Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Mo, 15.Dez 2008, 15:49
Sklave der Herrin hat geschrieben:Jeanies
Nicht nur der Termin :-D :-D :-D
Das kann ich gut verstehen! Sehr gut verstehen!!!!!!!!!!

Viel Spaß! Auch in Richtung Lady Kyra, falls sie mitliest!

Herzliche Grüße
winke winke

Mo, 29.Dez 2008, 16:49
Nun, jetzt war es mal wieder zuviel der schönen Erinnerungen, der Sehnsucht und dann auch noch das Forum dazu...
Ich hoffe, es klappt und das neue Jahr beginnt da wo's am schönsten ist: Auf Knien vor einer fesselnden Dame in Düsseldorf :)

Mo, 12.Jan 2009, 00:14
Das neue Jahr fing prima an, ach was, in dem Fall kann ich's auch so schreiben, wie ich es selbst sagte: Es bescherte mir gleich zu Beginn Stunden, die schöner waren als alle anderen des vergangenen alten Jahres.
Klingt pathetisch? Kann's von mir aus auch, spiegelt aber am besten wieder wie es mir ging :-)

Ja, es hat nämlich geklappt und Madame Kyra hatte zum Jahresbeginn Zeit für mich und also bin ich, nach einem Jahr Pause, wieder einmal nach Düsseldorf gereist um sie zu treffen und ein paar "magische" Stunden zu erleben.

Angefangen hat alles wieder super unkompliziert und zügig: Eine Email von mir zu ihr hin, die Antwort kam rasch und der Termin war schnell ausgemacht. Dann kam der Tag der Anreise: Zuerst mal hiess das für meine Urlaubsverhältnisse ziemlich früh aufstehen und den Schlaf aus den Augen reiben. Spätestens am Flughafen aber dann beim Check-In kam's wieder: Das Gefühl, das mir ein Dauerlächeln auf die Lippen zaubert und mich etwas unaufmerksam für den Rest der Welt da draussen macht, was u.a. die Angestellten am Düsseldorfer Flughafen kopfschüttelnd zur Kenntnis nahmen als ich nach dem Kauf meiner Zigaretten umdrehte und offensichtlich die junge Verkäuferin mit den 6 Euro Restgeld in der Hand, die sie mir entgegenstreckte, komplett übersah. Nunja, dem Mann hinter mir sei gedankt, daß er mich mit einem lauteren "Entschuldigen Sie."an der Schulter aufhielt.

Dann ging es in die Stadt rein, die Treppen hoch und dann war es endlich vorbei mit Vorträumen, denn dann stand wieder diese schöne Frau mit ihrem einzigartigen Lächeln, ihr umwerfendes Äusseres im schwarzen Lederrock und den schwarzen Lederstiefeln mit Stilettoabsatz malt sich besser jeder selbst aus, vor mir und strahlte mich aus dunklen Augen an: "Hallo calvin".
Jetzt, wo ich weiß, daß Sie hier auch mitlesen, Madame Kyra: Ab dem Augenblick war es wieder komplett um mich geschehen.

So, intime Details gibt es von mir wieder nicht zu lesen, denn die gehen eben nur genau zwei Menschen etwas an, deswegen müssen sich die geneigten Leser mit etwas Abstraktion begnügen.
Es mag zwar abgedroschen klingen, wenn ich nun schreibe: Die mit SM erfüllten Stunden (ja, ich war da etwas länger, so daß ich nicht rundum die Uhr mit SM beschäftigt war und die Nicht-SM-Zeit ist komplett privater Natur, deswegen herrscht auch hier Schweigen) wurden schöner als ich es mir nach der doch langen verstrichenen Zeit hätte zu träumen wagen. Das war aber so, wenn ich alleine an meine, kaum noch von mir zu kontrollierenden Reaktionen und Laute zurückdenke. Wehr- und hilflos von Madame Kyra einfach als Spielzeug benutzt zu werden, nicht wissend, wann sie schmerzhaft zupackt oder einen zart berührt (und mir trotzdem einen erdbebengleichen Schauer über den Körper jagt) oder von ihr in eine Position gebunden zu werden, in der sie selbst, singemässes Zitat, "freien Zugang auf alles hat um ganz viel Spaß zu haben" und sie sich dann auch dementsprechend vergnügt, ist für mich so unbeschreiblich, daß ich es eben nur mit meinem Seufzen und Schluchzen bei Madame Kyra selbst äussern konnte.
Das ging genau dahin wo es hingehen sollte: Ganz tief in mich und öffnete wieder diese Tür "Ja, sie ist tatsächlich bei mir, sie berührt mich, sie kümmert sich um mich." Das sind tatsächlich die Momente, wo das Denken ganz weg ist und ich am liebsten schreien möchte "Mehr! Bitte tun Sie mir weh, bitte lassen Sie mich heulen und schreien. Ich will nur noch Sie spüren, ganz und gar und ausschliesslich."
Fragt mich bitte nicht, warum ich manchmal so heftig reagiere, es ist einfach so.

