Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Do, 30.Dez 2010, 18:13
Lady Marfa hat geschrieben:
taucher hat geschrieben:zum Frühjahrsputz ... äh ... Kaffee in meine Bude einladen ... %zwinki%
Ach so, wie die berühmten Renovierungsarbeiten ... äh ... Einweihungsparties ;-)

Lady Marfa
Schenau ... Mist, durchschaut ... %rolleys%

Nicht, dass jetzt noch jemand nen Fred aufmacht: Wie clever sind Dominas ? %zwinki%

Do, 30.Dez 2010, 18:23
Was Sex betrifft, ich stelle fest, daß ich verdammt anspruchsvoll und egoistisch geworden bin in Sachen Stino Sex.
Aber auch sehr selbstbewußt.
Ich sage was ich will und die Männer sind dankbar dafür.

Do, 30.Dez 2010, 18:53
Roxana Sallés hat geschrieben:Was Sex betrifft, ich stelle fest, daß ich verdammt anspruchsvoll und egoistisch geworden bin in Sachen Stino Sex.
Aber auch sehr selbstbewußt.
Ich sage was ich will und die Männer sind dankbar dafür.
Das stimmt haargenau Roxana. Wenn man nicht offen und direkt die Wünsche und Neigungen bespricht, klappt es nicht wirklich für tollen und anspruchsvollen Sex. Fantasien freien Lauf zu lassen, nach dem Motto: Erlaubt ist, was gefällt.

Alles ´n bisschen fett

Do, 30.Dez 2010, 23:06
"Anspruchsvoller und toller Sex".

Boaah, Worte wie in Stein gemeisselt.

Ich halt´s da wie Woody Allen:"Sex ist nur gut wenn er schmutzig ist."

Was Roxana anspricht ist wohl eher die allgemeine Sprachlosigkeit von Frauen in bezug auf die Äusserung ihrer Wünsche und Bedürfnisse beim Sex.
Da sollten die Frauen einfach fordernder sein und sich nicht bei der leisesten Ablehnung des Partners gleich zurückziehen und daraufhin lieber selbst Hand anlegen.
Sich aus diesem Muster zu befreien ist der Schlüssel zu geilem Sex.

Ich merke schon, dass es jetzt abdriftet und vom eigentlichen Thema abschweift, aber Roxana hat da aus meiner Sicht ganz wichtige Sätze geschrieben.

Re: Haben Dominas Sex?

Fr, 31.Dez 2010, 01:22
[quote="tuxrunner"]Haben Dominas Sex? Und wenn ja, mit wem? %doc%[/quote]

Die schwachsinnigste Frage des Jahres 2010.
Meinst Du tatsächlich, dass eine Domina bei sich zu Hause auch so ein Würstchen hat, der dann noch den Rest des Tages das macht, was den ganzen anderen Tag schon die Gäste machen.

Re: Haben Dominas Sex?

Fr, 31.Dez 2010, 02:20
sitzkissen2010 hat geschrieben:
tuxrunner hat geschrieben:Haben Dominas Sex? Und wenn ja, mit wem? %doc%
Die schwachsinnigste Frage des Jahres 2010.
Meinst Du tatsächlich, dass eine Domina bei sich zu Hause auch so ein Würstchen hat, der dann noch den Rest des Tages das macht, was den ganzen anderen Tag schon die Gäste machen.
Vielleicht hätte ich extra für dich die Ironie-Tags hier im Offtopic-Forum setzen sollen...

Fr, 31.Dez 2010, 10:18
Wenn ich mich selber kritisch betrachte, kann ich der Äußerung von Roxana nur zustimmen! Auch ich bin als Mensch anspruchsvoll und egoistisch, was die Auslebung erotischer Fantasien anbelangt.

