Di, 09.Sep 2008, 17:12
von Dominafan
Hallo Freunde der härteren Gangart,
meinem Trieb folgend konnte ich nicht umhin gestern der Verlockung Madame Kyra's nachzugeben.
Bei ihr angekommen nahmen wir beide im Vorraum Platz und Madame Kyra stieg sehr schnell ins Spiel ein, da sie mich ja nun lange und gut genug kennt, um zu wissen, wo meine Vorlieben liegen. Dennoch wartete heute eine besondere Überraschung auf mich, die ich in meinen kühnsten Träumen nicht erahnt hätte.
Nachdem ich mich ausgezogen und frisch gemacht hatte, führte mich Madame Kyra in den rechten Raum, wo sie auf einem Stuhl Platz nahm und mich über's Knie legte, dort erfolgte das übliche, ungemein spannend, erotische Warmmachen, mit Madame Kyra's zarter, dennoch strenger Hand, so lange, bis ich ein schönes Brennen auf meinem Po verspürte.
Danach forderte mich Madame Kyra mit einem freundlich, bezaubernden Lächeln auf, ihr in den roten Raum zu folgen, der mir von einigen früheren Begegnungen sehr bekannt ist. Diesmal jedoch fielen mir fast die Augen aus dem Kopf, als ich dieses neue Gerät sah.
Vor mir stand ein neuer Bock, der auf den ersten Blick sehr bequem aussah, aber auch alles an Zweckmäßigkeit besitzt, was der Domina Spaß und dem Flagellanten Angst macht. Das aber war nur mein erster Eindruck, ehe ich mich versah, lag ich über diesem Bock und war verzurrt und festgeschnallt und zwar an Händen, Rücken, Oberarmen und an den Beinen. Sie schnallte mir jedes Bein einzeln an Ober- und Unterschenkel fest, sogar der Rücken wurde mit einem breiten Ledergurt festgeschnallt. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, an Entkommen war gar nicht zu denken.
Was danach kam, war das Highlight in meiner Karriere als Flagellant und schweigt des Dichters Höflichkeit.
Es grüßt der Dominafan