... eigentlich wollte ich ja nicht mehr schreiben ... , da das Nachtreten immer noch nicht aufhört ...
@ Lady Marfa
Richtig, das Thema war ' Beruf Domina - Schwierigkeiten bei Partnersuche '
Meine ursprüngliche Anmerkung dazu:
'' Wichtig ist GEGENSEITIGE Offenheit und Ehrlichkeit ... ''
Als Negativ-Beispiel wie es nicht laufen sollte, habe ich meine persönliche Erfahrung mit einer '' Kollegin '' kurz erwähnt ...
Diese '' Dame '' hat dies als Einladung für eine böse Nummer verstanden ..., was Sie mir später auch so bestätigt hat ...
Ob man darauf STOLZ sein kann, mag jede(r) für sich selbst bewerten ...
Mehr wollte ich ursprünglich nicht dazu sagen, aber daraufhin wurde hier wild spekuliert, unterstellt, Fragen gestellt, .... , darauf mußte / wollte ich dann reagieren, um gewisse Sachen richtig zu stellen !!!
Eine weitere spätere Anmerkung zu diesem Thema war von mir folgende:
Die ALLGEMEINEN Ansprüche sind heutzutage sehr sehr hoch und es wird zu stark auf die Fassade geschaut und nicht, was dahinter steht .....
Um Diese Aussage zu verdeutlichen das (passende) Beispiel:
Dickes Auto & Miet-Wohnung vs. Normales Auto & Eigentum
Ein Luxus-KFZ hat in den ersten 3 Jahren 70% Wertverlust, eine Immobilie nichts ...
Dies war mal als Anregung zum Nachdenken gedacht ....
Es wurde sich aber nur auf das Auto gestürzt ....
Das man aufgrund negativer (Vor-) Erfahrungen in der Zukunft auch nicht mehr so Unbefangen an so eine Sache rangehen kann bzw. in der Summe dann ggf. keine Lust oder auch kein Vertrauen mehr aufbauen kann, dürfte auch jeder nachvollziehen können ...
Klarer: '' EINE '' baut Mist, die '' ANDEREN '' leiden drunter ....
So schließt sich dann auch wieder der Kreis ....
THAT'S IS IT !!!!!!!
Louis