und Interessenten, für dieses immer größer werdende Angebot von bizarr anbietenden Damen die dieses Überangebot auch annehmen, und wie viel SM Gäste gehen da wirklich überall hin, besuchen eine Dame evtl. öfters oder werden zum Stammgast?

wie viele Damen können sich langfristig halten?

und wie viele Gäste nach der Session mit langem Gesicht und Enttäuschung nach hause fahren
jetzt unabhängig davon ob a/p Lady sondern wegen mangelnder sozialer und handwerklicher
Kompetenz, fehlendem Equipment usw

Nach meiner Vorstellung reicht es eben nicht wenn sich das bizarre nur auf ein paar Stiefel und das horizontale beschränkt und die Dame ansonsten keine Ahnung von der Materie hat und nicht weiß wo der Unterschied
zwischen einer Peitsche oder Gerte ist, nicht einmal Hände und Füße anständig fesseln kann und nur rumknotet und ihre „sauberen“ Wäscheklammern aus der Handtasche holt ….

da sind viele Eintagsfliegen dabei die meinen das große Geld zu machen und dann schnell wieder weg vom Fenster sind aber das gabs auch schon immer und wird so bleiben

die erfahrenen klassischen und ausschließlich aktiv Ladys tätigen muss man schon etwas suchen
sind meist schon länger im Geschäft haben ihren Preis, ihre Stammgäste, einen guten Ruf
und meist gar keine große Werbung nötig es ist sicherlich nicht die große Masse, ein paar die sich ins Privatleben zurückgezogen haben vermiss ich schon sehr
aber für mein Budget an Session im Jahr ist die Auswahl noch groß genug ein paar Ladys kommen sicher dazu und möglicher Weise nach einer Auszeit wieder in die Szene zurück

Gruss MA69

Mo, 31.Dez 2012, 14:59
Ich möchte noch hinzufügen: das ich diesen THREAD NICHT mit der Absicht verfasst habe, anderstdenkende "Gäste" "Subs" "Dominas" "Bizarrladys" ect.... zu beleidigen, zu kränken oder zu beeinflussen.....

Meine Absicht war NUR über dieses Thema zu diskutieren.... und das man(n) in seiner "Emotion" oftmals ungewollt zu weit geht.....tut mir leid.....

Ich möchte mich jedenfalls an dieser Stelle bei allen SMern die sich im Forum befinden entschuldigen, sollte ich ihre Gefühle verletzt haben, oder sie in ihrer Vorstellung darüber beleidigt haben......

Tut mir leid !

Ich wünsche euch allen nochmals eine schöne Zeit.....

Jedem das seine !
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Do, 03.Jan 2013, 02:13
@Flagheart: So ganz verstehe ich dein Problem nicht.
Wenn ich einer Domina gesagt habe, dass ich keinen GV möchte, hat mir bislang noch keine Dame welchen aufgedrängt.
Das wurden in mehr als 95% der Fälle richtig schöne "klassische" Sessions mit Damen, die für mich wunschgemäß "unberührbar" blieben.

Oder stört dich das Bewusstsein, dass die Dame bei anderen Gästen womöglich GV zulässt? Warum? Kann dir doch egal sein, wie sich die Domina außerhalb der Zeit verhält, für die du sie bezahlst.

Do, 03.Jan 2013, 10:59
Ich bin Switcher

für klassische Dominanz kommen für mich ausschließlich strenge Dominas in Frage
Session 1 bis 2Stunden

bei der gleichen Lady beim nächsten Besuch auch zu switchen kommt für mich jedoch nicht in Frage

für GV und Bizarrsex bevorzuge ich Bizarrladys hier bin ich eher der halbstündler

Eine Definition und die Unterschiede zwischen Bizarrlady und Domina ist hier zu lesen

http://www.ladylotus.com/de/start.htm
unter dem Menüpunkt das Dominastudio

advokat

Mo, 07.Jan 2013, 12:47
Guter Thread

Kompliment an flagheart das du dieses Thema aufgegriffen hast
und wie du den Thread geleitet hast auch an die User jeder hat seine Meinung vertreten
es war kein Eingreifen von Seiten der Mods nötig

Sehr positiv auch trotz unterschiedlicher Meinungen wurde keine einzige Lady namentlich
Kritisiert bzw für sie positiv geworben

Sax1

Mo, 07.Jan 2013, 13:45
Das ganze ist meiner Meinung nach eine völlig normale Entwicklung.
SM wurde in letzter Zeit immer mehr enttabuisiert - man kann fast sagen es kam in Mode- und insofern gehen heute viel mehr Leute ins Studio als in den 80er oder 90er Jahren.
Da aber der Anteil der "echten" SMler wahrscheinlich gleich geblieben ist hat sich das durchschnittliche Kundenprofil hin zum Bizarrsex geändert und die Ladies reagieren natürlich darauf.
Das wirst du nicht ändern können Flagheart, denn im Grund beklagst du ja daß die klassischen Ladys aufgrund mangelnder Nachfrage verschwinden. Du kannst Interessenten für diese aber nicht aus dem Hut zaubern.

