Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Ist die "klassische" Domina vor dem aussterben bedroht ?

So, 23.Dez 2012, 19:46
Zudem möchte ich noch etwas sagen:

Es wird so dargestellt ! : das ich hier ein "millitanter" "klassischer" oder "nostalgischer" SMer bin.... der niemanden sonst respecktiert und akzeptiert,

Genau das Gegenteil ist der Fall:

Man(n) muss sich eben bei dieser Tendenz schon rechtfertigen wenn man(n) so "klassisch" veranlagt ist wie ich.....

Ich gehöre halt zu einer "kleinergewordenen" Gruppe im SM !
Und möchte halt auch noch weiterhin die "Möglichkeit" ( wenn die Formulierung "Recht" ein Problem darstellt ?) haben, eine "klassische" Domina besuchen zu können.....

Und was "Klassisch" bedeuten soll ? haben wir jetzt lange und ausführlich darüber diskutiert......
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

So, 23.Dez 2012, 20:01
Und dann möchte ich noch sagen:

Eine "Domina" ist für mich KEINE "geldgierige" "Dienstleisterin" die alles tut um Geld zu verdienen, wie es hier dargestellt wird.....

SONDERN eine "Domina" ist eine Dame die mit ihrer Tätigkeit als "Domina" ihren Beruf ausübt, und wenn ihre "Kunden" bezw. Gäste andere Wünsche haben, als wie das was zum "klassischen" Bereich gehört.....muss sie auch dies annehmen....

Ob ihr das aber gefällt ? ist eine andere Frage ?

Als Beispiel: wenn ich in meinen Job "Kunden" habe, die eine Wand in einem "ekelhaften" ( modetrend) Farbton gestrichen haben möchten .....
( denn Mode oder Tendenzen sind nicht immer gut)

Dann kann ich auch sagen: "es gefällt mir nicht", muss es aber trotzdem streichen, weil ich sonst diesen "Kunden" verliere......

Entscheidend ist immer der "Kunde" oder in diesem Fall "Gast" der hier diese Tendenz einleitet.....

Würden die "Gäste" es akzeptieren ! bei einer ("KLASSISCHEN") "Domina" nur "dienen" zu müssen bezw. "dominert" zu werden.....

Gäbe es auch die "klassische" Domina, noch Jahrhunderte in der Zukunft.....

Ich muss mich nochmal wiederholen: es gibt ja "Bizarrladys" die eben "offener" mit SM umgehen..... jeder der das möchte kann ja zu so einer Dame gehen.....

Aber der "klassische" Bereich sollte nicht verändert werden.....

Zudem möchte ich noch etwas sagen:

Eine "Domina" ist eine tolle Frau, man(n) sollte dies auch respecktieren und Rücksicht nehmen, das man(n) es mit einem "Menschen" zu tun hat,

Ich hasse es wenn man in unserem "technolgischen" Zeitalter "Menschen" instrumentalisiert wie Roboter.....

So, 23.Dez 2012, 21:48
Moinsen,
Flagheart hat geschrieben: U
DU HAST RECHT ! es gibt eben KEINE "klassischen" Sklaven mehr ! .
Darin sehe ich - obwohl ich mich eher dem "klassischen" BDSM hin-zugehörig fühle - kein Problem, denn der persönliche BDSM eines jeden einzelnen ist meist nicht statisch sondern verändert sich im Laufe der Zeit.

Nicht mehr und nicht weniger.
liebe Grüsse

Werner

So, 23.Dez 2012, 21:53
Flagheart hat geschrieben: Und natürlich gibt es NOCH "klassische" Dominas" meine Befürchtung ist NUR das es in laufe dieser Tendenz irgendwann eben keine dieser Damen in dieser Form mehr gibt......
Ich bedauere auch, dass SM immer mehr in den "sexuellen" Bereich abdriftet. Zumindest im kommerziellen Sektor, im privaten Sektor sieht das anders aus. Aber daran können wir beide nichts ändern. Es ist, wie es ist.
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

So, 23.Dez 2012, 22:08
Halt mal: "klassische" Sklaven hat es auch vor 27 Jahren, als ich angefangen habe, recht selten gegeben.
Die konnten wir damals schon an 5 Fingern abzählen.
Die große Menge der Besucher wusste schon damals sehr genau, was sie wollten und was nicht und sind nicht wiedergekommen, wenn wir Mädels nicht brav das gemacht haben, was erwünscht war.
Ist ja auch richtig so...

Bloss waren die Wünsche damals halt ganz anders und was heute Gang und Gäbe ist, daran hat damals einfach keiner auch nur gedacht.

Egal - wir werden weniger, aber ganz "austerben" werden wir nicht.
Ich sehe aber eine Tendenz, dass sich die klassischen Damen eher zurückziehen und mit angestammten Besuchern kleinere Brötchen backen, als sich dem großen Gewühle zu stellen.

Darum schließe ich ja auch mein großes Studio und baue mir ein eigenes, superfeines Reich nur noch für mich alleine.
Ich habe so das Gefühl, dass das eine Entscheidung in die richtige Richtung ist.

