Schreibt Flagheart:
Um es mal anders zu erklären:
Man(n) kommt sich als "klassischer" Sub verarscht vor....wenn ich mir vorstelle: das mich eine "Domina" dominiert bezw. schlägt
Aber ein anderer "Gast" wiederum, mit der selben Dame schläft bezw. GV hat.....
Das ist für mich zu tiefst erniedrigend im "negativem" Sinne......
------------------------------
Da sind wohl so einige die Flagheart zustimmen!
(Gerade gibts einen solchen Fall in Essen/Düsseldorf, wo eine bekannte "Domina" jetrzt unter anderem Namen auch ein umfassenstes (!) Hurenangebot unterbreitet)
Wie unsere verehrte Lady aus Berlin schreibt: Es hat sich in den letzten 30 Jahren viel geändert.
Aber es hat und wird immer devote/masochistische Männer und entsprechende Frauen geben. Früher war es äußerst schwierig sich gegenseitig zu finden. Es war irgendwie ein

shop. In Hamburg (Herbertstrasse)gabs die Stiefelfrauen und auch in Bremen und das wars dann auch. In anderen Städten musste man irgendwie in der Presse suchen (Englischlehrerin gibt Nachhilfe) Viele Männer wußten auch nichts von ihrer Veranlagung.
Das hat sich seit den 80ern durch Presse und Magazine , dann entscheident durch Internet, geändert. Der Markt wurde breiter.
Die eingeströmten Billighuren aus dem Osten haben im Rotlichtbereich die Preise versaut und die deutschen Mädels haben sich mal `ne Peitsche ins Fenster gehängt. Schließlich haben sich fast alle einen Lederrock angezogen und haben "auf Domina "gemacht. Das Angebot ist ins unermessliche gestiegen: Früher gab es vielleicht 10 -20 Dominas in ganz Deutschland - heute gibt es fast Tausend. Da verteilt sich alles. Es hat aber nicht die Nachfrage abgenommen sondern das Angebot zugenommen und dadurch entstand ein falscher Eindruck. Man muss ja nur das Angebot der Dominastudios, die wie Pilze aus dem Boden geschossen sind, anschauen. Wo sind da die wirklichen Dominas?? Wird in Mehrheit nicht "Bizarr-Sex" und "Switchen" angeboten und "berührbare Dominaz"? Im Klartext: Fick in Leder
Durch den sog. "Bizarr-Sex" wird das Thema vielfach aufs falsche Gleis geschoben. "Sex in Leder und Strapsen" und "berührbare Domina" haben nichts mit dem Thema BDSM zu tun.
Jeder soll natürlich nach seinem Geschmack leben - das ist ok
Der "Markt" hat sich enorm ausgebreitet und viele die BDSM suchen landen beim "Bizarr-Sex ", der zudem noch "preiswert" angeboten wird.
Viele der Pseudodominas werden wieder verschwinden, das Thema ist zu kompliziert für die "normale" Hure und auch den osteuropäischen "Damen" und ihren "Herren" wird der Aufenthalt in Deutschland zunehmend verwehrt.
Dann werden wir sehen was ist.
Nein Flagheart, BDSM ist nicht ausgestorben - man muss sich nur etwas Mühe geben. Es gibt - wie früher - wohl nur eine Handvoll wirklich gute Dominas/Studios.