Mehr geht jetzt gerade nicht zu schreiben - außer: So muß und soll es immer sein und danke auch für die ganzen anderen schönen Momente, Madame Kyra.

Der calvin, immer noch im Landeanflug

Mo, 12.Jan 2009, 19:03
Na, wenn der Bericht keinen Appetit macht, dann weiss ich es auch nicht!

Ich wünsche nur eine sanfte Landung.

Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 12.Jan 2009, 21:49
geniesser67 hat geschrieben:(...)

Ich wünsche nur eine sanfte Landung.

Herzlich,
Geniesser67
Danke, danke, mich hat heute sozusagen die Airforce in Form der Arbeit wieder runtergeholt.

Dafür erinnert mich mein Muskelkater wieder mal ans schönste Fitnesstraining der Welt:
Liegestütze, "eins" und ein Kuss auf die schwarzen Stiletto-Pumps, Liegstütze, "zwei", ..., "fünfundzwanzig" und ein Kuss;
"Geh was trinken und dann geht es in die zweite Runde"
Liegestütze, "eins" und ein Kuss, Liegestütze,...., "fünfzehn", Kuss. Alles zittert, an ein weiteres Hochkommen ist nicht zu denken. Alles was ich sehe sind zwei wunderschöne Füsse in schwarzen Lederpumps. Der schönste Platz der Welt zum Ausruhen eigentlich, ich könnte ewig zu ihren Füssen liegen.
"So, dann machen wir jetzt mit den Sit-ups weiter. Dreh Dich um auf den Rücken, die Beine zu mir." Jetzt sehe ich sie voll auf ihrem Thron sitzend, auf mich runter blickend und lächelnd "Dann werde ich Dir etwas helfen" und Madame Kyra stellt Ihre Füsse auf meinen Unterleib.

Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, daß das mit den Sit-Ups auch nicht bis zum geforderten Schluß klappte. Nun, Madame hat dann ja als Abschlußübung für den Hintern immer noch ihre Gerte...

Mo, 12.Jan 2009, 21:51
Ja, lieber Calvin,
so wioe es Dir erging, so wird es mir auch bald wieder gehen. Dein Bericht hat meine Sehnsucht nur noch ins Unermeßliche verstärkt.
Leider werden es bei mir nicht mehrere Stunden werden.

Leathercosimo

Di, 13.Jan 2009, 07:59
Die gute Kyra.

Keine Skandale, keine Klagen, drängt sich niemals in den Vordergrund.

Sie ist einfach nur da und macht dafür richtig geilen, fantasievollen SM.
Ich habe sie gerade sehr präsent vor meinem geistigen Auge und denke beschwingt an meine Behandlung bei ihr zurück....schwarzes, enganliegendes Leder, ihr Lieblingsspielzeug, die Gerte in der Hand, der Umschnaller um ihre Hüften :-D

Schau mich an dabei, sagte sie, als sie mir den Hintern verdrosch und mit dem Hartgummiteil in mich eindrang....

Echt und authentisch, sie fordert ein und gibt sehr viel - ja, Düsseldorf wartet schon, richtig....