Lass dir aber gesagt sein daß es noch genügend Ladies gibt die deinen Vorstellungen entsprechen dürften, auch in München.
Wie du bereits gemerkt hast sagt da die Präsentation auf der HP schon viel aus.

Mo, 07.Jan 2013, 22:24
42CrMo4 hat geschrieben:Das ganze ist meiner Meinung nach eine völlig normale Entwicklung.
SM wurde in letzter Zeit immer mehr enttabuisiert - man kann fast sagen es kam in Mode- und insofern gehen heute viel mehr Leute ins Studio als in den 80er oder 90er Jahren.
Da aber der Anteil der "echten" SMler wahrscheinlich gleich geblieben ist hat sich das durchschnittliche Kundenprofil hin zum Bizarrsex geändert und die Ladies reagieren natürlich darauf.
Das wirst du nicht ändern können Flagheart, denn im Grund beklagst du ja daß die klassischen Ladys aufgrund mangelnder Nachfrage verschwinden. Du kannst Interessenten für diese aber nicht aus dem Hut zaubern.

Lass dir aber gesagt sein daß es noch genügend Ladies gibt die deinen Vorstellungen entsprechen dürften, auch in München.
Wie du bereits gemerkt hast sagt da die Präsentation auf der HP schon viel aus.
Da kann ich in allen Punkten zustimmen. Bizarrsex hat für mich nichts mehr mit Sadomasochismus zu tun, deshalb kommt es wahrscheinlich auch immer wieder zu Missverständnissen, wenn die beiden Bereiche in einem Thread erwähnt werden. Solange man aber noch unterscheiden kann, welche Dame in welchem Bereich tätig ist, kann ich damit leben. Erst wenn diese Unterscheidung nicht mehr möglich wäre, wären Enttäuschungen vorprogrammiert.
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Mi, 09.Jan 2013, 11:03
Dominas im, klassischen Sinn, gibt es noch. Nicht mehr sehr viele, da damit scheinbar nicht mehr so viel Geld zu verdienen ist. Ich denke, daß muß jede dame für sich entscheiden, Du brauchst sie ja nicht zu besuchen.
Aber ich habe einen Tip für dich:
Ich war neulich bei Miss Arýa in Berlin, einer klassischen Domina, und wirklich sehr empfehlenswert. Sie hat eine natürlich- dominante Ausstrahlung, ist konsequent, aber auch einfühlsam.

Fr, 11.Jan 2013, 11:16
Schreibt Flagheart:
Um es mal anders zu erklären:

Man(n) kommt sich als "klassischer" Sub verarscht vor....wenn ich mir vorstelle: das mich eine "Domina" dominiert bezw. schlägt

Aber ein anderer "Gast" wiederum, mit der selben Dame schläft bezw. GV hat.....

Das ist für mich zu tiefst erniedrigend im "negativem" Sinne......
------------------------------

Da sind wohl so einige die Flagheart zustimmen!
(Gerade gibts einen solchen Fall in Essen/Düsseldorf, wo eine bekannte "Domina" jetrzt unter anderem Namen auch ein umfassenstes (!) Hurenangebot unterbreitet)

