Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Fr, 16.Jul 2010, 21:03
Roxana schrieb:
Männer die unbekümmert sind, diese die lachen können , eben Humor haben, diese fallen mir auf.
Wenn sie dann noch charmant, intelligent und selbstbewußt sind, dazu eventuell noch leicht ergraut, so ist es das I-Tüpfelchen und es ist völlig um mich geschehen.
Das bin ja ICH! %raucher%

Wie

Fr, 16.Jul 2010, 21:06
@alesi2

" DAS BIN JA ICH !

Und wie nennt man das jetzt ? ! :-D

PS.: Da gibt MAN ( N ) regelmäßig viel Geld aus für " MEN PERFECT "

und dann wollen die Damen , leicht ergraut. :)

Viele Grüße

Gast-H winke winke

Na wenigstens habe ich graue Schläfen ...

Fr, 16.Jul 2010, 21:27
Hallo,
Gast-H hat geschrieben:PS.: Da gibt MAN ( N ) regelmäßig viel Geld aus für " MEN PERFEKT "
Eine abolute Fehlinvestition, Frauen bevorzugen den Geruch von wollüstigem Männerschweiss ...

Aber ich sehe gerade ein grosses Problem für mich : Meine Haare wollen absolut nicht grau werden. Die hauen einfach ab, bevor der Farbwechsel stattfindet joint...

Aber seit ich mit der Zunge meine Augenbrauen frisieren kann, ist mir die Bewunderung der Damenwelt sicher jump..

Upps, jetzt bin auch ich Offtopic geworden, verzeiht mir *gg*

Gruß vom

NippleTorture

Sa, 17.Jul 2010, 02:36
Nipple Torture schrieb:
Aber seit ich mit der Zunge meine Augenbrauen frisieren kann, ist mir die Bewunderung der Damenwelt sicher
Herrlich totla

Sa, 17.Jul 2010, 14:00
@Nipple Torture: Andere Alternative, ich stelle Dich bei mir ein - ich garantiere Dir - Du bekommst graue Haare!

Feixende Grüße,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

.........

Sa, 17.Jul 2010, 19:32
Domi hat schon die richtigen Worte gefunden, denen ich mich nur anschliessen kann.
An Louis001
Dieses Forum heisst DOMINAFORUM umd nicht seelischer Muelleimer.
Sorry, aber das musste ich loswerden.

Beste Gruesse Jimmy

Danke

Sa, 17.Jul 2010, 22:28
DANKE Nipple , ich erkenne es wieder , endlich wieder feste Nahrung ,

die Tütensuppen und der Milchreis sind nicht gesund auf Dauer. :-D

Mit 74 Jahren bekommt man " Altersnachlass " pro Jahr ein Prozent ,

ist doch auch etwas , oder war das beim Optiker ?

Ich glaube auch langsam , die ständigen Hiebe sind doch nicht gut fürs Gedächtnis. :shock:

Viele Grüße

Gast-H winke winke
Zuletzt geändert von Gast-H am Sa, 17.Jul 2010, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

Das kann mich nicht mehr erschüttern

Sa, 17.Jul 2010, 22:37
Hallo,
Geniesser67 hat geschrieben:Andere Alternative, ich stelle Dich bei mir ein - ich garantiere Dir - Du bekommst graue Haare!
Also bis dato habe ich schon erheblich und bedeutend an dem Pigmentverlust der Haupthaare meiner Cheffes beigetragen. Aber wir hatten immer eine tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die waren genauso bekloppt wie ich ...

Gruß vom

NippleTorture

Jimmy, sieh das nicht so eng ...

Sa, 17.Jul 2010, 22:57
Hallo,
Jimmy hat geschrieben:An Louis001
Dieses Forum heisst DOMINAFORUM umd nicht seelischer Muelleimer.
Sorry, aber das musste ich loswerden.
Im Prinzip gebe ich Dir natürlich Recht, keine Frage. Aber auf der anderen Seite muss man vielleicht auch ein bißchen Verständnis und Toleranz aufbringen, wenn mal ein Forumsteilnehmer (aus welchem Grund auch immer) hier doch mal seinen seelischen Mülleimer entsorgen will. Ich kann auch persönlich die Beweggründe vom Louis nicht nachvollziehen, aber er hat ein Problem. Probleme im täglichen Leben hat wohl jeder auf seine spezielle Art. Der eine kann Sie ganz gut selber bewältigen, der andere braucht dazu fremde Hilfe. Oder ganz einfach nur eine Plattform, seinen Frust abzuladen.
Also ganz einfach cool bleiben und durch die Hose atmen allesgut

Gruß vom

NippleTorture

Richtigstellung

So, 18.Jul 2010, 18:16
... eigentlich wollte ich ja nicht mehr schreiben ... , da das Nachtreten immer noch nicht aufhört ...

