Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Neue Internetpräsenz der Domsen in der Stahlstraße

Mo, 01.Okt 2012, 07:46
Hi - kommt die große Wende jetzt und verschwinden viele Damen die sich als Domina ausgegeben haben? Auch Studio Malbert ist bei GDS verschwunden und mit ihr noch weitere: Kürzlich gab es 48 jetzt nur noch 42 Einträge. Die vielen "Sonderangebote" mancher Studios weisen vielleicht auch auf schlechte Geschäfte hin. Wenns gut läuft gibts nichts zu verchenken.Aber das war ja auch klar: Früher gab es einige wenige Dominas in NRW, heute mehrere hundert. Latex und Leder überstreifen und Dommse spielen geht doch wohl nicht. Da werden die wirklich guten Damen und Studios sich ja freuen und last not least auch wir.

Mo, 01.Okt 2012, 14:21
Früher hat man öfters mal ne "neue Dame" "ausprobiert".

Heute überlegt man das schon eher und geht zu den "bekannten" Damen wo mein weiß was man hat und wo einem als Stammgast auch immer eine tolle Vorstellung geboten wird.

So locker sitzt das Geld heute nicht mehr, deshalb boomen ja auch die Discounter.

Wer aber korrekt und mit etwas Phantasie arbeitet wird auch weiterhin in der käulichen Liebe(oder käufliche Hiebe zwink ) sein Geld verdienen und sich Stammgäste sichern.

Gruß an alle Forumsmitglieder, Stahlarbeiterinnen und Stahlwerkerinnen

Stiefelfan

Der Herbst: draussen peitscht der Regen, drinnen die Dominas.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Mo, 01.Okt 2012, 19:40
UnArtiger hat geschrieben:Der Markt im Pott ist im Wandel. Ob das mit dem Essener Studio überhaupt was zu tun hat ist eine ganz andere Sache.

Was aber Fakt ist und für den Kunden ein negativer Trend, die grossen Studios im Pott machen es den anderen schwer zu überleben, der Supermarkteffekt eben die Grossen überleben, die Kleinen sterben.
Überleben kann man nur noch dadurch das man sich davon abhebt.

Hi UnArtiger - das mit dem Supermarkteffekt sehe ich nicht so. Da sind eher auch viele Mitläuferinnen anzutreffen die dann alles bieten (und wenig richtigen Durchblick haben) Die "kleinen" und/oder Studios mit einer ausgesuchten Damenriege, haben einen besseren Ruf. Wer wirklich BDSM orientiert ist sucht und findet seine Domina oder Bizarrllady oder Sklavin. Ob in einem Großstudio oder bei einer einzelnen Dame. Da fällt mir ein, einzelne Dominas gibt es ja so gut wie nicht mehr. Kyra und wer sonst noch? Es scheint, viele sind schlicht und ergreifend Vermieterinnen geworden und selbst auch nicht mehr tätig. Da ist man nicht mehr weit weg von der
Stahl.
Ich hoffe, es kommt ein Umbruch und das ganze pseudodominawesen
verschwindet und man kann wieder unter den echten Ladies wählen.

Di, 02.Okt 2012, 07:38
Stiefelfan hat geschrieben:Früher hat man öfters mal ne "neue Dame" "ausprobiert".

Heute überlegt man das schon eher und geht zu den "bekannten" Damen wo mein weiß was man hat und wo einem als Stammgast auch immer eine tolle Vorstellung geboten wird.

So locker sitzt das Geld heute nicht mehr, deshalb boomen ja auch die Discounter.

Wer aber korrekt und mit etwas Phantasie arbeitet wird auch weiterhin in der käulichen Liebe(oder käufliche Hiebe zwink ) sein Geld verdienen und sich Stammgäste sichern.