Wie unsere verehrte Lady aus Berlin schreibt: Es hat sich in den letzten 30 Jahren viel geändert.
Aber es hat und wird immer devote/masochistische Männer und entsprechende Frauen geben. Früher war es äußerst schwierig sich gegenseitig zu finden. Es war irgendwie ein closed shop. In Hamburg (Herbertstrasse)gabs die Stiefelfrauen und auch in Bremen und das wars dann auch. In anderen Städten musste man irgendwie in der Presse suchen (Englischlehrerin gibt Nachhilfe) Viele Männer wußten auch nichts von ihrer Veranlagung.
Das hat sich seit den 80ern durch Presse und Magazine , dann entscheident durch Internet, geändert. Der Markt wurde breiter.
Die eingeströmten Billighuren aus dem Osten haben im Rotlichtbereich die Preise versaut und die deutschen Mädels haben sich mal `ne Peitsche ins Fenster gehängt. Schließlich haben sich fast alle einen Lederrock angezogen und haben "auf Domina "gemacht. Das Angebot ist ins unermessliche gestiegen: Früher gab es vielleicht 10 -20 Dominas in ganz Deutschland - heute gibt es fast Tausend. Da verteilt sich alles. Es hat aber nicht die Nachfrage abgenommen sondern das Angebot zugenommen und dadurch entstand ein falscher Eindruck. Man muss ja nur das Angebot der Dominastudios, die wie Pilze aus dem Boden geschossen sind, anschauen. Wo sind da die wirklichen Dominas?? Wird in Mehrheit nicht "Bizarr-Sex" und "Switchen" angeboten und "berührbare Dominaz"? Im Klartext: Fick in Leder
Durch den sog. "Bizarr-Sex" wird das Thema vielfach aufs falsche Gleis geschoben. "Sex in Leder und Strapsen" und "berührbare Domina" haben nichts mit dem Thema BDSM zu tun.
Jeder soll natürlich nach seinem Geschmack leben - das ist ok
Der "Markt" hat sich enorm ausgebreitet und viele die BDSM suchen landen beim "Bizarr-Sex ", der zudem noch "preiswert" angeboten wird.
Viele der Pseudodominas werden wieder verschwinden, das Thema ist zu kompliziert für die "normale" Hure und auch den osteuropäischen "Damen" und ihren "Herren" wird der Aufenthalt in Deutschland zunehmend verwehrt.
Dann werden wir sehen was ist.
Nein Flagheart, BDSM ist nicht ausgestorben - man muss sich nur etwas Mühe geben. Es gibt - wie früher - wohl nur eine Handvoll wirklich gute Dominas/Studios.

Sa, 12.Jan 2013, 08:39
Ich hab nun extra nicht jeden einzelnen Beitrag im Detail durchgelesen, um eine eigene Interpretation der aufgeworfenen Frage nicht zu beeinflussen.

Dennoch möchte ich " flagheart " in Vielem, was er beschreibt, bewusst provokativ zum Teil, Recht geben. Auch in den Beiträgen der anderen Schreiber steckt doch immer und überall ein Stück Wahrheit.

Im Konsenz wurde doch Folgendes deutlich und das einheitlich:

1.) Eine Domina ist keine Domina, wenn sie gleichzeitig Normalsex, dann evtl. noch unter anderem Pseudo, anbietet. Denn damit outet sie sich m. E. vollheitlich und ganz dahingehend, dass sie schlicht geldgeil ist und alles ausschließlich deshalb betreibt. Ihr nehme ich persönliche Veranlagung zum BDSM nicht ab.

2.) Eine Domina ist keine Domina, wenn sie es mehrheitlich auf Payslaves und Zahlschweine anlegt, mit Tendenz dahingehend, lieber Geschenke für sinnfreies Beschimpfen zu erhalten, anstatt Leidenschaften und realem Service nachzugehen.

Eine ausländische Frau, früher hier mal etwas im Forum aktiv, hat versuchsweise SM als Dienstleistung mit Besuchen und Co angeboten. Nun kam sie bei den Leuten mit ihrer Art nicht an.
Sie stellte sich hin und sah gut aus - ein paar flotte Sprüche hinterher.
Kaum ein Gast kam wieder. Sie verschwand vom Markt und kein Studio hatte Lust auf Wiederholung.

Nun taucht sie beinahe aus der Versenkung wieder auf - du siehst sie bei Fratzenbuch, neue Geschäftsidee: " Geldherrin E.v. H. "
Tenor: " Ihr Schweine, niederes Volk, macht die Herrin glücklich, gebt mir Geld usw.usw. "

Dann hat einer 5000 Kredit für sie aufgenommen. Sie macht ein Bild vom Geld, stellt es bei Fratzenbuch rein und kommentiert wie folgt:

" Bernd ( Karl, Josef, Willi...;-)), ich freue mich, dass du 5000 Euro Kredit für mich aufgenommen hast. Ich freue mich noch mehr, dass du die nächsten 4 Jahre daran abzuzahlen hast, du mieser, kleiner Wurm "

SOLCHE Frauen sind es, die ablenken, eine an sich bedeutsame, bereichernde Thematik verwässern und dem Stand der Domina schaden.
Sie sollten vom anspruchsvollen " Suchenden " geächtet werden, damit sie möglichst genauso schnell verschwinden, wie sie gekommen sind.

