Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado

Di, 18.Jan 2011, 23:24
Der Artige hat geschrieben:Mir drängt sich die Frage auf:

"Wer wäre denn gern mit einer professionellen Domina verheiratet"?

d.A.
Zumindest dürfte man dann als Studiogänger auf eine hohe Toleranz seiner Ehefrau hoffen :)

Gruss, Runpax

Di, 18.Jan 2011, 23:34
Hallo,

ich wäre meiner Herrin, wenn ich mit ihr verheiratet wäre, genauso treu wie jetzt auch. Schließlich habe ich ja geschrieben, ich kenne eine mit der ich es mir vorstellen könnte. Ihr Haussklave bin ich schon mal!!!!

:-D

Di, 18.Jan 2011, 23:49
Berlinizer hat geschrieben:Wenn du während deiner Tätigkeit so stringent bist und ohne sexuelle Lust agierst, dann ist das doch okay.
Stimmt, ich agiere ohne sexuelle Lust. Aber ich agiere mit meiner Lust an bizarrer Erotik.

Weder ist mein körperlicher Orgasmus käuflich, noch würde ich so tun als ob.

Gruß
LadyLotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Mi, 19.Jan 2011, 00:35
ich persönlich finde es einfach schwachsinnig solch eine Frage zu stellen.
Ich frage mich immer dabei ob die Leute sich ein Schild um den Hals hängen auf dem ihre sexuelle Ausrichtung steht und was sie suchen und so in ein Geschäft gehen.
Es ist und bleibt meine private Sache wie wo wann und mit wem ich Sex habe.
Ich persönlich verbiete mir auch solche Fragen egal wo und wann sie mir gestellt werden.
Eine Session ist ein Geschäft hat nix mit meinem Privatleben zu tun.
Ich frage ja auch nicht meinen Kaufmann des Vertrauens warum er diese und jenes nicht hat.
Mensch denke, bevor du etwas tust, sagst oder schreibst, denn nur dieses unterscheidet dich von einem Tier

Das Leben fließt nicht rückwärts und verweilt nicht im Gestern

http://www.Lady-Saba.com oder http://www.Lady-Saba.de

Mi, 19.Jan 2011, 00:48
Hallo Lady Saba,

Was die Frage mit dem Sex betrifft, haben Sie völlig recht. Eine andere Frage ist natürlich ob ich mir vorstellen könnte eine oder meine Domina
zu heiraten. Falls es dazu kommen sollte, muss man sich vorher aber natürlich besser kennen als nur durch ein paar Session. Ich finde es toll das ich zu meiner Herrin auch sonst einen guten Draht habe. Wobei ich natürlich mich nicht in Sachen einmische die mich nichts angehen. Und da Sie eine echt dufte Frau ist, könnte ich mir schon vorstellen so jemand zu heiraten. Sie hat aber einen Freund. Deshalb alles nur Theorie.

:-D

Mi, 19.Jan 2011, 01:35
Hallo Frank B.
Klar ist wenn es zu so einem Schritt kommen sollte, ist es wie im "normalen" Leben auch.
Ich würde auch nichts von der Stange heiraten.
Aber bezogen auf die Eingangsfrage stehe ich zu dem was ich gesagt/ geschrieben habe.
Trotzdem vielen Dank, dass du mir in diesem Bezug recht gibt.

Lady Saba
Mensch denke, bevor du etwas tust, sagst oder schreibst, denn nur dieses unterscheidet dich von einem Tier

Das Leben fließt nicht rückwärts und verweilt nicht im Gestern

http://www.Lady-Saba.com oder http://www.Lady-Saba.de

Mi, 19.Jan 2011, 22:30
Toll, dass Heiraten immer noch für Partnerschaften so vordergründig ist. Da gibt´s doch nun wirklich mehrere und andere Alternativen.

@Lady Saba

Mit verlaub, wie, wann und wo hat eigentlich keiner gefragt. Also weshalb so angepieckt ? Ein Antwortzwang zu ob, und wenn ja mit wem, wurde auch nicht formuliert.

Macht mich schon etwas nachdenklich, dass im Jahre 2011 ein Profi (gibt`s dafür auch ´ne weibl. Bezeichnung ?), derart schroff reagiert, wo ich eigentlich mehr Geschmeidigkeit erwartet hätte.

Wo wir schon beim "sich verbitten" sind:
Vielleicht ist es ja eine schwachsinnige Frage, aber es ist wohl nicht schwachsinnig sie zu stellen.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“