So, 08.Nov 2009, 16:11
von adi
Hallo erstmal!
Ich bin bisher nicht als großer Schreiber hervorgetreten, bin eher der stille Leser.
Habe in den letzten eineinhalb Jahren 4 verschiedene Dominas ausprobiert, war aber hinterher nie so richtig zufrieden.
Geliebäugelt habe ich schon immer mit einem Besuch bei Madame Kyra, habe mich aber nie getraut, weil ich von meiner Neigung her, wohl eher ein Weichei bin. Ich stehe nicht so auf Schmerzen, aber mag Frauen, die eine natürliche Dominanz ausstrahlen. Irgendwann habe ich dann nach einem sehr enttäuschenden Erlebnis einfach kurz entschlossen Madame Kyra angerufen und einen Termin ausgemacht und ihr dann eine Mail geschickt, um ihr meine Neigungen zu schildern
Doch kurz vor ihrer Haustür wäre ich am Liebsten einfach umgekehrt, weil ich supernervös war und zweifelte, ob ein solcher SM - Softie wie ich hier überhaupt an der richtigen Adresse wäre.
Ich hatte einen Kloß im Hals, als ich dieser attraktiven Herrin dann gegenüberstand. Ich roch das Leder ihres kurzen Rockes und des Korsett ähnlichen Oberteils, welche die tolle Figur von Madame Kyra hervoragend betonten, und hörte das Knistern ihrer Naht - Nylonstrümpfe, als wir uns setzten und sie ihre wunderbaren Beine übereinanderschlug, die in schwarzen hochhackigen Pumps endeten, so wie ich es mir erträumt hatte. Madame Kyra muss schnell gemerkt haben, dass ich kaum in der Lage war zu sprechen. Sie bot mit etwas zu trinken an und sprach ruhig und locker mit mir. Nach wenigen Augenblicken wandelte sich meine Unsicherheit in das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Wir sprachen über meine Vorstellungen und Wünsche und mit jedem Wort und Blick von ihr durchströmte mich immer mehr das Verlangen, mich dieser Herrin anzuvertrauen und hinzugeben. Sie erklärte, dass meine Wünsche, Fußerotik, leichtes Trampling, verbale Demütigung sehr gut in ihre Vorstellung von klasssischer Dominanz passen würden.
Ich habe dann eine gute Stunde (reine Sessionzeit) erlebt, die mich zum 1.Mal in meiner SM - Laufbahn so richtig mitgerissen und vom Hocker gehauen hat. Ich hatte bisher gedacht, dass ich eigentlich gerade im Bereich Fußerotik schon Alles erlebt hätte, aber die Art von Madame Kyra
war das Maß aller Dinge. Allein ihre Stimme ging mir dabei schon unter die Haut, dazu dieser Blick und ihre dominante Ausstrahlung haben mir nahezu die Sinne geraubt. Sie war für mich Alles, streng, fordernd, spöttisch, erotisch, dominant, keine Facette, die ich vermisst hätte.
Dazu ihre Phantasie, die dafür sorgte, dass ich meine Vorlieben so intensiv wie nie zuvor erleben durfte. Nach einer für mich traumhaften Session hatte ich noch ein ausführliches Nachgespräch mit einer sehr entspannten und gutgelaunten Madame Kyra, die lachte, als ich ihr erzählte, dass ich Angst gehabt hätte, bei ihr mit meinen relatv soften Wünschen falsch zu sein. Worauf sie mir sehr symphathisch versicherte, dass es für sie nicht drauf ankomme, wie hart oder weich jemand behandelt werden möchte, sondern dass es einzig und allein von der Hingabe eines Gastes abhängt, ob ihr sellbst eine Session Spaß bereitet.
Mir jedenfalls hat meine 1.Session mit Madame Kyra große Lust bereitet, und es wird nicht meine letzte sein.
Wollte mit meinem Beitrag vielleicht mal all denen Mut machen, die bisher gedacht haben, Madame Kyra wäre nur etwas für die harten Fälle!
Bis bald!
Adi