Deshalb bietet das Dominaforum solchen Frauen aus Prinzip keine Plattform!
Das war so, das bleibt so.

Und ich meine, SM und alles, was damit zu tun hat, ist bleibend.
Der Devote, der Masochist, der Suchende ist real und wird nicht deshalb aufhören, zu suchen, nur weil es zugegeben schwerer geworden ist, aus dem Dschungel all der Bizarren und Dominanten die " Richtige " gemäß eigener Definition herauszupicken.

Und natürlich gibt es diese intelligenten, charakterstarken dominanten Frauen, die sich trotz diverser Erschwerungen im Real Life gerade in dieser heutigen Mainstream- Zeit ihren eigenen echten Leidenschaften nachgehen, zwar wie jeder andere auch ihren Lebensunterhalt verdienen muss und auch mehr, dennoch straight ihren Weg gehen, sich nicht verbiegen lassen!

Und die haben es in der heutigen Studiolandschaft nicht wirklich leicht - die Besitzer richten sich natürlich nach ihren Gästen und deren Wünsche.
Rund die Hälfte fragt nach Berührbarkeit - " so viel wie möglich ".

Sagt der Besitzer - " Ja, Lady X oder Lady Y bietet das an " - erscheint der Gast und bucht, lässt Geld im Laden, was nötig ist, um teilweise erhebliche Kostenapparate am Laufen zu halten.
Nicht selten schiebt eine Studiobesitzerin 6000 + jeden Monat vor sich her, bevor sie auch nur ansatzweise in die Gewinnzone kommt!

Im Umkehrschluss sind " Berührbare " den Studiobesitzerinnen allemal lieber als " klassische Dominante " - und deshalb ist es auch so schwer geworden, zuerst mal mental gelebten SM zu finden.
Beides miteinander zu kombinieren geht mir persönlich wieder zu sehr in den Mainstream rein - ich persönlich stelle keine Bedingungen oder Vorgaben, wenn ich das Beherrschen meine Person will und gelebten Devotismus suche.

Und klar - Berührbarkeit ist angenehm, geil, ist auch ganz sicher nicht von Vorneherein ein Auschlusskriterium.
ABER- ich spüre sofort, ob es aus eigenem Antrieb kommt oder Fließband ist!

Mich baut doch vielmehr auf, dass ich eine Domina vor mir habe, die keinerlei Vorgaben unterliegt, sich selber verwirklichen kann und sogar Spaß daran hat, wenn sie mich rumschubst und klein macht.
Und es ist ein Unterschied, ob jemand punktuell eine Wunschliste abarbeitet oder selber Bock darauf hat, was sie mit dir anstellt.

Um alles zusammenzufassen:

Die dominante Landschaft Deutschlands wird mehrheitlich von unseren Wünschen und Vorstellungen beherrscht. Das Angebot ist das Ergebnis der Gast- Anfragen.

Und je mehr das Angebot verwässert, desto größer der Wunsch bestimmter Menschen nach eben jener wahrhaftigen Dominanten, egal, ob berührbar oder nicht. Sofern sie es mental absolut drauf hat.

Nein, sie werden nicht aussterben. Ganz im Gegenteil!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 12.Jan 2013, 11:20
Ich gebe Flagheart in vielen Punkten Recht!

Meiner Meinung nach lässt sich eine Domina nicht lecken und bietet schon gar keinen GV an !

Wie soll da der Sklave Respekt vor seiner "Herrin" haben,
wenn er weiß, wenn er noch was drauf legt, kann er lecken, GV haben oder Sonstiges.

Die Frage nach Rimming und Lecken (am besten zum Höhepunkt) höre ich immer öfter.
Wenn ich dann sage, dass ich eine klassische Domina bin und nicht berührbar,
dann kommt die Frage " und wenn ich was drauflege ?"
Da erwidere ich, dass es keine Geldfrage, sondern eine Einstellungssache ist !
Ich verweise dann zu den Bizarrladys.

Ich höre auch immer wieder, dass, wenn man nicht berührbar ist, man es schwer hat.
Dem kann ich nicht zustimmen!
https://www.herrin-jessy.com/
http://www.domina-ausbildung-hamburg.de
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“