Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Re: Ist die "klassische" Domina vor dem aussterben bedroht ?

Sa, 22.Dez 2012, 18:51
Warum wir aussterben?
Ganz einfach: Fakt ist schon seit Jahren (15?) dass sich kaum eine Frau mit durchschnittlichem Äußeren ohne Leckerei und Konsorten in der Branche halten konnte.
Die sind einfach verhungert.
Punkt.
Und an GV denke ich da noch nicht mal.....

OK - Es gab so ein paar getunte Tittenmonster, da haben die Kunden Unberührbarkeit notgedrungen akzeptiert -- sie waren einfach zuuuuu geil auf diese Busen-und Lippen-Wunder.

Dieses Phänomen stirbt aber langsam (wegen Überangebot) auch aus.

Die paar klassischen Dommsen meiner Liga werden in absehbarer Zeit verschwinden.
Immer mehr hören auf und schießen die Studios.

Warum?
Weil wir trotz unseres Wissens, unserer Feinfühligkeit und unserer ganzen Erfahrung Dumpinpreise angeboten bekommen, wie jede dahergelaufene Möchtgerndommse.
Weil wir zu unsrem Ekel und zu unsren Grenzen stehen, wenden sich auch die alten Gäste ab, die plötzlich an Kaviar und Kotze nippen oder mal den kleinen Schuß ins Ärmchen ausprobieren wollen.

Wer da nicht mitmacht und hohe Unkosten für das Studio hat, kommt ganz schnell in die Miesen. Und da ist die Versuchung, einen gut bezahlten Stinojob anzunehmen und der ganzen Angelegenheit den Rücken zu kehren, doch wohl verständlich.(Oder halt mit der Meute zu Heulen und für Geld alles zu machen.)

Ich bin bloss mal gespannt, wer in 5 Jahren noch übrig geblieben ist.....

Gruss von
Lady MacLaine

Sa, 22.Dez 2012, 19:29
Ok, wenn wir uns einig sind, dass jede Domina doch das Recht hat selber zu entscheiden, was sie tun darf und was nicht, dann bleibt die Frage nach dem Begriff der klassischen Dominanz.
Wenn du da 10 Leute fragst, was das denn nun sein soll, dann wirst du mindestens 10 verschiedene Antworten bekommen.
Da habe ich schon Aussagen die von absolut Null Körperkontakt gelesen, wie auch Aussagen wie hier im Thread, dass man darunter keinen GV versteht.
Da bleibt eine breite Palette übrig!

Ich persönlich war in diesem Jahr bei 8 verschiedenen Damen, wovon eine einzige GV anbot. Diese war allerdings auch als einzige davon eine Bizarrdame.
Alle anderen, die sich als Domina anboten, hatten definitiv keinen GV im Angebot!
So gesehen habe ich noch kein Aussterben beobachten können.

Sa, 22.Dez 2012, 19:35
Flagheart hat geschrieben:
paul49 hat geschrieben:Ich glaube du hast mich nicht verstanden und bist ein bisschen aufgebracht.

Von GV habe ich doch gar nicht gesprochen, das ist übrigens auch bei Bizzarladies nicht Standard und wenn, ist doch auch nicht schlimm..
Für dich vieleicht nicht, für mich schon......

als Flagellant und Liebhaber der klassischen „nostalgischen“ Dominanz schliss ich mich flagheart an

für mich ist das auch schlimm, sehr schlimm sogar, geht im Kopf nicht die strenge Herrin kann ich so einer Dame nicht abnehmen wenn ich auf dem Bock liege
und leide und geniese

keine Ahnung warum, hängt es mit dem Alter zusammen ist das jetzt bei den Flags so?

ich will nicht von Recht und Ansprüchen sprechen reden, jede Lady kann ihren Service anbieten und machen wie sie meint….
und jeder zahlender Gast kann auch zuvor entscheiden und sich informieren bei welcher Dame er eine Session bucht und seine Vorlieben er findet
und sie dann öfters oder nur einmal besuchen

ich mache da keine großen Experimente mehr und habe meine Herrinnen gefunden
bei denen ich zufrieden bin

Gruss MA69

Sa, 22.Dez 2012, 19:53
Ich finde es schön das dieser Thread jetzt richtig fahrt auf nimmt !

Denn nur so, kann man vieleicht auch mal darauf aufmerksam machen.....

Ich denke mal es ist auch die "Komerzialisierung "von SM die den "klassischen" Bereich zerstört.....

denn früher konnten die "klassischen" Dominas ja auch existieren.....
Da waren es vieleicht wenigere Gäste aber dafür überzeugte "klassische" SMer......

Wobei eine Sache muss ich bei den "Dominas" eben schon kritisieren ! nämlich wie sich manche auf ihren Fotos zeigen !