@ Lady Marfa

Richtig, das Thema war ' Beruf Domina - Schwierigkeiten bei Partnersuche '

Meine ursprüngliche Anmerkung dazu:

'' Wichtig ist GEGENSEITIGE Offenheit und Ehrlichkeit ... ''

Als Negativ-Beispiel wie es nicht laufen sollte, habe ich meine persönliche Erfahrung mit einer '' Kollegin '' kurz erwähnt ...

Diese '' Dame '' hat dies als Einladung für eine böse Nummer verstanden ..., was Sie mir später auch so bestätigt hat ...

Ob man darauf STOLZ sein kann, mag jede(r) für sich selbst bewerten ...

Mehr wollte ich ursprünglich nicht dazu sagen, aber daraufhin wurde hier wild spekuliert, unterstellt, Fragen gestellt, .... , darauf mußte / wollte ich dann reagieren, um gewisse Sachen richtig zu stellen !!!

Eine weitere spätere Anmerkung zu diesem Thema war von mir folgende:

Die ALLGEMEINEN Ansprüche sind heutzutage sehr sehr hoch und es wird zu stark auf die Fassade geschaut und nicht, was dahinter steht .....

Um Diese Aussage zu verdeutlichen das (passende) Beispiel:

Dickes Auto & Miet-Wohnung vs. Normales Auto & Eigentum

Ein Luxus-KFZ hat in den ersten 3 Jahren 70% Wertverlust, eine Immobilie nichts ...

Dies war mal als Anregung zum Nachdenken gedacht ....

Es wurde sich aber nur auf das Auto gestürzt ....

Das man aufgrund negativer (Vor-) Erfahrungen in der Zukunft auch nicht mehr so Unbefangen an so eine Sache rangehen kann bzw. in der Summe dann ggf. keine Lust oder auch kein Vertrauen mehr aufbauen kann, dürfte auch jeder nachvollziehen können ...

Klarer: '' EINE '' baut Mist, die '' ANDEREN '' leiden drunter ....

So schließt sich dann auch wieder der Kreis ....

THAT'S IS IT !!!!!!!

Louis winke winke

@ all

So, 18.Jul 2010, 18:55
@ Kreuzi

Denk mal an den Fliesenleger, der Tag ein / Tag aus (im Rohbau) Fliesen verlegt ....

Meinst Du, der hat nach Feierabend noch Lust, zu Hause oder in der Nachbarschaft Fliesen zu verlegen ... ???

Kann jetzt auch Schreiner, Konditor, ... etc. sein ....

-----------------------------------------------------------------------------

@ dom.perignon

Was hat das wieder mit dem Auto zu tun ... ???

Mal ein Beispiel: Wenn Du in Deiner Firma mit Engagement bei der Sache bist, aber immer von deinem Vorgesetzten und den Kollegen Knüppel zwischen die Beine geworfen bekommst, hast Du irgendwann auch keine Lust mehr .... , oder ???

Wenn Du Dein hart verdientes Geld in Aktien anlegst, aber ein unglückliches Händchen hast, sprich nur Verluste einfährst, wirst Du irgendwann vernünftigerweise nicht mehr in Aktien investieren ....

Schickst Du diese Person auch zum Psycho-Doc ... ???

Ich bin jetzt im Selbstschutz-Modus und brauche das nicht ...

Welche Konsequenzen ich daraus ziehe und wie ich handle, muß man mir überlassen ....

Nix für ungut .... , danke für Deine Besserungswünsche

--------------------------------------------------------------------------------

@ Jimmy & Nipple Torture

bzgl. Seelen-Mülleimer: siehe mein Kommentar an Lady Marfa

Anmerkung: Ich habe noch genügend anderes negatives um die Ohren, was die Dame auch wußte .... , traurig finde ich nur, dass Frau da trotzdem noch zusätzlich einen draufsetzen mußte ....

Was ich verpasse .... , frage mich mehr, was andere verpassen .... ???

Ich kann mir persönlich meine Ersatzbefriedigung schaffen, sei es nun kleine weiße Bälle über die Wiese zu prügeln (zur Zeit leider gesundheitlich nicht möglich), .... oder aber auch wie heute der Kauf eines Autos ....

winke winke

Louis

Hab gerade ein Deja vue Erlebnis, oder ?

So, 18.Jul 2010, 21:13
Hallo,
Louis001 hat geschrieben:bzgl. Seelen-Mülleimer: siehe mein Kommentar an Lady Marfa

Anmerkung: Ich habe noch genügend anderes negatives um die Ohren, was die Dame auch wußte
Wenn Du dann noch soviel anderes negatives um die Ohren hast, dann ist wahrscheinlich der Mülleimer irgendwann übergelaufen. Was man an Deinen Beiträgen hier im Forum wohl leicht erkennen kann ...
Aber ich muss zugeben, selten war hier im Forum jemand so mit Frust vollgeladen.
Irgendwie erinnerst Du mich an erodome und/oder das Kerlchen aus dem Weinfass mit der 888 hinten im Nick %lach%

Kauf einfach ein Auto weniger und lege Dich auf eine Ledercouch. Aber beim Psychiater, und nicht im BDSM-Studio.

Gruß vom

NippleTorture

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“