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Re: strenge englische Erziehung

Mi, 14.Jan 2009, 12:04
Gast-H hat geschrieben:War schon mal jemand bei Madame Kyra zur reinen harten Rohrstockerziehung , ählich wie bei FULLFORCE-SPANKING ?
Ich weiß jetzt ja nicht, was Du genau unter einem "Fullforce-Spanking" verstehst, aber ich weiß, daß Madame Kyra sehr gerne zum Rohrstock greift und den dann auch mit Freude hart einsetzt um ihrem Opfer ausgiebigst den Hintern in bunteste Farben zu bringen.
Ich war aber nie dieses Opfer (das wäre mir leider, leider zuviel Aua) und kann Dich deshalb nicht mit Details erfreuen.

Mo, 19.Jan 2009, 14:00
Ich glaube, Full Force Spanking ist eine neue Bezeichnung für etwas,
das es bei Madame Kyra schon lange gibt, nur eben auf Deutsch anders heißt. Gemeint ist doch letztlich damit, dass der Hintern so verdroschen wird, dass die Spuren lange brennen und sichtbar bleiben. Wer sogar soweit gehen will, eine echte Züchtigung verpasst zu bekommen, und auf Codewort und Ausstiegsmöglichkeit verzichten möchte, der ist bei Madame Kyra allerbestens aufgehoben. Der Umgang mit Rohrstock und Peitsche liegt ihr im Blut, und wer sich von ihr schon einmal eine oder mehrere Ohrfeigen eingefangen hat, weiß, dass sie auch ohne Züchtigungsinstrumente auskommt und trotzdem ganz schön gefährlich und autoritär sein kann. Wer die härtere Gangart bevorzugt, der wird bei Madame Kyra eine offene Tür vorfinden, nur kann die schnell hinter Einem zuschlagen, und man ist gefangen von dieser Vollblutdomina, die süchtig macht.
Jetzt soll aber nicht der Eindruck entstehen, Madame Kyra ist nur etwas für die harten Fälle. Auch wer die Abstrafung eher spielen möchte und auf den Rettungsanker eines Codewortes nicht verzichten will, was er dann aber mit Sicherheit nie auszusprechen braucht, ist bei ihr in besten, wenn auch strengen, Händen. Sie hat diese Gabe, die nur eine echt naturveranlagte, Herrin besitzen kann, einen Zögling so zu führen und zu beherrschen, dass dieser wirklich an seine individuelle Grenze geführt wird, egal ob die im ganz soften Bereich liegt oder etwas extremer ausfällt. Ich habe das schon oft so erlebt, denn ich habe große Schwankungen in meinen Phantasien und Wünschen, auch was die Härte angeht. Aber sie findet immer das Maß und den passenden Weg, und sie ist ja nicht nur Flagellantin sondern auch Domina aus Leidenschaft. Genauso geht sie mit Lust alle anderen Bereiche an, die sie praktiziert, das macht von der Klasse und ihrer natürlichen Begeisterung her keinen Unterschied, das weiß ich nur zu gut aus eigener Erfahrung. Übrigens, was Madame Kyra nicht macht, steht klar auf ihrer Homepage, und da gibt es keinen Spielraum.
Zum Schluss noch mal ein kleiner Tipp für Alle, die sich mal in ein ganz schmerzhaftes Abenteuer stürzen wollen. Madame Kyra hat seit kurzer Zeit ein paar gebrauchte Züchtigungsinstrumente in Besitz, die schon in Südafrika als Erziehungsmitttel für die ganz harten Fälle eingesetzt worden sind!

Mo, 19.Jan 2009, 20:51
Ich kann nur bestätigen, was Calvin und LS berichten. Ich war in letzter Zeit öfters bei Madame Kyra. Sie liebt es den Rohrstock streng und ausgiebig zu benutzen. Ich war erst letzte Woche mal wieder bei ihr - viele Spuren sieht man jetzt noch deutlich. Ich bin auch in den "Genuss" der beiden südafrikanischen Züchtigungsinstrumente gekommen, von denen LS berichtet. Madame Kyra wollte diese mal testen - die ziehen wirklich enorm durch!
@Gast-H : Madame Kyra hat übrigens -was Sie bisher noch nie bei mir gemacht hat- den Teppichklopfer ausprobiert - du scheinst ja darauf zu stehen.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“