Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Fr, 20.Feb 2009, 11:54
LS hat geschrieben: Madame Kyra hat seit kurzer Zeit ein paar gebrauchte Züchtigungsinstrumente in Besitz, die schon in Südafrika als Erziehungsmitttel für die ganz harten Fälle eingesetzt worden sind!
@ LS

was muss ich mir denn unter derartigen züchtigungsinstrumenten vorstellen...?

das klingt auf jeden fall sehr verführerisch & erzeugt doch glatt mal ein intensives kribbeln in der magengegend :-D
"Eine der wunderbarsten Eigenschaften des Menschen ist seine Kraft aus einem Minus ein Plus zu machen" (Alfred Adler)...

Fr, 20.Feb 2009, 13:47
@ Cristiano

Da wird ganz schnell aus dem Kribbeln ein brennender Wundschmerz, und zwar nicht in Deiner Magengegend, sondern auf dem Sitzefleisch :)

Und dann brauchst Du die %doc%

LG! M.

Sa, 21.Feb 2009, 13:25
achso, bei den afrikanischen importwerkzeugen handelt es sich also um rohrstöcke... o\o

hab hier im offtopic abschnitt nen bisserl was über die härtere züchtigung mit "spezial"-rohrstöcken gelesen...da ziehe ich besser meinen a.... ein und geh in deckung :shock:
"Eine der wunderbarsten Eigenschaften des Menschen ist seine Kraft aus einem Minus ein Plus zu machen" (Alfred Adler)...

Mo, 16.Mär 2009, 17:17
Ich war in der letzten Woche seit viel zu langer Zeit endlich mal wieder bei Ihr. Sie ist immer noch die faszinierndste Domina die ich bislang erleben durfte. Ich schwöre, dass bis zum nächsten Besuch weniger Zeit vergeht. Einfach göttlich die Frau und wenn sie dich nicht gerade aufs Blut quält auch noch so furchtbar nett!

So, 08.Nov 2009, 16:11
Hallo erstmal!
Ich bin bisher nicht als großer Schreiber hervorgetreten, bin eher der stille Leser.
Habe in den letzten eineinhalb Jahren 4 verschiedene Dominas ausprobiert, war aber hinterher nie so richtig zufrieden.
Geliebäugelt habe ich schon immer mit einem Besuch bei Madame Kyra, habe mich aber nie getraut, weil ich von meiner Neigung her, wohl eher ein Weichei bin. Ich stehe nicht so auf Schmerzen, aber mag Frauen, die eine natürliche Dominanz ausstrahlen. Irgendwann habe ich dann nach einem sehr enttäuschenden Erlebnis einfach kurz entschlossen Madame Kyra angerufen und einen Termin ausgemacht und ihr dann eine Mail geschickt, um ihr meine Neigungen zu schildern
Doch kurz vor ihrer Haustür wäre ich am Liebsten einfach umgekehrt, weil ich supernervös war und zweifelte, ob ein solcher SM - Softie wie ich hier überhaupt an der richtigen Adresse wäre.
Ich hatte einen Kloß im Hals, als ich dieser attraktiven Herrin dann gegenüberstand. Ich roch das Leder ihres kurzen Rockes und des Korsett ähnlichen Oberteils, welche die tolle Figur von Madame Kyra hervoragend betonten, und hörte das Knistern ihrer Naht - Nylonstrümpfe, als wir uns setzten und sie ihre wunderbaren Beine übereinanderschlug, die in schwarzen hochhackigen Pumps endeten, so wie ich es mir erträumt hatte. Madame Kyra muss schnell gemerkt haben, dass ich kaum in der Lage war zu sprechen. Sie bot mit etwas zu trinken an und sprach ruhig und locker mit mir. Nach wenigen Augenblicken wandelte sich meine Unsicherheit in das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Wir sprachen über meine Vorstellungen und Wünsche und mit jedem Wort und Blick von ihr durchströmte mich immer mehr das Verlangen, mich dieser Herrin anzuvertrauen und hinzugeben. Sie erklärte, dass meine Wünsche, Fußerotik, leichtes Trampling, verbale Demütigung sehr gut in ihre Vorstellung von klasssischer Dominanz passen würden.
Ich habe dann eine gute Stunde (reine Sessionzeit) erlebt, die mich zum 1.Mal in meiner SM - Laufbahn so richtig mitgerissen und vom Hocker gehauen hat. Ich hatte bisher gedacht, dass ich eigentlich gerade im Bereich Fußerotik schon Alles erlebt hätte, aber die Art von Madame Kyra
war das Maß aller Dinge. Allein ihre Stimme ging mir dabei schon unter die Haut, dazu dieser Blick und ihre dominante Ausstrahlung haben mir nahezu die Sinne geraubt. Sie war für mich Alles, streng, fordernd, spöttisch, erotisch, dominant, keine Facette, die ich vermisst hätte.
Dazu ihre Phantasie, die dafür sorgte, dass ich meine Vorlieben so intensiv wie nie zuvor erleben durfte. Nach einer für mich traumhaften Session hatte ich noch ein ausführliches Nachgespräch mit einer sehr entspannten und gutgelaunten Madame Kyra, die lachte, als ich ihr erzählte, dass ich Angst gehabt hätte, bei ihr mit meinen relatv soften Wünschen falsch zu sein. Worauf sie mir sehr symphathisch versicherte, dass es für sie nicht drauf ankomme, wie hart oder weich jemand behandelt werden möchte, sondern dass es einzig und allein von der Hingabe eines Gastes abhängt, ob ihr sellbst eine Session Spaß bereitet.
Mir jedenfalls hat meine 1.Session mit Madame Kyra große Lust bereitet, und es wird nicht meine letzte sein.
Wollte mit meinem Beitrag vielleicht mal all denen Mut machen, die bisher gedacht haben, Madame Kyra wäre nur etwas für die harten Fälle!

