Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Mo, 03.Jan 2011, 14:53
Hallo, mir war bis jetzt nicht bewusst welche Glück ich hatte .Zwei einzelne Damen hatte ich als Geste im Studio .Beide haben mich des öfters besucht , und drei Damen waren in Begleitung mit ihren Partner .Allerdings muss ich zugeben das Frauen viel weniger bezahlt haben . Geld war mir nebensachlich.
Isabella
Domina aus Leidenschaft in Landshut
http://www.ladyisabella.de
0151/ 175 71 529

Mo, 03.Jan 2011, 18:12
@Lady Lotus

Ich bleibe mal in deinem Kontext.

Schon mal drüber nachgedacht, dass Attraktivität nichts mit Schönheitsmerkmalen zu tun hat ?

Was springt dich denn an beim ersten Kontakt ? Die berühmten inneren Werte ?

Schon mal drüber nachgedacht, dass nicht nur Dominas ihren Job professionell ausüben, sondern auch alle anderen berufstätigen Frauen.

Ja und die sind alle so professionell, dass sie niemals Arbeit mit Privatem verbinden. Na klar, und die Erde ist eine Scheibe.

Fakt ist doch, wenn die Ferromone sprühen und die Hormone schwappen, ist die Professionalität ganz weit hinten.
Das ausgerechnet Dominas sich immer und zu jeder Zeit hier im Griff haben glaube ich nicht.
Weshalb auch ? Dominas sind Menschen mit allen Defiziten und Begehrlichkeiten, und weiss Gott keine Göttinnen.

Mo, 03.Jan 2011, 18:35
Berlinizer hat geschrieben:@Lady Lotus

Ich bleibe mal in deinem Kontext.

Schon mal drüber nachgedacht, dass Attraktivität nichts mit Schönheitsmerkmalen zu tun hat ?

Was springt dich denn an beim ersten Kontakt ? Die berühmten inneren Werte ?

Schon mal drüber nachgedacht, dass nicht nur Dominas ihren Job professionell ausüben, sondern auch alle anderen berufstätigen Frauen.

Ja und die sind alle so professionell, dass sie niemals Arbeit mit Privatem verbinden. Na klar, und die Erde ist eine Scheibe.

Fakt ist doch, wenn die Ferromone sprühen und die Hormone schwappen, ist die Professionalität ganz weit hinten.
Das ausgerechnet Dominas sich immer und zu jeder Zeit hier im Griff haben glaube ich nicht.
Weshalb auch ? Dominas sind Menschen mit allen Defiziten und Begehrlichkeiten, und weiss Gott keine Göttinnen.
Du bringst es auf den Punkt würde ich sagen! winke winke

Mo, 03.Jan 2011, 19:32
Bingo Berlinizer!
Ich kenne eine Unzahl von Kolleginnen, die sich in Gäste verliebt haben, sogar geheiratet haben oder vielleicht nur leidenschaftliche Affairen genossen haben.
Lady Lotus macht sich vielleicht nix draus, aber wenn mir im Studio so ein Appetithappen durchfliegt, dann fahre ich natürlich die Krallen aus. Sonst wär ich doch doof, oder?

Ob mal kurz verschnuckelt, oder eine kleine Affaire oder (ist aber schon Jahre her) eine der wichtigsten Liebesgeschichten meines Lebens. Ich hatte Sex mit Gästen und habe mich in Gäste verliebt.

Kurz und knapp:
Dominas haben Sex!
Dominas haben Sex mit ihren Gästen!
Dominas haben Sex mit wem sie Lust haben!

Grüße von
Lady MacLaine

Di, 04.Jan 2011, 10:55
LadyLotus hat geschrieben:Schon mal drüber nachgedacht, daß viele klassische Profi-Dominas prinzipiell Beruf von Privat trennen, und allein deshalb schon kein zahlender Gast als Sexualpartner in Frage kommt?
Durchaus möglich. Ich habe es aber auch schon anders erlebt. Und hatte in der Session mit der Lady wirklich geilen Sex! %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Do, 06.Jan 2011, 20:26
Lady MacLaine hat geschrieben:Bingo Berlinizer!
Lady Lotus macht sich vielleicht nix draus, aber wenn mir im Studio so ein Appetithappen durchfliegt, dann fahre ich natürlich die Krallen aus. Sonst wär ich doch doof, oder?
Die meisten Paare lerne sich am Arbeitsplatz kennen. :)))

Re: Werbung

Fr, 07.Jan 2011, 13:40
-Platon- hat geschrieben:Im übrigen schätze ich Lady Sara sehr und verdanke ihr zwei wirklich unvergessliche Sessions. Kann mir allerdings nicht vorstellen, daß sie "Werbung" solcher Art gut finden würde.
Hallo, ich melde mich mal selbst zu Wort, sowohl zu der Werbungsfrage (ich hab den Thread gerade erst gefunden, weil ich mal nach meinem eigenen Namen die Suche habe durchlaufen lassen und somit fiel mir soeben überhaupt erst auf, dass ich hier erwähnt wurde) als auch zur eigentlichen Frage dieses Threads, also zu Sex.

