Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Re: Ist die "klassische" Domina vor dem aussterben bedroht ?

Mi, 26.Dez 2012, 15:07
@Flagheart:

Im Prinzip habe ich deine Intention wohl verstanden.
Da ich selber ziemlich regelmässig beobachte, welche Dominas in München denn ihre Dienste anbieten, aber bislang noch keine solche Tendenz beobachten konnte, wollte ich einfach zum Ausdruck bringen, dass ich die Situation ganz anders einschätze.

Teilweise habe ich sogar eher genau die gegenteilige Erfahrung gemacht.
Eigentlich lege ich überhaupt keinen Wert auf GV bei einer Domina.
Bisher habe ich auch noch keine Domina besucht, die GV anbietet. Wahrscheinlich würde es mich sogar abschrecken, wenn die Dame explizit mit diesem Service werben würde.
Allerdings hat der Gedanke, dass eine Domina, die niemals GV anbieten würde, dieses als einmalige Ausnahme von mir einfordert schon auch seinen Reiz, wenn auch sehr realitätsfremd.

Ich hatte auch schon Sessions in denen die Dame von oben bis unten verhüllt, mit Lederhose und hochgeschlossenem Oberteil hantierte und die maximale Nähe darin bestand, dass ich mit verbundenen Augen NS durch einen Trichter bekam oder beim Facesitting durch eine, gefühlt zentimeterdicke Lederhose, keine rechte Stimmung aufkam.
Da hätte ich mir dann eher ein mehr an Nähe gewünscht.

Gibt es in München eine junge, knackige Domina, die Ihr Handwerk versteht und GV anbietet, aber schon in einem Studio arbeitet und nicht in einem Nebenzimmer eines normalen Bordells?
Ich habe noch keine gefunden.....

Mi, 26.Dez 2012, 16:55
Nochmal:

"Was ich nicht weiss macht mich nicht heiß"

Was die "Dominas" noch alles so treiben ?
braucht mich als "Sklave" nicht interessieren.....

Aber ich möchte mir halt NICHT: durch freizügige sexistische Fotos meine Illusion von der "keuschen" "strengen" "dominanten" "klassischen" Domina zerstören lassen.....

Zudem möchte ich AUCH NÄHE und vorallem sehr viel menschliche Wärme.....aber eben NICHT im Sinne von GV.....

Sondern im Sinne von GEBORGENHEIT und Autorität
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Mi, 26.Dez 2012, 17:07
@ flagheart: gero_muc hat eigentlich Recht. Die Diskussion erübrigt sich langsam, aber noch 2-3 Anmerkungen:

- Du kennst Dich in der privaten Szene bestens aus? Ich würde dies nicht von mir behaupten, aber ich kenne einige private Beziehungen, die SM relativ "klassisch" definieren. Wenn Du dies nicht kennst, verallgemeinere bitte nicht alles.
- Du hast genügend gesagt, wie Du Dir es vorstellt, aber dies ist einfach Deine Meinung. Ich finde auch bestimmte Namen, Darstellungen, Fotos, etc. von Dominas vulgär und abschreckend, aber wenn es andere anspricht .... warum nicht? Wenn eine Domina z.B. fundamentale ortographische Fehler macht und in einer "einfachen Sprache" kommuniziert, gehe ich idR nicht hin, da mich dies überhaupt nicht anmacht. Für Dich hingegen ist dies eventuell völlig egal. Wie gesagt, wer bist Du, dass Du den Damen und Kunden hier Ratschläge erteilen kannst? Wie das GV angeboten werden kann, aber es sollte auf Webseite nicht aufgeführt werden, etc.

Mi, 26.Dez 2012, 18:08
Und wenn ich es noch tausendmal wiederholen muss.......

es geht in dieser Diskussion um "Klassische" Dominas.....

Und für "klassischem" SM und "klassische" Dominas ( wie es früher einmal war) gibt es Regeln.... nichts anderes habe ich hier mehrmals beschrieben, erwähnt und ich stehe zu dem auch !

DIESE REGELN: Habe ich NICHT erfunden, und ich bin auch nicht der Entdecker einer längst vergangenen Kultur.....

Zudem bin ich auch KEIN SM-Diktator......

