Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Abwanderung aus der Nr.50

Di, 02.Okt 2012, 22:35
Das Kommen und Gehen einzelner Ladies ist an sich nichts Neues in der Stahlstrasse.
Ein so zahlreicher Exodus, wie er scheinbar aktuell in der Nr. 50 stattfindet, ist allerdings schon ungewöhnlich!

Schaut man sich die Namen der Damen an, bei denen hier von Abwanderung die Rede ist, so fällt auf, dass es sich durchweg um solche handelt, die erst innerhalb der letzten Monate hinzukamen.
Was im Einzelnen zu dieser Entwicklung geführt hat, ist reine Spekulation und Sache der direkt Beteiligten.
Ob nun selbst reinigende Markt-Effekte, wie sie von einigen hier bereits angesprochen wurden, persönliche Konflikte unter Kolleginnen/Konkurrentinnen, „kontraproduktive“ Eigenwerbung oder etwas anderes dahinter steckt ist letztlich unbedeutend.
Fakt ist, dass diejenigen, die das betreffende Haus betreiben ein großes Interesse daran haben werden, die verlassenen Räumlichkeiten möglichst schnell mit neuem Leben zu füllen.
Es wird spannend sein zu beobachten, ob man dabei weiter an der Ballung von Bizarrladies und Dominas festhält.

Laufstrassen, wie die Stahlstrasse, funktionieren nach ihrer ganz eigenen Gesetzmäßigkeit.
Mitunter muten die dort gelebten Strukturen etwas archaisch an.
Nicht jeder/jede kann sich damit abfinden oder gar identifizieren.
Wer mit den lokalen Gegebenheiten klar kommt und sich zu behaupten versteht, wird sich wohl fühlen und bleiben oder ggf. irgendwann wieder zurückkehren, wer nicht, wird diesen Ort hassen und auch in Zukunft meiden.

Gruß
TOM

Re: Neue Internetpräsenz der Domsen in der Stahlstraße

Mi, 03.Okt 2012, 13:42
@subtom:

Mit deinen Äußerungen hast du wohl Recht. Solange sich keine(r) der direkt Betroffenen äußert, ist alles nur spekulativ.

Nur eins sehe ich anders: für mich ist das kein "Laufstrassen-Problem"! Wenn ich mir die Fluktuation in großen Studios hier im Ruhrgebiet ansehe, kann ich eigentlich keinen Unterschied zur Stahlstrasse erkennen.

Letztendlich sind immer noch einige Dominas und Bizarrladys in der Stahl, viele davon schon sehr lange.

Das was jetzt geschehen ist, ist sehr wohl außergewöhnlich und mit der Zeit werden vielleicht auch die Ursachen bekannt.

In diesem Zusammenhang fällt mir auf, das "Niky's neuer Haussklave" auch mit von der Bildfläche verschwunden ist und von ihm auch keine Postings mehr kommen.

Es gibt viel zu erfahren - warten wir es ab! zwink

Schöne Grüße

Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Mi, 03.Okt 2012, 16:07
UnArtiger hat geschrieben:Auf der Webseite http://www.bizarrstudio-essen.de taucht jetzt auch Nicky nicht mehr auf, solangsam wird es echt dubios.

Hallo Unartiger,

das war schon gestern so. Und mit Werbung oder abgelaufenen Verträgen hat das Ganze nix zu tun.
Praktisch die halbe Belegschaft ist definitiv weg, inklusive Niky.

Und Julia war vor ihrem Gastspiel in Gelsenkirchen 10 Jahre in Holland tätig.

Gruß
Lederfreak %wink%

Mi, 03.Okt 2012, 17:25
Ich hatte ja auch vor zwei Wochen versucht Julia mehrmals telefonisch zu erreichen, leider vergeblich.

Selbst kurz nach 12 Uhr (Arbeitsbeginn) hatte ich die Mailbox dran.Womöglich war sie da schon nicht mehr aktiv.

Es ist halt ein kommen und gehen und alles spekulieren warum und wieso bringen nichts.

Vielleicht tauchen die Damen wieder auf vielleicht auch nicht.

Wir werden sehen.

Gruß Rubberfriend

Do, 04.Okt 2012, 16:19
subsuck hat geschrieben:Hallo zusammen,
wahrscheinlich ist das eingetreten, was ich schon bei der Eröffnung des gemeinsam zu nutzenden Studios gesagt habe. Über kurz oder lang wird das im Streit ein Ende finden. Die Damen sind schließlich Konkurrentinnen.
Für einen reibungslosen Geschäftsbetrieb bedarf es einiger Voraussetzungen, die hier offensichtlich nicht gegeben waren.

gruß subsuck
Nur kurz:

Unter den Damen gab es keinen Streit.

Gruß Alex

Fr, 05.Okt 2012, 23:21
UnArtiger hat geschrieben:
rubberfriend hat geschrieben:und wenn Du uns jetzt noch mitteilen könntest wo Herrin Julia abgeblieben ist wären wir dir sehr verbunden %lach%
Ja Bitte !
Ich habe mal etwas die Ohren offen gehalten. Leider nur Gerüchte: entweder in Holland oder Belgien soll der derzeitige Aufenthaltsort von Julia sein. Angeblich wäre sie auch nicht über Handy erreichbar.

Grüße vom Lederfreak guna

Zurück zu „Dominas in Essen“