Denn wenn sich eine "Domina" klassisch nennt, aber denoch solche Dinge wie z.B. GV akzeptiert....sollte sie denoch dies nicht so auf ihren Fotos öffentlich zum vorschein bringen......

Denn dann läuft sie nicht in Gefahr in verruft zu kommen.....

Denn was man(n) nicht weiß, macht man(n) nicht heiß.......
und jeder erlebt dann seine "Domina" so das sie zu ihm auch passt.....

ein bischen mehr neutralität und diplomatie würde der einen oder anderen Domina hier eben nicht schaden
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Sa, 22.Dez 2012, 19:56
Warum wir aussterben?
Ganz einfach: Fakt ist schon seit Jahren (15?) dass sich kaum eine Frau mit durchschnittlichem Äußeren ohne Leckerei und Konsorten in der Branche halten konnte.
Die sind einfach verhungert.
Punkt.
Und an GV denke ich da noch nicht mal.....
Also wenn ich zu einer Domina gehe, dann ist ein essentieller Punkt der, dass die Dame vom Attraktivitätsgrad her mindestens so hoch angesiedelt ist, dass sie auch privat als potentielle Imtimpartnerin in Frage kommen würde.
Da solche Damen schon in der realen Welt recht rar gesät sind, so bedarf es natürlich auch im bezahlten SM einiges an Mühe eine solche zu finden.
Neben dem Äusseren sollte dann noch die Chemie stimmen und das angebotene Leistungspektrum übereinstimmen.
So hart es klingen mag, aber eine durchschnittliche Frau wird trotz supersympathischem Wesen und trotz Wahnsinns Know-how als Domina niemals in meine engere Wahl kommen - egal welche Leckereien sie anbietet.
Lieber lutsche ich bei er richtigen am kleinen Zeh, als dass ich von der falschen GV angeboten bekomme...
Das war bei mir schon immer so und wird hoffentlich auch so bleiben.
Mich wundert nur die Erwartung von LadyMaclaine, dass bei jeder Durchschnittsfrau, die sich entsprechendes Domina Know How angeeignet hat, automatisch die Männer Schlange stehen müssen.

Sa, 22.Dez 2012, 20:11
Lady MacLaine hat geschrieben:@ksar:
Als Erklärung: Für mich als klassische Domina steht GV niemals zur Debatte.
Ich verweigere mich schon dieser unverschämten Leckerei.
Und das ist der Punkt, der Gäste kostet. Nicht so sehr das poppen...
Gruss
L.ML.
Es soll aber auch NICHT sein das eine "klassische" Domina zwar mit ihren "Sklaven" wie du schreibst poppt.....aber andererseits Probleme mit Umarmungen, Nähe und Zärtlichkeiten hat, wenn man(n) nach einem harten Spanking auch sanfte Momente möchte.....

Wo steht geschrieben das SM bezw. Dominanz nur immer distanziert und eiskalt sein muss ?

Sa, 22.Dez 2012, 20:12
MA69 hat geschrieben:
Flagheart hat geschrieben:
paul49 hat geschrieben:für mich ist das auch schlimm, sehr schlimm sogar, geht im Kopf nicht die strenge Herrin kann ich so einer Dame nicht abnehmen wenn ich auf dem Bock liege
und leide und geniese
@MA69

bevor hier noch die vorweihnachtliche Depression ausbricht :-D
ich stehe ebenfalls auf klassische Dominanz !
Und wenn ich dafür zu einer Domina gehe, dann zu keiner die Kaviar, Kotze, Leckdienste und GV anbietet, weil das meinem Bild von ''klassischer Dominanz''
nicht entspricht.

Und es gibt m. E. noch genug Dominas in Deutschland , die auch ohne diese vorgenannten Dienste auskommen bzw. das ablehnen und sich selbstbewusst von Kunden nicht verbiegen lassen. Solche Dominas bevorzuge ich für den klassischen
Bereich.

Aber ich habe auch nichts gegen Prostituierte, Bizarrladys, Klinikdominas und deren Angebote. Die können für mich und für andere nämlich auch ganz interessant sein. Mein Geschmack und sicherlich bei vielen anderen auch ist halt vielfältig.

Sa, 22.Dez 2012, 21:11
hierzu möchte ich auch noch etwas sagen:

Natürlich gibt es NOCH "klassische" Dominas... zum Glück....

Ich habe auch zudem schon einige erlebt, und bin Stammgast bei einer guten "klassischen" Domina

ABER die Tendenz zeigt mir eben, das sich leider immer mehr "Dominas" dieser komischen Gastentwicklung beugen müssen.....

Was mich eben alarmiert und mich dazu bewegt hat diesen Thread zu schreiben......

Denn wenn es so weitergeht ? wird es bald die "klassische" Domina nicht mehr geben.....

