Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Fr, 29.Aug 2008, 17:22
mania_ hat geschrieben:Ist das normal, dass die Knie nach einer einstündigen Session so aufgeschürft sid, dass man 7-10 Tage eine dicke Kruste drauf hat? Sicher, Kyra hat mich ganz schön gescheucht, aber meine Vermutung ist ja, dass dieser komische Teppischboden schuld ist.
Aber ne Blutkonserve hast du nicht benötigt?

Ihr Teppich ist jedenfalls ganz normal...sind jedenfalls keine Reisszwecken eingearbeitet. Obwohl...wär ja mal ne Idee :-D

Streif dir einfach beim nächsten Mal Knieschützer über, im Ernst....

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 09.Sep 2008, 17:12
Hallo Freunde der härteren Gangart,

meinem Trieb folgend konnte ich nicht umhin gestern der Verlockung Madame Kyra's nachzugeben.

Bei ihr angekommen nahmen wir beide im Vorraum Platz und Madame Kyra stieg sehr schnell ins Spiel ein, da sie mich ja nun lange und gut genug kennt, um zu wissen, wo meine Vorlieben liegen. Dennoch wartete heute eine besondere Überraschung auf mich, die ich in meinen kühnsten Träumen nicht erahnt hätte.

Nachdem ich mich ausgezogen und frisch gemacht hatte, führte mich Madame Kyra in den rechten Raum, wo sie auf einem Stuhl Platz nahm und mich über's Knie legte, dort erfolgte das übliche, ungemein spannend, erotische Warmmachen, mit Madame Kyra's zarter, dennoch strenger Hand, so lange, bis ich ein schönes Brennen auf meinem Po verspürte.

Danach forderte mich Madame Kyra mit einem freundlich, bezaubernden Lächeln auf, ihr in den roten Raum zu folgen, der mir von einigen früheren Begegnungen sehr bekannt ist. Diesmal jedoch fielen mir fast die Augen aus dem Kopf, als ich dieses neue Gerät sah.

Vor mir stand ein neuer Bock, der auf den ersten Blick sehr bequem aussah, aber auch alles an Zweckmäßigkeit besitzt, was der Domina Spaß und dem Flagellanten Angst macht. Das aber war nur mein erster Eindruck, ehe ich mich versah, lag ich über diesem Bock und war verzurrt und festgeschnallt und zwar an Händen, Rücken, Oberarmen und an den Beinen. Sie schnallte mir jedes Bein einzeln an Ober- und Unterschenkel fest, sogar der Rücken wurde mit einem breiten Ledergurt festgeschnallt. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, an Entkommen war gar nicht zu denken.

Was danach kam, war das Highlight in meiner Karriere als Flagellant und schweigt des Dichters Höflichkeit.

Es grüßt der Dominafan

Mi, 08.Okt 2008, 20:03
Dominafan hat geschrieben:Hallo Freunde der härteren Gangart,

meinem Trieb folgend konnte ich nicht umhin gestern der Verlockung Madame Kyra's nachzugeben.

Bei ihr angekommen nahmen wir beide im Vorraum Platz und Madame Kyra stieg sehr schnell ins Spiel ein, da sie mich ja nun lange und gut genug kennt, um zu wissen, wo meine Vorlieben liegen. Dennoch wartete heute eine besondere Überraschung auf mich, die ich in meinen kühnsten Träumen nicht erahnt hätte.

Nachdem ich mich ausgezogen und frisch gemacht hatte, führte mich Madame Kyra in den rechten Raum, wo sie auf einem Stuhl Platz nahm und mich über's Knie legte, dort erfolgte das übliche, ungemein spannend, erotische Warmmachen, mit Madame Kyra's zarter, dennoch strenger Hand, so lange, bis ich ein schönes Brennen auf meinem Po verspürte.

Danach forderte mich Madame Kyra mit einem freundlich, bezaubernden Lächeln auf, ihr in den roten Raum zu folgen, der mir von einigen früheren Begegnungen sehr bekannt ist. Diesmal jedoch fielen mir fast die Augen aus dem Kopf, als ich dieses neue Gerät sah.