Bis bald!
Adi

So, 08.Nov 2009, 17:03
Hallo adi,

das war doch ein gelungener Einstand als Schreiber - informativ, gute Schreibe - weiter so! Ist auch wirklich eine tolle Lady - reizt mich schon lange, doch hatte ich in Düsseldorf bisher immer woanders Einkehr gehalten...

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 10.Nov 2009, 11:32
Hallo Geniesser67,

vielen Dank für das Kompliment!
Wenn Du Deinem Namen gerecht werden und mal richtig geniessen willst,
dann kommst Du an Madame Kyra nicht vorbei!
Also beim nächsten Trip nach NRW genug Zeit einplanen, damit Du auch genießen kannst.

Viele Grüße,
Adi

So, 15.Nov 2009, 20:22
Angeregt durch den guten Beitrag von Adi, will ich auch mal wieder etwas von meinen inzwischen reichhaltigen Erlebnissen bei Madame Kyra berichten. Anders als Adi bin ich ja eher ein Anhänger der konsequenten Erziehung, die ja mit der Lust am Schmerz verbunden ist. Ich bin ja ursprünglich zu Madame Kyra gegangen, weil ich eine Dame gesucht habe, die die klasische Erziehung mit Lust und Begeisterung praktiziert. Ich habe diesen Entsclss nie bereut und bin dieser einmaligen Herrin vom 1.Besuch an verfallen. Diese Konsequenz und natürliche Strenge, mit der sie meine Erziehung in ihre Hände genommen hat, haben mich sofort völlig fasziniert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es noch eine Herrin wie Madame Kyra gibt, die einen Zögling mit solcher Lust und Überzeugung in die Knie zwingt. Ich habe natürlich zu Anfang lange nicht so harte Abstrafungen erhalten wie jetzt, aber nit dem Laufe der Zeit hat mich Madame Kyra immer härter rangenommen und meine Grenzen Schritt für Schritt erweitert. Auf mich üben Damen wie Madame Kyra einen unglaublichen Reiz aus. Ich liebe Frauen, die sich durchsetzen und den autoritären Führungsstil pflegen, ohne dabei das Lachen und den Spaß zu vergessen. aber genau wie Adi geschrieben hat, überrascht se mich immer wieder mit ihrer Phantasie. keine Session ist wie die Andere, manchmal beginnt sie schon im Flur mit schallenden Ohrfeigen, manchmal wird erst eine zeitlang entspannt geplaudert. Mittlerweile habe ich nicht nur ihre gesamteRohrstockpalette kennen und spüren gelernt, sondern auch Teppchklopfer, Gerten, diverse Peitschen und andere sehr ausgefalene Strafutensilien.Aber es ist auch immer ein Erlebnis der besonderen Art, wenn Madame Kyra mich einfach übers Knie legt und mir zum Auftakt den nackten Po mit der Hand verdrischt. Doch wenn ich mir am Anfang nur solche Praktiken vorstellen konnte, so hat sie mittlerweile auch mein Spektrum in anderen Bereichen des SM erweitert. Ich habe ja