Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Re: Nahtstrümpfe

Mo, 19.Jul 2010, 16:11
Gast-H hat geschrieben:@Hawk

Die meisten Männer , mich eingeschlossen , stehen nun mal auf Nahtstrümpfe etc.

Aber wenn Du Madame Kyra höflich fragst , wird sie bestimmt deinem Wunsch bei der Session berücksichtigen.

Viele Grüße

Gast-H winke winke
ja schon komisch wie verschieden doch die Geschmäcker in "bestimmten" Kleinigkeiten :-)) doch sein können.....

für mich stünde bei Madame Kyra ja auch die Flag Session im Vordergrund. Doch auf Erniedrigung usw.. stehe ich auch sehr; und ich mag auch sehr gerne so schöne schlanke Damenbeine und Füße.

Ich finde das zum Bsp. richtig toll, wenn ich die Domina, ganz devot begrüßen soll, mich vor sie knien soll und dann ihre Füße küssen soll.

Da ich also auch Fußfetischistisch veranlagt bin, gibt mir das dann nur was, wenn ich den schönen "nackten" Fußrücken der Lady küssen darf. Einen nackten Fuß in hohen High Heels..... oh ja, ich finde das soooo sexy, ich finde das so erregend, die Adern auf dem Fußrücken usw., die Haut, alles.....

doch Nylons und jegliche Bestrumpfung ist dann für mich ein TOTALER Abtörner, schon seltsam, nicht wahr?

verschiedene Geschmäcker

Mo, 19.Jul 2010, 16:24
@Hawk

Es ist doch auch gut so , wenn jeder seinen individuellen Geschmack hat ,

wäre schlimm wenn es nicht so wäre.

Bei mir gehen alle Lampen an , wenn ich eine Lady im kurzen engen schwarzen Rock mit Nahtstrümpfen und Highheels sehe , da brennen fast die Sicherungen durch. %klatsch% %klatsch% %klatsch%

Wenn die Damen dann während der Session in diesem Outfit um mich herum laufen , bin ich kaum noch zu halten ,

aber kann ja nicht weg , bin angeschnallt.

Die Bilder von Madame Kyra , einfach atemberaubend !

Viele Grüße

Gast-H winke winke

Lady Kyra

Mo, 16.Aug 2010, 09:04
Ist umwerfend!
Eine superschöne Frau, dominant, streng, sadistisch, freundlich. Lacht auch mal mit dir. Einfach ein Traum.

Die Studioräume sind klein aber sehr gut eingerichtet. Lady Kyra könnte aber sicher auch in einer Telefonzelle dominieren.

GG

Di, 04.Jan 2011, 13:01
Da habe ich mir die Berichte über Madama Kyra doch auch mal durchgelesen. Respekt der Madame. Ich erinnere mich daran, dass ich vor einigen Jahren und es war bestimmt noch vor 2007, eher so 2004 / 2005, bei Madame Kyra zu Besuch gewesen war. Damals war die Frau schon wirklich absolut klasse. Warum ich Madama Kyra aber nicht häufiger und dann auch über Jahre nicht besucht habe, lag allerdings an mir. Düsseldorf ist halt nicht so meine Richtung, da komme ich nicht so häufig hin. Daher habe ich dann Gelegenheiten genutzt, die halt "innerhalb meines Reviers" lagen, um meinen Maso-Trieb zu befriedigen. Aber wenn ich jetzt so über Madame Kyra lese, welche entwicklung sie genommen hat und dies dann mit meinen Möglichkeiten abgleiche. Also da muss ich ja dann wohl doch mal unbedingt hin!!!!!

winke winke
-j-

Do, 14.Apr 2011, 17:37
Es ist mal wieder so weit. Ich schreibe nicht oft, aber manchmal muss es einfach raus, so wie jetzt. Es sind immer wieder die besonderen Erlebnisse mit Madame Kyra, die mich ab und an zwingen, mich hier im Forum zu offenbaren. Ich habe erst jetzt wieder gemerkt, wie dankbar ich bin, dass bei ihr der sein kann, der ich wirklich bin. Ich brauche Strenge, Konsequenz und natürliche Dominanz. Dabei will ich kein Spiel, sondern Realität, und wenn ich ihr gegenüber stehe, dann spielt Keiner von uns. Sie ist dominant und sadistisch, ich bin devot und masochistisch. Es passt. Wir brauchen keinen Fahrplan, sie macht, was sie gerne tut, und ich bekomme, was ich brauche. Ja, ich brauche es, und zwar genauso wie Madame Kyra es mir gibt, und sie gibt es mir richtig.
Es ist die natürliche Autorität, die mich nicht nur körperlich vor ihr in die Knie gehen lässt. Sie trifft meinen Nerv, sie hat mich gefangen und lässt mich bitte nicht mehr los. Madame Kyra ist eine Meisterin des Rohrstocks, ich glaube, er muss extra für sie erfunden worden sein. Sie züchtigt mich gerne damit, weil ich es so brauche, mal bis zur Bewegunslosigkeit festgeschnallt auf ihrem Bock, oder bewegngsunfähig, weil sie mir einfach befohlen hat, still zu halten. Doch Madame Kyra nur auf den Stock zu reduzieren, wird ihr nicht gerecht. Sie ist die klassische Domina schlechthin, eine Herrin, die sich nicht nur wegen ihrer Gäste Herrin nennt, sondern aus tiefer Überzeugung und Veranlagung.
Bei einer Domina von realer Erziehung zu sprechen, klingt oft ein wenig aufgesetzt. Mich hat sie erzogen und erzieht mich noch, zu ihrem Sklaven, der bin ich, und das bleibe ich.