Wer meine Art mag kommt - wer nicht läßt es sein und alles ist gut :-D

Gruss
Lady Maclaine

So, 23.Dez 2012, 22:15
@Flagheart:

Laut deiner Definition erkenne ich eine klassische Domina daran, dass sie a) Domina ist und b) keinen GV anbietet.

Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht etwas zu recherchieren, wie denn die Situation in München aktuell aussieht.
Dazu habe ich zunächst auf Galerie de Sade geschaut, wieviele Dominas dort vertreten sind. Das sind sind genau 61 Stück.
Leider gibt es in der Galerie de Sade keine Suchmöglichkeit nach GV, was bereits meine Vermutung unterstreicht, dass diese Vorliebe bei Dominas anscheinend nicht allzu sehr verbreitet ist.
Also habe ich die m.E. freizügigste Vorliebe gesucht, nämlich "Lecksklave".
Da gibt es dann nur noch 22 Stück.

Eine weitere Quelle ist dann Rote-Laterne.
Dort gibt es 37 Damen, die in München im Bereich Bizarr BDSM anbieten.
Davon bieten ganze 8 Stück auch noch GV an.

So gesehen denke ich ist eigentlich klar ersichtlich, dass es in München kaum Dominas gibt, die auch GV anbieten.

Wo finde ich die ganzen jungen knackigen Dominas, die mit freizügigen Bildern, mit GV und anderen Leckereien werben?

Mo, 24.Dez 2012, 05:11
Ihr könnt ja die "klassissche Domina" dem Washingtoner Artenschutzabkommen unterstellen lassen. Gelingt dies, so ist dies ein Zeichen dafür, dass diese wirklich vom Aussterben bedroht sind. Gelingt dies hingegen nicht, dann ist ja alles gut!

Glücklich das Land, das keine anderen Sorgen mehr kennt!

In diesem Sinne - frohes Fest!
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mo, 24.Dez 2012, 09:51
@ Flatheard: Du hast etwas Probleme mit dem Verständnis von Texten und auch Deiner Argumentation. Ich habe nicht geschrieben, dass Du keine Erfahrung hast und mir ist auch egal, ob Du "grosse Erfahrung" hast. Auch andere Sachen sind nicht korrekt und einfach nur um Dich zu schlagen, ist nicht sehr konstruktiv.

Schon im ersten Posting willst Du also anscheinend die Gäste erziehen! Du bestimmst also, dass sie nicht zu viel von einer Domina verlangen dürfen, und "NUR EINER DOMINA ZU DIENEN HABEN.....". Wer bist Du, dass Du dies bestimmen kannst? Wo lebst Du? Wir Gäste folgen unseren Trieben - Du genauso wie ich und derjenige der die Domina Lecken will. Ist Deine Art von Bezahl-SM besser als andere Neigungen? Ich mag auch vieles nicht, was andere nachfragen, aber solange es rechtlich OK ist, ist es so. Oder willst Du nicht mehr in einem Rechtsstaat leben? Und sogar die rechtliche Grenze wird wenn die Nachfrage da ist schon oft genug überschritten. Dies siehst Du ja in München, oder denkst Du das eine Domina Proxxxxx aus Naturveranlagung spritzt?

Die "Möglichkeit" hast Du ja, da es noch genügend klassische Dominas gibt. Wenn es jedoch nicht mehr genügend Nachfrage hat, wirst Du die Möglichkeit halt nicht mehr haben. Dann musst Du verzichten, Deine Ansprüche senken, weit reisen oder ins Private wechseln.

Und sag mir bitte nur einmal, was genau willst Du dagegen machen? Einen Aufruf "klassische Dominas" zu unterstützen .... bring sicherlich wahnsinnig viel (Ironie aus) .... Also sag mir einfach in 2-3 Sätzen, was Du dagegen machen willst, den ansonsten sind Deine Beiträge einfach völlig sinnlos.

Mo, 24.Dez 2012, 10:16
so, 2 tage diskussion ohne greifbares ergebnis, oder?

mittlerweile ist das hier so ausgeufert (daran bin ich auch ein wenig mitschuldig), dass keiner mehr genau liest was der andere schreibt und flagheart, der nur mal - nicht ganz ohne grund - auf ein thema aufmerksam machen wollte, sich sogar schon auf den schlips bzw. auf das halsband getreten fühlt. das muss er als threadstarter aushalten. er tut mir trotzdem ein wenig leid, denn er hat es ja gut gemeint. glücklicherweise ist er in klassischen, dominanten händen. das soll ihm trost genug sein.

in diesem sinne: schöne tage!

ps: also ich würde gerne meine domse lecken.

Mi, 26.Dez 2012, 13:30
Also um es bei den vielen erneuten Berichten:

Nochmals auf den Punkt zu bringen !

Ich möchte niemanden erziehen und niemanden etwas vorschreiben !

SONDERN: mir geht es darum, das der "Klassische" SM bereich KEINE "AKZEPTANZ" mehr in dieser neuartigen SM-Scene hat....

Was eben davon kommt, das hier Grenzen überschritten und Einführungen bezw. "alte" Regeln was eine "Domina" angeht über den Haufen geworfen werden....