So, 23.Dez 2012, 10:37
Oh, eine Antwort von mir ist gestern wohl irgendwo verloren gegangen. Egal.

Lady MacLaine hat meine Theorien bzgl. "Die Nachfrage bestimmt das Angebot" im Großen und Ganzen bestätigt. Danke. Da lag ich nicht so falsch.

Eines kam auch in den folgenden Beiträgen raus und das möchte ich an dieser Stelle auch noch mal hervorheben:

SM ist verdammt viel Kopfsache - und nicht nur Schwanzsache!

Ihr wisst was ich meine, oder? Wenn ich zum Profi gehe, dann tue ich das nicht, weil ich morgens nicht zum Abschütteln gekommen bin und nachmittags notgeil bin. Nein. Ich entscheide mich Tage/Wochen vorher. Male mir eine Session aus. Stelle mir die praktische Umsetzung vor. Freue mich. Fiebere dem Termin entgegen. Enthalte mich. Schaffe selbst ein hohes Maß an körperlicher und psychischer Geilheit bis zur tatsächlichen Session.

Dass diese Erwartungen oft nicht erfüllt werden können, wenn die gewählte Dame nur ihren Job macht und ein "Standardprogramm" abspult, ist fast zwangsläufig. Kein Thrill, wenig Kopfkino, keine nervenzerfetzenden Überraschungen und wesentliche, abgesprochene Punkte des Wunschprogramms werden erst abgenickt und nach Übergabe des Obolus einfach vergessen. Die "Enttäuschung danach" gehört daher für mich (fast) schon zu dem ganzen Zyklus. Ein Jammer! Denn wäre ich nicht schon so oft so sehr enttäuscht gewesen, dann wäre ich viel öfter zu dieser oder jenen Dame gerannt. So dauern die Phasen nach einer Session monatelang, weil ich mich noch zu gut an die Frustration erinnern kann.

Der Kopf erinnert sich lange, der Schwxxz hat kein Gedächtnis!

Es ist also eine Frage der Qualität, des Haltens an Absprachen usw. und weniger eine Sache der jeweiligen Einzelhandlung/Dienstleistung a la Lecken da und/oder dort.

So, 23.Dez 2012, 10:45
Und weil grade dabei bin, gleich noch zwei Punkte, die schon erwähnt wurden:

1. Optik:

Spielt (für mich) eine große Rolle, ob man nun auf Tittenmonster oder natürlich-sportliche Figur oder erfahrene Altdomina steht, da das wiederum zur eben schon erklärten "Vorfreude" gehört. Öffnet die Dame dann die Tür und sieht aus wie... (na, das kann ich so hier nicht schreiben), dann wars das schon fast. Die Optik gehört eben mit zur professionellen Berufsauffassung!

2. Nähe:

Flagheart hat Recht, wenn er körperliche Nähe z.B. ein Umarmen nach einem besonders schmerzhaften Sessionteil o.ä. als Bestandteil der "klassischen Dominanz" sieht. Dieses Spiel zwischen Distanz und Härte und Nähe und Gnade ist doch großartig. Dominant muss nicht immer distanziert sein.

So, 23.Dez 2012, 11:24
@ Flagheart. Sorry, aber was für ein Blödsinn. Du hast keinen irgendwie gearteten Anspruch (Du schreibst ja sogar von Recht) auf eine klassische Domina, wie Du sie Dir in Deiner Phantasie vorstellt. Die Damen bieten an, was sie wollen und wo sie Nachfrage erwarten. Dies nennt man Markt, oder willst Du das der Staat hier eingreift und bestimmte Mindestangebote festsetzt? Ich mag libanesisches Essen, aber ich habe auch kein Recht, dass es in meiner Umgebung ein libanesisches Restaurant gibt, oder? Und mit dem Argument das es früher so war, kannst Du auch niemand vernünftiges überzeugen. Früher gab es in kleinen Dörfer auch noch eine oder mehrere Gaststätten, jetzt oft keine mehr. Hat das Dorf deshalb Anspruch auf eine Kneipe, da es früher mal so war?

Ich hoffe, dass ich Dir Dein Weltbild und Deine Phantasie nicht völlig zerstöre - von der naturveranlagten klassischen Domina, deren Hauptinteresse die Erziehung von Sklaven ist. Es gibt eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Deine Domina, am Abend nach Hause geht, ihren Kindern eine Gutenachtgeschichte vorliest, oder mit Ihrem Mann Blümchensex macht oder sich sogar von Ihrem Master "auspeitschen" lässt.

Und weisst Du was, dies geht Dich rein gar nichts an. Du hast auf eine Dienstleistung Anspruch (1 Stunde Erziehung, etc.), aber was die Domina sonst macht - sich als "normale" Prostituierte anbieten, Sex mit einem anderen Gast, etc. etc. - geht Dich nichts an.

