Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Neue Internetpräsenz der Domsen in der Stahlstraße

So, 07.Okt 2012, 21:20
UnArtiger hat geschrieben:Danke, dann müsste man nur noch wissen wie die Damen aussehen bzw. welche das auf dem einen Foto ist und ob Domina oder Bizarrdame, machen Werbung aber ohne Bilder und mit veralteter Beschreibung, Event von April drin %puh%

Lana sieht optisch ansprechend aus, aber da muss man wohl erstmal Erfahrungsberichte abwarten was dahintersteckt bzw. wie der Service ist oder ob es wieder eine Aktion ist ich mache mal auf Bizarrdame und Domina...
Die Seite vom Bizarrstudio war aktualisiert mit Fotos, diese sind aber gelöscht worden.
Zu deinem ersten Link: Sabrina, Charlie und der/die TS sind im Haus 58, das hat mit dem Bizarrstudio im Haus 50 nix zu tun.

Im Haus 50 allerdings ist - dein zweiter Link - Lana schon seit einiger Zeit anzutreffen. Zu ihren Fähigkeiten im Bizarrbereich kann ich aber nichts sagen, bei ihr war ich noch nicht. Von Kollegen habe ich gehört: "Bizarrlady mit Potential".

Grüße

Lederfreak %wink%
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mo, 08.Okt 2012, 17:55
Liebe Forumler,

viel wurde gerätselt, was ist da los im Bizarrstudio Essen. Wieso verschwindet die ein oder andere Dame?

Ich kann nur für Lady Niky sprechen, die übergangsweise in Gelsenkirchen, Schmiedestr. 11b residiert.

Lady Niky richtet sich in dem Fall nach den Wünschen ihrer Gäste denen das Bizarrstudio Essen nicht gerecht wird. Viele Gäste empfanden auch die Laufstrasse als störend.

Da sich Lady Niky noch auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten befindet, werdet ihr über die Webseite oder meine Wenigkeit auf dem Laufenden gehalten.

Gruß Alex

Di, 09.Okt 2012, 15:40
UnArtiger hat geschrieben:
alex_du hat geschrieben: Lady Niky richtet sich in dem Fall nach den Wünschen ihrer Gäste denen das Bizarrstudio Essen nicht gerecht wird. Viele Gäste empfanden auch die Laufstrasse als störend.
Wie ist das neue Studio denn ausgestattet ?

Mit der Laufstraße kann ich vollkommen verstehen, sobald man mehr als Laufkunden bedienen will oder Terminierungsgeschäft macht spricht man auch andere Kundenkreise an die dann Diskretion bevorzugen, richtiger Schritt :-D
Hallo UnArtiger,

momentan ist Lady Niky auf der Schmiedestr.11b in Gelsenkirchen. Es werden neue Räumlichkeiten noch avisiert.

Gruß Alex

Zurück zu „Dominas in Essen“