Also, ich finde es schön, wenn meine Gäste über unsere Sessions einen Bericht schreiben und übernehme den ja dann auch gern mit dem entsprechenden Link auf meine Berichtsseite, auch eine Empfehlung an passender Stelle (wenn mich z.B. jemand vom FF kennt und irgendwo nach einer FF-spezialisierten Domina gefragt wird) finde ich erfreulich - es gab aber auch schon Postings, die von begeisterten Gästen offensichtlich in der Absicht geschrieben wurden, mir eine Freude zu machen, die aber eher das Gegenteil bewirkten und mir unangenehm waren, weil sie wirklich an unpassender Stelle platziert wurden und daher auch auf mich wie aufdringliche Werbung wirkten. Insofern hat Platon mit seiner Einschätzung also recht.

Zum Thema Sex müßte zunächst geklärt werden, was Sex ist. Ist hier nur heterosexueller Koitus gemeint, bei dem der Penis in die Vagina eingeführt wird? Oder sind alle Berührungen des Intimbereiches Sex? Oder nur solche, die zum Orgasmus führen? Oder ist jede Praktik, die zum Orgasmus führt, Sex - auch dann, wenn dabei der Intimbereich nicht berührt wird? Wolltest du wissen, ob Dominas beim SM (mit/ohne intime Berührungen) einen Orgasmus haben, oder wolltest du wissen, ob ihre Orgasmen nur oder auch beim Blümchensex vorkommen?

Also, ich persönlich stehe auf heterosexuellen Koitus nicht so sehr, mag aber z.B. das Reiben einer Vagina an einer anderen Vagina. Nichtsdestotrotz fasse ich "Sex" im Allgemeinen sehr viel weiter und empfinde auch eine SM-Session, wenn sie mich geil macht, als "Sex" - nicht jede SM-Session macht mich geil ; es gibt auch welche, die machen nur Spaß an der Inszenierung ohne erotische Lust ; und es gibt auch welche, die sind eher langweilig (zum Glück aber selten, ich strebe natürlich immer vergnügliche Sessions an). Auch Asymmetrie bzgl. genitaler Stimulation ist für mich kein Problem, egal ob beim Blümchensex oder im BDSM-Kontext: wenn eine aktive Person eine passive Person zum Orgasmus stimuliert und selbst davon nicht "kommt", aber Freude (eigene erotische Lust oder nicht-erotisches Vergnügen) an dem Unterfangen hat, ist alles fein - blöd und unerwünscht und insofern "schlimm" wäre auch hierbei wieder nur die Langeweile, und die wiederum lässt sich bei geeigneten Rahmenbedingungen vermeiden.

Also: Privat habe ich ganz klar Sex, im engeren Sinne eher mit Frauen, im weiteren Sinne mit Männern und Frauen. Professionell stimuliere ich häufig asymetrisch die Kunden und erlebe selbst primär Vergnügen am Spiel.

Meine eigene und authentische passiv-sexuelle Hingabe ist nicht käuflich. Genausowenig wie meine eigene passiv-masochistische oder devote Hingabe. Es gibt intime Berührungen, die ich nach Absprache gewähre, die Rahmenbedingungen werden dann individuell vereinbart. Z.B. habe ich einmal in einem Lehrerin-verführt-Schüler-Rollenspiel (natürlich safe) gevögelt, weil es wirklich zu dem Setting paßte. Sowas passiert aber kaum spontan und wenn es von vorneherein im "Drehbuch" mit drinstehen soll, dient dies nicht meiner sexuellen Erregung, sondern ist Stimulation für den Gast und kostet deutlich mehr (so deutlich, dass die meisten Kunden dann doch lieber zur Konkurrenz gehen oder bei mir eine Zofe dazubuchen, was auch vollends okay für mich ist). Wenn sich eine Passivität (egal ob sexuell oder masochistisch oder devot) für mich allerdings überhaupt nicht stimmig anfühlt und ich befürchte, mich damit explizit unwohl zu fühlen, ist sie auch gegen Aufpreis nicht erhältlich.