Ich gehe auch grundsätzlich nicht zu bestimmten Damen, z.B. wenn eine Poxxxxxxx, Money-Slavery oder auch wenn eine "normalen Service" anbietet. Aber dies ist meine persönliche Meinung und ich habe deshalb noch keinen Anspruch auf ein gewerbliches Angebot, dass genau meinen Ansprüchen genügt. Zudem hat es in Deutschland noch eine Riesenauswahl, auch an klassischen Dominas. Gehe mal nach Italien oder Frankreich und schau Dich dort um, wie das Angebot dort ist.

Das mit dem Austerben ist ja auch so ein Witz - der immer wieder diskutiert wird. Und zwar in jedem Gebiet - früher war alles besser .... Zeiten ändern sich und auch Nachfrage und Angebot. Es gibt noch genügend klassische Dominas und zwar nicht nur etwas ältere, von denen ich überzeugt bin, dass einige noch lange lange arbeiten werden, sondern auch jüngere. Evtl. interpretieren sie den Begriff Domina etwas anders, machen weniger Flag, dafür mehr Elektro, etc. etc. aber ich könnte auch einige jüngere klassische Dominas aufzählen und ich kenne wahrlich nur einen kleinen Teil der gewerblichen SM-Studios und Damen. Viel Aufregung um nichts.

So, 23.Dez 2012, 18:11
Also erstens mir zu unterstellen ich lebe in meiner "eigenen" Fantasie !

Ist schon mal eine nicht sehr überlegte Aussage !
zumal du mich gar nicht kennst um so etwas zu behaupten.....

Oder willst du behaupten ich hätte noch nie eine "reale" Domina erlebt ?

Ich bin KEIN "Kopfkinofetischist" wenn du das meinst ? und habe schon viel in Sachen SM "real" mit den "Dominas" erlebt, und verfüge über große Erfahrung....wobei man(n) nie auslernt.....

Zudem kann ich dich beruhigen ich bin nicht so "realitätsfremd", wie du mich hier beschrieben hast ! ich bin zudem auch nicht so "devot" das ich alles glaube was mir eine "Dame" erzählt..... mir ist sehr wohl bewusst, das eine "Domina" auch noch ein "Privatleben" hat, und SM nur ihr Berufszweig ist.....

Also ich finde es schon lachhaft mich so zu interpretieren.....

Und natürlich gibt es NOCH "klassische" Dominas" meine Befürchtung ist NUR das es in laufe dieser Tendenz irgendwann eben keine dieser Damen in dieser Form mehr gibt......

Oder anders gesagt viele nennen sie dann nur noch "Domina"

"Namen sind Rauch und Schall" "Schiller"

So, 23.Dez 2012, 18:45
Moinsen,
Flagheart hat geschrieben: Und natürlich gibt es NOCH "klassische" Dominas" meine Befürchtung ist NUR das es in laufe dieser Tendenz irgendwann eben keine dieser Damen in dieser Form mehr gibt......
Wenn die Nachfrage nach der Dienstleistung "klassischer" Dominas weiterhin im Sinken begriffen ist, kann dies leider ,leicht der Fall sein.

Aus der Sicht einer "klassischen" Domina könnte man Deinen Thread-Titel auch abwandeln: Ist der "klassische" Sklave vom Aussterben bedroht?

Denk darüber mal nach...
liebe Grüsse

Werner

So, 23.Dez 2012, 19:36
werner-wow hat geschrieben:Moinsen,
Flagheart hat geschrieben: Und natürlich gibt es NOCH "klassische" Dominas" meine Befürchtung ist NUR das es in laufe dieser Tendenz irgendwann eben keine dieser Damen in dieser Form mehr gibt......
Wenn die Nachfrage nach der Dienstleistung "klassischer" Dominas weiterhin im Sinken begriffen ist, kann dies leider ,leicht der Fall sein.

Aus der Sicht einer "klassischen" Domina könnte man Deinen Thread-Titel auch abwandeln: Ist der "klassische" Sklave vom Aussterben bedroht?

Denk darüber mal nach...
Wenn du meinen Thread genau liest und zwar in meinem "ANFANGS BEZW: ERÖFFNUNGSTEXT" ! müsste dir auffallen ?! das es genau um dies geht !

NÄMLICH nur um die "Gäste" einer "Domina" die zuviel von einer "Domina" verlangen und erwarten !

Dieser Thread verliess nur wie es immer so kommt..... meine eigentlichen bestrebungen in der Kritik !

DU HAST RECHT ! es gibt eben KEINE "klassischen" Sklaven mehr !
SONST wäre es eben anders..... und dieser Thread würde sich erübrigen.....
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in München“