Gruß an alle Forumsmitglieder, Stahlarbeiterinnen und Stahlwerkerinnen

Stiefelfan

Der Herbst: draussen peitscht der Regen, drinnen die Dominas.
Ich stimme dir voll und ganz zu. Es gibt inzwischen sehr viel Masse aber davon auch einen großen Teil der Damen die meinen weil sie eine Peitsche in der Hand halten wären Sie Dominas. In den Laufstraßen hält sich viel "Discount" auf und wenig "Feinkost" auf. Durchaus gibt es einige Leckerbissen. Ich bin auch jemand der gerne mal etwas ausprobiert aber bei vielen Damen bin ich auch schon entäuscht worden, auch in den Dominaglaskästen in der Stahlstraße.
Studios sind meistens viel besser in der Ruhrstadt (Malbert, Stahlwerk) aber er gibt auch welche die gar nicht gehen (nicht erwähnt). Im Stahlstraßenglaskasten finde ich sitzt schon die ein oder andere Lady bei der ich beim Anblick ihres Gesichtausdrucks oder spätestens nach kurzem Talk denke, besser nicht. Vor einiger Zeit habe ich eine in Badelatschen und Jogger zur Arbeit kommen sehen, so bringen die meisten von uns nicht mal den Müll raus. Wer sich so gibt dachte ich mir, kann auch seinen Job nicht vernünftig machen. Meistens entspricht es dann leider auch der Wahrheit. Trotzdem gibt es noch weniger als eine Handvoll tolle Dominas/ Bizarladys in der Stahl. Somit hat sich zu frühren Zeiten mit weniger "Dominas" nicht viel geändert. Wie zu beobachten ist machen diese Frauen machen auch dauerhaft ihren Umsatz, denn Qualität zahlt sich gerade heute in Zeiten knapperer Kassen aus.
Zuletzt geändert von Salim am Di, 02.Okt 2012, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.

Di, 02.Okt 2012, 10:51
Hallo zusammen,

auch auf der Stahl ist es wie im richtigen Leben, 20% der Dominas machen 80% des Umsatzes. Das gilt in anderen Branchen und auf der Stahl kann man es auch beobachten. "Handwerkliches" Können, Fairness und Klasse setzen sich durch.
Der Rest verschwindet nach mehr oder weniger kurzer Zeit. Ich denke so sind auch die teilweisen Auflösungserscheinungen in Haus 50/52 zu sehen.
Die in letzter Zeit im Netz angekündigten und live zu beobachtenden Bi-Aktionen
dürften den Damen m.E. auch nicht mehr Kunden bringen sondern viele Freier von einem Besuch abhalten. Ich halte diese öffentlichen Aktionen in ihrer Art und Häufigkeit für eher kontraproduktiv.
Wie seht ihr das ?

gruß subsuck

Di, 02.Okt 2012, 11:55
subsuck hat geschrieben:Die in letzter Zeit im Netz angekündigten und live zu beobachtenden Bi-Aktionen
dürften den Damen m.E. auch nicht mehr Kunden bringen sondern viele Freier von einem Besuch abhalten. Ich halte diese öffentlichen Aktionen in ihrer Art und Häufigkeit für eher kontraproduktiv.
Wie seht ihr das ?

gruß subsuck
Genau so sehe ich das auch. Wenn ich in ein Studio gehe, möchte ich auch eine gewisse Atmosphäre.
Wenn dann Aktionen mit mehreren Bi-Gästen laufen, kommt automatisch Unruhe auf.
Wenn solche Aktionen stattfinden, gehe ich lieber nicht hin.

Gruß
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Di, 02.Okt 2012, 12:04
subsuck hat geschrieben:Hallo zusammen,

auch auf der Stahl ist es wie im richtigen Leben, 20% der Dominas machen 80% des Umsatzes. Das gilt in anderen Branchen und auf der Stahl kann man es auch beobachten. "Handwerkliches" Können, Fairness und Klasse setzen sich durch.
Der Rest verschwindet nach mehr oder weniger kurzer Zeit. Ich denke so sind auch die teilweisen Auflösungserscheinungen in Haus 50/52 zu sehen.
Das mag zutreffen, aber im Fall von Herrin Julia hat eine tolle Frau und Vollblutdomina die Stahl verlassen. Ich war dreimal bei ihr, sie war erstklassig!
Viele haben sich anscheinend nicht getraut, sie mal für eine Probesession zu buchen. Und haben damit was verpasst.
Und in Sachen "handwerkliches Können" war sie dann eher überqualifiziert %frage%

Gruß
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Zurück zu „Dominas in Essen“