Im Rahmen einer regulär bezahlten Session ist geschütztes Lecken ohne Aufpreis bei mir möglich, weil es mich zumindest nicht in meinem Wohlbefinden und auch nicht in meinem Sicherheitsbedürfnis einschränkt, manchmal finde ich es auch durchaus erotisch lustvoll (v.a. bei Gummi-Sessions), ich kann aber keine Orgasmus-Garantie erteilen (wobei gerade beim Lecken mit sicherem Gummislip die Chance durchaus besteht). Ebenfalls ist es möglich, dass ich in Gegenwart des Gastes masturbiere. Ich finde übrigens nicht, dass es dominanter, distanzierter oder weniger intim ist, sich ungeschützt lecken zu lassen als safe zu vögeln, auch wenn diese Meinung wohl recht weitverbreitet ist. Ich verstehe also nicht, wieso viele Dominas Leckerziehungen anbieten und GV ablehnen. Wobei ja dann hier wieder die Frage wäre, ob eine Leckerziehung "Sex" ist ....

Jetzt noch zur Frage der weiblichen Kundschaft:
Weibliche Kunden sind bei mir willkommen, nutzen diese Möglichkeit aber so gut wie nie. Ich selbst würde eine Domina buchen, wenn es um das passive Erleben von Praktiken geht, für die ich nicht so leicht eine geeignete Spielpartnerin finde UND wenn sie einen mir angenehmen BDSM-Stil vertritt - z.B. habe ich mal bei einer mir sympathischen Domina bzgl. einer Suspension an Angelhaken angefragt, leider hatte sie aber nicht die nötige Erfahrung dafür. Meist finde ich für SM auch im privaten Kontext geeigente aktive Spielpartner/innen. Eine Hure für sexuelle Wellness würde ich u.U. buchen, wenn ich mich untervögelt fühlen würde UND die Sicherheit hätte, dass sie wirklich das kann, was ich möchte : sowohl technisch als auch empathisch. Drei Besuche in einem Puff habe ich während meiner Studentinnenzeit als Kundin erlebt: in allen drei Fällen war weder die Technik noch die Empathie an sich besonders überzeugend, (meine privaten Sexualkontakte waren diesbgzl. erfüllender!) , sondern der Kick bestand hier darin, dass ich als zahlende Kundin Eintritt in Bordelle bekam, die mir sonst als nicht-dienstleistende Frau komplett verwehrt gewesen wären (und ich finde es noch immer schade, dass es auch für zahlungswillige Kundinnen nicht automatisch problemlosen Zutritt dort gibt). Als ich neulich einem Anwalt 250€ für eine ziemlich nutzlose Erstberatung bezahlt hab, hat es mich im Nachhinein geärgert und ich dachte, bei einer Domina oder Edelhure wäre das Geld besser angelegt gewesen..... wenn ich also wüßte, wo ich gut aufgehoben wäre, würde ich mir ggf. durchaus was "gönnen" - wenn es aber zu umständlich ist und erst meine Daseinsberechtigung verhandelt werden muss, oder wenn keine erfüllende Dienstleistung zu erwarten ist, dann lasse ich dies lieber.

Kinky Gruß, Sara

Fr, 07.Jan 2011, 19:45
ohne jetzt den vorherigen Postings die substanzielle Grundlage entziehen zu wollen;aber aus dem sonnigen Kalifornien ist ein new wave Trend erkennbar:
die "Event Dominatrix" winke winke -das Betätigungsfeld ist weit gefächert
und nicht vergleichbar mit dem was in Europa angeboten wird %klatsch%

gruß snapshot

Sa, 08.Jan 2011, 02:13
@ snapshot:
Ohne Dir auf die Füße treten zu wollen, vielleicht habe ich Dein Posting auch mißverstanden (dann entschuldige vielmals), aber:

Erzähl doch mal, was in Amerika so los ist! Was "sexuell" an den USA so toll und "attraktiv" ist!
Ich sind sehr gespannt!
Kann man da so ohne Weiteres in Straßen wie "Stahl", "Linie" oder "Herbert" spazieren gehen? Kann man da das Wort "Sex" ohne Weiteres hinschreiben an die Schaufensterscheiben?

Ich bin froh, in Europa zu leben, v. a. in Deutschland! Da ist es (momentan zumindest) noch einigermaßen liberal! Möchte gar nicht wissen, wie es in den USA ist, wg. Prostitution justizmäßig rangenommen zu werden, ein Land, das bzgl. Alkohol und Sexualität bigotter nicht sein könnte ("three strikes law", ok- das ist sehr zugespitzt!). Ein Land, das Gewehre als ein wichtigeres Gut empfindet als Erotik, ein Land, in dem in bestimmten Bundesstaaten "Gott" als realer gesehen wird als Naturwissenschaften!