Es geht hier nur darum wenn "Klassischer" SM drauf steht.....soll auch "klassischer" SM drin sein......

Wenn sich eine Dame "Domina" nennt und "klassisch" sein möchte, sollte sie sich auch an die Regeln halten....

Alles andere ist eine "Bizarrlady"

Was aber jemand sonst noch alles treibt und sich dabei SM nennt....ist mir Egal...soll jeder es so tätigen wie er oder sie meint.......

Aber der "Klassische" Bereich hat denoch eine "Existenzberechtigung"

Mi, 26.Dez 2012, 18:12
Zudem geht es hier um "Dominanz" und nicht um "Anarchie"

Das was die meisten von euch eben falsch verstehen.......

Wer sich an keine Regeln hält: ist ein "ANARCHIEST" und das ist das Gegenteil von "Dominanz" ( "Anarchie" bedeutet nämlich übersetzt "Führungslosigkeit")

Do, 27.Dez 2012, 08:44
mir fehlt leider die Zeit aber auch die Lust, mich hier auf Diskussionen oder Haarspaltereien einzulassen.

Ich kann mich Flagheart nur anschliessen und hoffen, dass die münchner Dominas, die dieses Forum ausreichend verfolgen, sich auf frühere Werte wie Respekt und Verantwortung besinnen und diese auch dem Nachwuchs vermitteln.

Damen, die dazu nicht imstande sind oder Gäste, die nicht den nötigen Respekt mitbringen, sind vielleicht bei irgendwelchen "Flaterate-Uschis" besser aufgehoben.
( . . . da muss man durch ;-)

Do, 27.Dez 2012, 13:50
Moinsen,
Flagheart hat geschrieben:
Und für "klassischem" SM und "klassische" Dominas ( wie es früher einmal war) gibt es Regeln.... nichts anderes habe ich hier mehrmals beschrieben, erwähnt und ich stehe zu dem auch !
Flagheart ist es nicht so, dass eine Domina als Maßstab ihrer "Präsentation" bzw. Wirken ihre persönlichen Regeln heranzieht?
liebe Grüsse

Werner

Do, 27.Dez 2012, 20:12
werner-wow hat geschrieben:Moinsen,
Flagheart hat geschrieben:
Flagheart ist es nicht so, dass eine Domina als Maßstab ihrer "Präsentation" bzw. Wirken ihre persönlichen Regeln heranzieht?
Das könnte man dann als "egozentrisch" bezeichnen was du meinst: und nicht als "dominant"..... ich bleibe dabei: in jedem Bereich.... gibt es "Spielregeln" wer sich nicht daran hält ist NICHT "dominant" sondern nur "anarchistisch"

Als Beispiel:
Sind Boxer etwa nicht "dominant" ? wenn sie sich an das Regelwerk halten ?
Ein Boxer kann aber über seinem "Gegner" im Ringkampf denoch dominieren.....

Wenn jeder nur noch das tut was er will, und wonach ihm gerade ist, ohne Rücksicht auf andere Mitmenschen, Ethik....ect.....
Dann haben wir bald "Anarchie"

Und in einer "ANARCHIE" funktioniert gar nichts mehr......
"Dominanz" ist für mich jedenfalls etwas ganz anderes......

Do, 27.Dez 2012, 20:53
werner-wow hat geschrieben:Moinsen,
Flagheart hat geschrieben: Als Beispiel:
Du vergleichst Äpfel mit Birnen und eine weitere Diskussion mit dir stellt für mich eine Zeitvergeudung dar.
Nochmal nicht das hier der Eindruck entsteht: ich möchte jemanden etwas vorschreiben !

Nein das möchte ich NICHT ! ich bin kein SM- "Dikator" aber auch kein SM-"Anarchist" sondern wenn man so will: ein SM-Idealist" der zu der "klassischen Auffassung von SM steht......

es geht einfach um die "Betrachtungsweisse" einer "klassischen Domina"
und dazu gehören halt gewisse "Grundvorausetzungen" für ihr handeln....

Genauso oder noch viel mehr ist es bei den "Gästen" einer "klassischen" Domina, auch hier sollte man(n) sich im klaren sein.... das man(n) NICHT eine "willige" "GV-Lady" besucht...sondern sich in die Hände einer verehrungswürdigen "klassischen" Dame begibt.....
Und trotzdem kann man(n) mit ihr Spaß haben.... in dem man(n) in der "Session" ganz ihr gehört...... was ja den Reiz von SM erst ausmacht.....

