Schade.
Gruß
Lederfreak

Leider nein, bis jetzt nicht. Wenn ich was höre, werde ich es weitergeben.UnArtiger hat geschrieben:Oh, schade, gibts denn eine Info wo Julia demnächst sein wird ?
häää, die einzige Domina, das ist doch ein ganzes Domsenhaus.UnArtiger hat geschrieben:Ja und nein, zumindest Julia war dort die einzige Domina.
UnArtiger hat geschrieben:Der Markt im Pott ist im Wandel. Ob das mit dem Essener Studio überhaupt was zu tun hat ist eine ganz andere Sache.
Was aber Fakt ist und für den Kunden ein negativer Trend, die grossen Studios im Pott machen es den anderen schwer zu überleben, der Supermarkteffekt eben die Grossen überleben, die Kleinen sterben.
Überleben kann man nur noch dadurch das man sich davon abhebt.
Ich stimme dir voll und ganz zu. Es gibt inzwischen sehr viel Masse aber davon auch einen großen Teil der Damen die meinen weil sie eine Peitsche in der Hand halten wären Sie Dominas. In den Laufstraßen hält sich viel "Discount" auf und wenig "Feinkost" auf. Durchaus gibt es einige Leckerbissen. Ich bin auch jemand der gerne mal etwas ausprobiert aber bei vielen Damen bin ich auch schon entäuscht worden, auch in den Dominaglaskästen in der Stahlstraße.Stiefelfan hat geschrieben:Früher hat man öfters mal ne "neue Dame" "ausprobiert".
Heute überlegt man das schon eher und geht zu den "bekannten" Damen wo mein weiß was man hat und wo einem als Stammgast auch immer eine tolle Vorstellung geboten wird.
So locker sitzt das Geld heute nicht mehr, deshalb boomen ja auch die Discounter.
Wer aber korrekt und mit etwas Phantasie arbeitet wird auch weiterhin in der käulichen Liebe(oder käufliche Hiebe) sein Geld verdienen und sich Stammgäste sichern.
Gruß an alle Forumsmitglieder, Stahlarbeiterinnen und Stahlwerkerinnen
Stiefelfan
Der Herbst: draussen peitscht der Regen, drinnen die Dominas.
Genau so sehe ich das auch. Wenn ich in ein Studio gehe, möchte ich auch eine gewisse Atmosphäre.subsuck hat geschrieben:Die in letzter Zeit im Netz angekündigten und live zu beobachtenden Bi-Aktionen
dürften den Damen m.E. auch nicht mehr Kunden bringen sondern viele Freier von einem Besuch abhalten. Ich halte diese öffentlichen Aktionen in ihrer Art und Häufigkeit für eher kontraproduktiv.
Wie seht ihr das ?
gruß subsuck
Das mag zutreffen, aber im Fall von Herrin Julia hat eine tolle Frau und Vollblutdomina die Stahl verlassen. Ich war dreimal bei ihr, sie war erstklassig!subsuck hat geschrieben:Hallo zusammen,
auch auf der Stahl ist es wie im richtigen Leben, 20% der Dominas machen 80% des Umsatzes. Das gilt in anderen Branchen und auf der Stahl kann man es auch beobachten. "Handwerkliches" Können, Fairness und Klasse setzen sich durch.
Der Rest verschwindet nach mehr oder weniger kurzer Zeit. Ich denke so sind auch die teilweisen Auflösungserscheinungen in Haus 50/52 zu sehen.