Ein Land, in dem ....

Schöne Grüße aus einem Land der (Noch-)Freiheit!

Severin

PS: Wie gesagt, snapshot, falls ich Dich mißverstanden haben sollte: dann beachte mein Posting als Null und Nichtig! Dann entschuldige ich mich für die Scheiße!

Sa, 08.Jan 2011, 04:15
Hallo,

Ich bin auch froh das ich in Deutschland geboren bin und lebe. Noch ist dieser Staat liberal. Noch!!!!! Die USA & Skandinavien sind da ja ganz anders. Dort möchte ich nicht abgemalt sein. Gerade die ach so freie USA ist prüde ohne Ende. Ist ja auch klar, wenn man mal schaut, wer dahin ausgewandert ist. Religiöse Fanatiker!!!! Und haben Dominas Sex? Natürlich haben die Sex mit ihrem Partner. Sind ja auch Menschen.

:-D

Sa, 08.Jan 2011, 07:32
Und auch kurz zur Erinnerung:
Aus USA kam auch dieses unerträgliche Money-Mistress-Syndrom!
Etwas Widerwärtigeres hat es wohl doch noch nie gegeben.
Auf diesen "Import" hätte Europa gut verzichten können %red%
Grüße
Lady Maclaine

Sa, 08.Jan 2011, 10:11
Frank B. hat geschrieben: Und haben Dominas Sex? Natürlich haben die Sex mit ihrem Partner. Sind ja auch Menschen.
Du könntest auch (abgesehen davon, ob Dominas Sex im Studio anbieten oder nicht, und wenn ja, ob dies eine kaufbare Leistung ist oder nur bei spontaner Lust darauf seitens der Domina passiert - diese Möglichkeiten gibt es wohl alle, wie auch hier gesehen wurde) fragen, ob BDSM-er Sex im konventionellen Sinne (was auch immer das ist, siehe mein früheres Posting) haben bzw. auf Sex im konventionellen Sinne stehen (also konventionellen Sex nicht nur dem Partner/ der Partnerin zuliebe ausführen). Und auch dazu würde ich sagen: einige ja, einige nein. Man kann also nicht nur die Dominas, sondern auch die Kunden fragen: Steht ihr auf "normalen" Sex?
Lady MacLaine hat geschrieben: Lady Lotus macht sich vielleicht nix draus, aber wenn mir im Studio so ein Appetithappen durchfliegt, dann fahre ich natürlich die Krallen aus. Sonst wär ich doch doof, oder?
Und wenn mit "Krallen ausfahren" eben konventioneller Sex gemeint ist, dann gilt das natürlich in dieser Form ("sonst wär ich doch doof") nur, wenn die Domina selbst auf konventionellen Sex steht ....

Ich denke, einige Dominas haben "privat" ein "ganz normales" Leben, andere leben auch privat in BDSM-Beziehungen. Erstere haben privat "normalen" Sex (was auch immer das ist), andere haben privat (nur oder auch) BDSM-Sex (was auch immer das ist) - ggf. ist der private BDSM-Sex aber sexueller (oder weniger sexuell) als die Dienstleistung im Studio - sexueller, falls z.B. im Studio "intime Nahbarkeit" ausgeschlossen und privat gewünscht wird - unsexueller, falls im Studio bestimmte Formen von Sex "eingesetzt" werden, um Kundenwünsche gegen Entgelt zu erfüllen, die nicht der persönlichen Neigung der Domina entsprechen und auf die somit privat verzichtet wird.
snapshot hat geschrieben: die "Event Dominatrix" winke winke -das Betätigungsfeld ist weit gefächert
und nicht vergleichbar mit dem was in Europa angeboten wirdt
Hm, das Wort Event-Dominatrix sagt mir zwar so nichts, aber es klingt so ähnlich wie meine eigene Wortkreation "Fantasy Designer" - dieses Wort habe ich mal geprägt, weil auch bei mir (und vermutlich bei den meisten Damen, die sich als "Domina" bezeichnen) das Betätigungsfeld weit gefächert ist - nur um in einer Suchmaschine gefunden zu werden, benötigt frau eben ein Wort, was von den Kunden auch gesucht wird .... ich sage dann zumeist wenigstens immer "Domina/Aktiva", weil eine Session, die aktiv geführt (und anhand der Fantasie aktiv gestaltet) wird, eben nicht automatisch dominant sein muss....

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“