Respeckt ist zudem etwas was keiner mehr kennt......was aber in Sachen SM sehr wichtig erscheinen sollte......

(Aber ich habe es jetzt mehrfach erklärt).....

Und nochmal für "neuartigen" SM gibt es "Bizarrladys" ( das ist auch gut so)

Aber die "klassische" Domina darf deshalb nicht ausstreben......

Do, 27.Dez 2012, 22:01
Flagheart hat geschrieben:Genauso oder noch viel mehr ist es bei den "Gästen" einer "klassischen" Domina, auch hier sollte man(n) sich im klaren sein.... das man(n) NICHT eine "willige" "GV-Lady" besucht...sondern sich in die Hände einer verehrungswürdigen "klassischen" Dame begibt.....
Und trotzdem kann man(n) mit ihr Spaß haben.... in dem man(n) in der "Session" ganz ihr gehört...... was ja den Reiz von SM erst ausmacht.....
@ flagheart
Du hast ja recht, dieses klassische Herrin-Sklavenspiel macht in der Tat viel Spass-
Aber keine Domina kann davon alleine leben. BDSM ist nun mal vielfältiger geworden, auch in Hinblick auf die Kundennachfrage, sodass alle Dominas als Normalität auch andere Sachen wie Klinik, Latex und Gummi mit anbieten. Und hier rede ich nicht von KV, GV OV und Kotzspielen.

Ich selber stehe auch auf klassische und kühle Dominanz, aber ich habe auch noch andere BDSM-Interessen, sodass mir die vielfältigen Angebote gerade recht sind.

Und ich sehe kein Aussterben der klassischen Dominanz als ein Teil von BDSM, sondern eine BDSM-Angebotserweiterung. Und das ist auch gut so.

Gruß Paul

Do, 27.Dez 2012, 23:09
Ich habe ja auch NICHT gemeint bezw. geschrieben:

Das sich eine "Domina" auf nur eine besondere SM-Praktik beziehen soll....

Die Geschmäcker sind verschieden, da hast du recht.....

Mir geht es darum das einfach die "klassische" "Domina" als "Autorität" bezw. Respecktsperson betrachtet und geachtet wird.....

Und dazu gehört eben zum einen das die "Gäste" eben eine "klassische" Domina auch akzeptieren und respecktieren und dementsprechend verehren.....

Und wiederum eine "klassische" Domina auch zudem steht, was sie verkörpert, und sich nicht GV-orientiert und sexistisch präsentiert.....

Wie gesagt mir geht es mehr um das Ansehen einer "klassischen" Domina....
Was sie allerdings in Sachen SM sonst noch mit ihren "Gästen" tut oder nicht tut....braucht mich als "Gast" nicht interessieren.... solange sie dabei den Eindruck erweckt, auch wirklich "klassisch" sein zu wollen.....

Die Betrachtungsweisse einer Persönlichkeit ist ganz entscheidend !

Als Beispiel:

Wenn ein "bekannter" "Rockmusiker" privat sich "Volkstümliche schnulzen Feste" im Fernsehen, anschaut, und davon begeistert ist, und keiner weiss es und bekommt etwas davon mit, sind seine "Fans" von ihm auch nicht entäuscht..... aber wehe sie wissen davon....dann geht für sie eine Illusion kaputt, und sie sehen ihr Idol plötzlich mit ganz anderen Augen.......

Fr, 28.Dez 2012, 10:28
Dein Vergleiche sind unglaublich hanbüchen. Zudem spielt Alice Cooper Golf und ist seit 30 Jahren glücklich verheiratet und Lars Ulrich von Metallica sammelt zeitgenössische Kunst und hört auch viel Jazz und Klassik! Und weisst Du was, die Fans sind nicht enttäuscht!

Dies ist mein letzter Kommentar, den die Diskussion mit Dir ist Zeitvergeudung, da Deine Argumentation immer die gleich ist ohne auf jegliche Hinweise und andere Kommentare einzugehen.

Zurück zu „Dominas in München“