Di, 06.Dez 2011, 16:27
Es ist schon verwunderlich, dass über manche Topdominas wenig geschrieben wird. Wenn ich das so bei Madame Kyra sehe, dann war ich es, der vor nunmehr fast 8 Monaten hier als Letzter reingeschrieben hat. Ich glaube aber, dass nicht unbedingt die Masse der Einträge etwas über die Qualität einer Domina aussagt, sondern es vielleicht oft auch ein Zeichen besonderer Güte ist, wenn gar nicht so viel über eine Lady zu lesen ist. Völlig zufriedene Gäste schreiben nicht unbedingt ihre Erlebnisse ins Forum, sondern genießen still für sich. Vielleicht fällt es bei Madame Kyra einfach auch sehr schwer, diese emotionalen und packenden Erlebnisse in die richtigen Worte zu fassen, die dem Treffen mit ihr wenigstens halbwegs gerecht werden? Ich jedenfalls bin nach einer Erziehung bei meiner Herrin Madame Kyra danach nie direkt in der Lage, das eben Erlebte in Worte zu fassen.
Nun bin ich schon seit über 4 Jahren als Gast bei Madame Kyra und kann von mir sagen, Ihr Sklave geworden zu sein. Wenn ich daran denke, wie unsere Treffen am Anfang abgelaufen sind, dann muss ich mit einem leichten aber wohligen Schauern feststellen, dass sich Alles sehr verändert hat. Natürlich bin ich immer noch in 1.Linie der passive Flagellant geblieben, aber die Grenzen von damals haben sich schon mehrfach um Einiges verschoben. Ich brauche es in bestimmten Abständen richtig, und meine Herrin hat ein ausgezeichnetes Gespür, wann es wieder mal soweit ist. Es ist ein wahnsinniges, eigentlich unbeschreibliches Gefühl, wenn man Angst vor der Tracht Prügel hat, sich aber gleichzeitig nach Ohrfeigen, Rohrstock und Peitsche sehnt. Ich habe großen Respekt vor ihrer natürlichen Autorität und ihrer Strenge, wenn sie mich bestraft und nach allen Regeln der Kunst züchtigt. Manchmal werde ich einfach weggesperrt, dann bin ich splitternackt in Ihrer kleinen Zelle und verliere jegliches Gefühl für Zeit. In mir steigt Angst auf, denn ich weiß genau, wenn sie kommt, um mich aus meinem Verlies heraus zu holen, dann wird sie mich besonders hart schlagen, vielleicht so hart wie nie zuvor. Aber trotzdem verspüre ich auch Sehnsucht nach meiner Herrin, die mit jeder Minute größer wird. Ich vermisse Ihre Stimme, Ihre Augen, Ihren Geruch von Leder und Parfum, Ihre Berührungen ... Wenn ich mir eine Frau malen dürfte, sie würde so aussehen wie Madame Kyra, für mein Schönheitsidideal ist sie perfekt. Wie lange bin ich jetzt schon eingesperrt, sind es 2 Stunden oder 3, vielleicht sogar noch länger, mein Zeitgefühl hat mich verlassen. Da, ich höre das Klappern ihrer Stilettoabsätze auf dem Fußboden, es wird lauter, kommt näher, gleich steht sie vor mir, ich merke wie ich anfange zu zittern, aber was ist das, das Klack, Klack, Klack der Absätze wird wieder leiser. Habe ich mich verhört? Das kann, das darf nicht sein, doch es ist vobei, Totenstille, die 1.Erleichterung, dass die Strafe doch noch nicht vollstreckt wird, weicht der plötzlichen Enttäuschuing, dass ich meine Herrin immer noch nicht wieder sehen darf. Ich fühle eine Leere und dann große Sehnsucht nach der Frau, der ich mich bereit bin zu unterwerfen, ich will jetzt ihr gehören, Ihr Eigentum sein, das weiß ich. Doch wieder diese Ungewissheit. Das Warten beginnt von Neuem. In dieser Zeit bin ich gedanklich und emotional total auf meine Herrin fixiert. Meine Gedanken kreisen nur um sie, Madame Kyra. Ich bin weichgekocht, willenlos und wie Wachs in Ihren Händen, als sie irgendwann nach gefühlter Endlosigkeit wie eine Göttin vor mir steht. Ich spüre wie mir die Knie weich werden, und mir das Wasser in die Augen schiesst. Ich weiß, dass ich jetzt bereit bin, meine Herrin, Madame Kyra kann nun Alles mir mir machen. Ich höre, wie ich sie mit zittriger Stimme um eine harte Strafe bitte, sinke auf meine Knie und küsse Ihre Stiefel.