Jede Frau und jeder Mann soll seine/r Neigung nachgehen, wie es ihr/ihm beliebt! (Solange es im legalen Rahmen bleibt)

Sa, 01.Jan 2011, 15:44
Berlinizer hat geschrieben:Ich bin mir aber sicher, dass Dominas, wenn sie ihren Kunden attraktiv finden, hier Grenzen überschreiten. Warum auch nicht ? Weshalb sollten ausgerechnet Dominas ihre Geilheit nicht spontan ausleben ?
Schon mal auf die Idee gekommen, daß Frauen (allgemein) sich ihre Sexualpartner nicht nach Attraktivität allein raussuchen?

Schon mal drüber nachgedacht, daß viele klassische Profi-Dominas prinzipiell Beruf von Privat trennen, und allein deshalb schon kein zahlender Gast als Sexualpartner in Frage kommt?
Lady Marfa hat geschrieben:Und Schmutz wird herausdominiert.
:-D Der erste Thread in diesem Jahr - so fängt das Jahr als dofo Userin gut an *looool* - vielen Dank :)

Gruß
LadyLotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Sa, 01.Jan 2011, 20:24
Und eines brennt mir noch auf der Zunge: Kommen auch Frauen zu einer Domina? Gab es das schon? Also nicht Paare.

Eine Freundin von mir ist bi und steht sehr auf dominante Frauen, bei ihr könnte ich mir es vorstellen.

Sa, 01.Jan 2011, 21:38
tuxrunner hat geschrieben:Und eines brennt mir noch auf der Zunge: Kommen auch Frauen zu einer Domina? Gab es das schon? Also nicht Paare.

Eine Freundin von mir ist bi und steht sehr auf dominante Frauen, bei ihr könnte ich mir es vorstellen.
Ja, das kommt tatsächlich vor, aber nach Aussage einer Domina viel zu selten. In ihrer Feststellung konnte ich ein echtes Bedauern darüber erkennen. Frauen denken bei käuflichen Sex aber generell etwas anders. Deshalb gibt es auch kaum einen Dominus, während in der privaten SM-Szene viele Frauen die Sub-Rolle einnehmen. Ein paar davon arbeiten übrigens sogar als Domina und das nicht schlecht.

Gruß,
Meriten

So, 02.Jan 2011, 23:42
tuxrunner hat geschrieben:Eine Freundin von mir ist bi und steht sehr auf dominante Frauen, bei ihr könnte ich mir es vorstellen.
Frag sie doch mal danach...

Den meisten Frauen dürfte ihre sexuellen Bedürfnisse nicht wichtig genug sein, um dafür eine derart hochpreisige Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.

Frauen lieben Sex, weil sie mit Sex erreichen können, was sie ohne Sex nicht hätten :-D.

Ich bin lieber Gast in einem guten Wellnesshotel :).

Gruß
LadyLotus
Am 1. Tag erschuf Gott den Hund.
Am 2. Tag erschuf Gott den Menschen, damit der sich um den Hund kümmert.
... Punkt 3 - 6 (Ihre Signatur ist zu lang.)
Am 7. Tag wollte Gott sich ausruhen, aber sie musste mit dem Hund "Gassi gehen".
©LadyLotus

Mo, 03.Jan 2011, 00:12
Es liegt immer im Auge des Betrachters. Mit Sicherheit gibt es auch viele Frauen, die eine Domina aufsuchen, warum denn auch nicht. Aus Gesprächen mit den Damen kam desöfteren dieses Thema vor. Und die meisten Frauen haben nichts dagegen. SM hat so viele Facetten - das ist einfach fantastisch.

Mo, 03.Jan 2011, 09:57
Reisender. hat geschrieben:Mit Sicherheit gibt es auch viele Frauen, die eine Domina aufsuchen,
Ach wirklich, wessen Sicherheit? Unhaltbare These - nach meiner Erfahrung und der in meinem Umfeld. Neugierig sind sicher viele Nichtprofi-Damen, z.B. mal Mäuschen zu spielen. Aber gegen Bezahlung eine Session zu buchen? Wie gesagt: Nicht nach meiner eigenen Erfahrung und auch nicht in meinem Umfeld ersichtlich.

Lady Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“