Vor mir stand ein neuer Bock, der auf den ersten Blick sehr bequem aussah, aber auch alles an Zweckmäßigkeit besitzt, was der Domina Spaß und dem Flagellanten Angst macht. Das aber war nur mein erster Eindruck, ehe ich mich versah, lag ich über diesem Bock und war verzurrt und festgeschnallt und zwar an Händen, Rücken, Oberarmen und an den Beinen. Sie schnallte mir jedes Bein einzeln an Ober- und Unterschenkel fest, sogar der Rücken wurde mit einem breiten Ledergurt festgeschnallt. Ich konnte mich nicht mehr bewegen, an Entkommen war gar nicht zu denken.

Was danach kam, war das Highlight in meiner Karriere als Flagellant und schweigt des Dichters Höflichkeit.

Es grüßt der Dominafan

Geiler Bericht! ich glaube ich habe jetzt die richtige Domina für mich gefunden :-)), und werde mich wohl auch mal in Richtung Düsseldorf begeben....

Hat sie denn auch interessante "Langzeit Angebote"?

Freundliche Grüße

Hawk

Mo, 08.Dez 2008, 20:52
Hallo nipplefetish,

Brustwarzenbehandlungen führt Madame Kyra leidenschaftlich und sehr versiert aus. Obwohl meine Neigungen mehr im Bereich des Flagellantismus und der strengen Erziehung mit dem Rohrstock liegen, habe ich bei Madame Kyra noch keine Erziehung ohne ausgiebige Behandlung der Brustwarzen erlebt. Sie behandelt in der Session immer wieder meine Brustwarzen, vorzugsweise mit Ihren spitzen Fingernägeln und verlangt von mir das ich dies regungslos und ohne wegzuzucken über mich ergehen lasse. Was mir natürlich nicht gelingt, Sie steigert die Intensität so geschickt und intensiv, bis "Reaktionen" meinerseits erfolgen, was dann weitere Bestrafungen mit dem Rohrstock zur Folge hat.
Also, für Brustwarzenbehandlungen kann ich dir Madame Kyra bestimmt empfehlen.
Gruß

Mo, 08.Dez 2008, 21:58
Madame Kyra kann man ohne weiteres als dominates Allroundgenie bezeichnen. Auch wenn ich mich wiederhole, und ich wiederhole mich gern, sie gehört zu den Topladies in Deutschland!

M.f.G.

Richard III

Di, 09.Dez 2008, 15:27
Madame Kyra hat auch so ein Metallteil mit Stellschrauben, mit denen sie die Belastung für die Brustwarzen individuell einstellen und steigern kann.

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 10.Dez 2008, 18:37
Gemäß meiner Neigung bin ich hier ein eher passiver Forumsteilnehmer, der nur selten seine Meinung kundtut.
Wenn aber doch, dann einfach weil es raus muss.
Bevor ich zu Madame Kyra kam, waren meine Brustwarzen SM-freie Zone, übrigens die einzige an meinem Körper.
Allein der Gedanke, jemand könnte mich dort mehr als streicheln, führte bei mir zu panikartigen Attacken.
Mitten im ersten Kennenlernen der dominanten Kraft von Madame Kyra fiel mir, bei einer zunächst leichten Berührung meiner Brustwarzen, mit Schrecken ein, ihr nichts von meiner Tabuzone erzählt zu haben.
Nur wenige Augenblicke später aber wusste ich, dass von nun an mein kompletter Körper SM-tauglich war.
Ich glaube sogar, Madame Kyra hat meine urspüngliche Abneigung gegen jegliche noch so leichte Penetrierung der Brustwarzen gespürt, aber vielleicht gerade das, für sich als Herausforderung aufgefasst und mir gezeigt,
dass nicht nur der Rohrstock weh tun kann.
Sie hat ein ganzes Arsenal von Folterwerkzeugen, stählernen Instrumenten, Saugnäpfen, Strom und Gewichten, aber mich macht es am meisten an, wenn sie sich einfach mit ihren Händen und den langen, rotlackierten Fingernägeln nimmt, was sie haben will und mir dabei in die Augen sieht.
Bei mir jedenfalls hat sie damit ein Tor aufgemacht, von dem ich nie geglaubt hätte, dass es dazu einen Schlüssel gibt. Von einem "ich mache Alles, außer Brustwarzen" - Typ bin ich zu einem Nippeltorturjunkie mutiert.

Mo, 15.Dez 2008, 12:05
Ja, und jetzt verspüre ich selbst wieder diese unbändige Lust auf eine Verabredung mir Madame Kyra, dass ich beschlossen habe, mir einen Besuch bei ihr selbst zu Weihnachten zu schenken!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“