Am Anfang meiner SM - Karriere hatte ich jede Menge Tabus. Heute mache ich Sachen, die hätte ich früher noch nicht einmal aussprechen können, ohne mich davor zu ekeln. Wenn ich genau erzählen würde, was ich bei meiner Herrin schon Alles erlebt habe, dann müsste dieser Bericht in den Off - Topc Bereich verschoben werden. Ich würde mich heute jedenfalls nicht mehr als reinen Flagellanten bezeichnen, das ist mittlerweile nur eine von vielen Facetten. Ich habe bei Madame Kyra keine Tabus, sie kann ALLES mit mir machen, das heißt aber nicht, dass sie ALLES macht.

Natürlich gab es auch mal eine ganz kurze Phase, da wollte ich mal spüren, wie andere Herrinnen schlagen, aber diese beiden Versuche musste ich abbrechen, weil ich schnell erkannt habe, dass es für mich nur eine Handschrift gibt, und die gehört zu Madame Kyra.
Das wäre vielleicht mal eine Wette für "Wetten, dass" Die Handcshrift der besten 100 deutschen Dominas mit verbundenen Augen zu erkennen.
Aber mal im Ernst, würdet Ihr Eure Herrin auch blind erkennen?

Also das war es mal wieder, und wenn Ihr von mir nichts hört, dann ist das ein Zeichen von Zufriedenheit, und wenn Ihr über Madame Kyra nichts zu lesen findet, dann ist das ein Zeichen von Qualität, oder ihren Gästen fehlt es an Worten, um auszuzdrücken, wie einzigartig Madame Kyra ist.

meinen Glückwunsch

Di, 06.Dez 2011, 16:49
Hallo LS,

meinen Glückwunsch , Deine Ausführungen kann ich sehr gut nachempfinden ,

es geht mit vor und bei jeder Session ähnlich ,

einfach ein irres Gefühl. %klatsch%

Madame Kyra ist eine absolute Spitzen-Domina ,

wäre auch meine erste Wahl in dieser Region.

...ach und ja , ich würde meine Erzieherin auch blind erkennen ,

spätestens daran , wenn pro Hieb ihr Rohrstock zweimal satt durch die Luft pfeift. :)

Viele Grüsse

Gast-H :-D

Do, 12.Jan 2012, 23:54
@LS: Jedes einzelne Wort in Deinem Bericht kann ich nur unterstreichen. Madame Kyra ist der leuchtende Stern in der Finsternis am Dominahimmel. Aber zu allerst und vor allem anderen ist sie neben meiner Ehefrau der liebenswerteste und warmherzigste Mensch, dem ich je begegnet bin. Es ist eine Ehre und ein überaus großer Vorzug SIE kennen zu dürfen. Leider bin ich nur noch selten in NRW, und dabei wünsche ich mir doch nichts mehr, als mich ihrer göttlichen "Handschrift" und ihrem spöttischen Lachen auszuliefern.

theCaneHH
Man sieht nur mit dem Herzen gut; das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

No cane, no pain.
No pain, no gain.

Re: Madame Kyra

Sa, 21.Apr 2012, 11:27
Liebe Gemeinde,
bin in der Szene schon viel herumgekommen, aber noch nicht bei Kyra, was ich gerne bald nachholen möchte. Ich würde nun aber gerne - obwohl mir die Frage selbst etwas ungehörig vorkommt - wissen, wie groß die Dame ist. Kann mir jemand helfen?

Re: Madame Kyra

Sa, 21.Apr 2012, 18:14
ohne Stiefel ist sie knapp 1,70 m, sofern ich mich noch richtig erinnere.

Es ist leider schon eine Weile her, dass ich bei ihr war.
Aber der Weg nach D'dorf ist für mich leider etwas zu weit.

Aber sie ist wirklich genial gut - kann ich nur bestens empfehlen

Bernd

Erste session bei madame Kyra

Sa, 30.Jun 2012, 13:38
Ich komme aus Holland und ging mehrere jahren nach nur ein domina in Holland bis sie aufhorte.
Die Klick mit ihr war einfach da.
Wenn sie aufhohrte suchte ich erstmal einde andere domina in Holland aber nie war es ganz so gut.
Dann orientierte ich mir in Deutchland und es war mal gut, mal weniger.

Letzte woche hatte ich contact met Madame Kyra und hatte einen session mit ihr.

Die empfang war nett, und dann fing is an.

Die spannung war gross, ihre dominante ausstrahling beeindruckend und die session sehr abwechelend.

Von anfang an waren die verhaltnisse deutlich
Begrussung, peitchen uber die bock und cbt,

Dann kam ein nippletorture wie ich noch nie gehabt hatte, unglaublich was sie da machte und dabei spuckte sie mich auch noch in mund.

Sie konnte alles mit mir machen

Dass ende von die session war grossartiig,

Ich denke dass ich sie ofter besuchen werde
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“