Zudem wird alles nur noch primitiv.....

Als kleines Beispiel

Früher was es der Brauch: eine "Domina" mit einem "Handkuss" zu begrüßen....
es gibt "junge" "Dominas" die schauen dich dabei schon ganz komisch an und verstehen gar nicht, was du willst, weil sie so etwas nicht mehr kennen

Mit so einer Kleinigkeit geht es schon an.....

Dann gibt es "Dominas" die Fotos ins Netz stellen, bei dennen sie sich "willig" schon fast devot präsentieren.....

Was früher undenkbar gewessen wäre.....

Wohlgemerkt: eine "Domina" sollte eigentlich im "klassischem Sinne" eine "Autorität" darstellen !

Ist für euch eine "Domina" dominant und respecktvoll bezw. eine überlegene "Autorität" ? wenn sie sich "sexuell willig" fast schon nach GV schreiend auf ihren Fotos präsentiert ?

Für mich nicht !

Eine "Domina" sollte überlegen stolz und respecktvoll sein, GV dürfte keine "Option" darstellen..... denn entweder ich gehe zu einer "Domina" oder zu einer Stino-"Prostituierten"......

Eine Stino- "Prostituierte" verdient AUCH meinen RESPECKT für ihre Tätigkeit.....

Aber wenn ich zu einer "Domina" gehen möchte, möchte ich NICHT mit GV konfrontiert werden....

Und so etwas geht eben schon bei der Internet-Präsentation der Damen los......

Aber nochmal die Tendenz zu mehr freizügigkeit und GV: liegt NICHT an den "Dominas" SONDERN liegt an den "GÄSTEN" dennen es nicht genügt zu einer "Bizarrlady" gehen zu können, nein es muss eine "klassische" Domina sein mit dennen sie GV erleben wollen......

Daher gibt es auch in München: extrem viele "Bizarrladys" aber kaum noch "klassische" Dominas......

Und ich sagte bereits mehrfach auch "Bizarrlady" haben eine existenzberechtigung, aber die "klassische" Domina sollte denoch erhalten bleiben......

Mi, 26.Dez 2012, 14:08
Ps:

Wenn hier von dem "privaten" SM-Bereich bezw. der Scene gesprochen wird !

Bei der es angeblich noch "authentische" "klassische" Femdoms ( privatbezeichnung für Dominas) gibt ?.....

Kann ich nur lachen...... ich kenne mich auch in der "privaten" SM-Scene bestens aus......

Und weiss das es in der "privaten" SM-Scene noch wenigere "klassische" Femdoms" (bezw. Dominas) gibt, wie hier in der "Studio"-Scene.......

oder hat für euch "Dominanz" etwas mit "skrupelosigkeit", "unverschämtheiten", "arroganz" ,ignoranz", "schlechtem Benehmen", und "egozentrik" zu tun ?

Für mich NICHT !

SONDERN:

"DOMINANZ" ist die Fähigkeit führen bezw. domineren zu können ! dazu gehört auch: auf den untergebenen: Rücksicht zu nehmen, ihm gegenüber überzeugend, stillvoll und würdevoll aufzutretten.... mit gutem Benehmen ein Vorbild darzustellen.... einfach eine Respecktsperson zu verkörpern......
Zuletzt geändert von Flagheart am Mi, 26.Dez 2012, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.

Mi, 26.Dez 2012, 14:11
Hallo Flagheart

Danke für diesen Thread und den letzten Beitrag

ich bin deiner Meinung

auch wenn ich da als SM ler der älteren Garde und Flagliebhaber wahrscheinlich zur Minderheit gehöre,

aber es ist doch wunderbar dass man sich die Lady entsprechend seiner Neigungen aussuchen
kann

wobei die Titulierungen Lady ist Klassische Domina
und Bizarrlady ist die vielseitige Allrounderotikerin die auch OV, GV anbietet und sich lecken lässt nicht mehr algemeingültig ist

ein Blick auf RL oder noch ausgeprägter um nicht schlimmer zu sagen die Ladies Seite sagt mehr als viele Worte…

eine genauere verbindlichere Service Beschreibung im Vorfeld und anhand der Präsentation wäre da oft wünschenswert
und würde sicherlich sowohl für Lady als auch Gast nervige und unnötige Anfragen sparen

Gruss MA69

Mi, 26.Dez 2012, 14:19
Hallo MA 69,

ich sehe es mit der ausführlichen Präsentation der Damen etwas anders.....

Denn ein bischen mehr "Diplomatie" der Damen wäre hier von Vorteil.....

Beispielsweisse: wenn sich eine "klassische" Domina, schon aufgrund der Tendenz und Gästewünsche bereit erklärt mit irgendeinem Gast: GV zu haben, sollte sie das eben für sich behalten,

Und eben NICHT auf ihren Fotos und in ihrem Profil darauf hinweissen, das sie sich auch für GV "willig" bereit erklärt.....

"Denn was man(n) nicht weiss macht man(n) nicht heiß"

Jeder ist dann damit auch glücklich....und keinem wird somit eine "Illusion" der "keuschen" "Klassischen" Domina" zerstört !......
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“