schon mal geschrieben, dass ich mir früher ncht vorstellen konnte, an den Brustwarzen auch nur berührt zu werden. Mitlerweile sehne ich den Augenblick herbei, wenn sie mich mit ihren langen Fingernägeln an den Brustwarzen fast in den Wahnsinn treibt. Zuletzt aber hat sie mich wieder aufs Neue überrascht, als ich nach einer ordentlichen Lektion mit dem Stock noch auf ihrem Bock festgeschnallt war, und ich dachte, die Session ist vorbei, stand sie plötzlich mit einem Strap-on vor mir und sagte, dass sie mich jetzt so nehmen würde. Wir hatten zuvor nie darüber gesprochen, so dass ich nicht weiß, wie sie erahnen konnte, dass ich mr das schon mal in meinen geheimsten Phantasien vorgestellt hatte. Es war für mich völlig überraschend und eine sensationelle Erfahrung von dieser Herrin so genommen zu werden. das hat mir wieder gezeigt, dass Madame Kyra keine Domina ist, die einfach ein Programm abspult. Sie ist einfach unberechenbar geheimnisvoll und jede Session ist einzigartig. Vielleicht erähle ich bald noch einmal etwas genauer, wie mein 1.Strap-on Erlebnis mit Madame Kyra verlaufen ist, aber das muss jetzt mal fürs Erste reichen!

Mi, 18.Nov 2009, 05:36
Vor kurzem war ich wieder bei Madame Kyra und habe erneute eine Wahnsinns-Session erlebt.
Sie trug einen schwarzen kurzen Lederrock, Nylons mit Naht und schafthohe Stiefel. Ein Anblick zum Träumen!

Aber sie riss mich sehr schnell aus meinen Träumen und spielte mit mir, genau wie sie es wollte. Habe übrigens unter Erfahrungsbericht auch etwas eingestellt.

Kann MK nur vollumänglich weiterempfehlen!

So, 29.Nov 2009, 15:15
Suche eine echte klassische Lederherrin in NRW, die gerne englische Erziehung praktiziert, und habe hier im Forum in der Kölner Rubrik, den Tipp bekommen, Madame Kyra aufzusuchen. Daraufhin habe ich mir mal die Mühe gemacht und Alles über die Dame gelesen, was bisher geschrieben wurde. Dabei habe ich rote Ohren vor Aufregung bekommen. Kaum eine Lady, über die ich so viel Positives gelesen habe. Irgendiwe haben mich die Berichte voll angetörnt. Ich werde versuchen bei dieser Lady einen Termin zu bekommen!

Noch eine Stunde ...

Di, 15.Dez 2009, 10:57
Liebe Gemeinde,
jetzt dauert es nur noch ca. eine Stunde und dann werde ich wieder unter den Stiefeln meiner Herrin Madame Kyra liegen. Mein Herz pocht jetzt schon schneller und ihr Anblick wird mir wieder den Atem rauben.
Sie ist für mich einfach die grandioseste Herrin dieses Planeten.

Bei der Kälte draußen wird sie mir (und sich) vermutlich ordentlich einheizen.

Jetzt mache ich mich auf den Weg.

Gehabt Euch wohl, Gefährten im Geiste!

Di, 15.Dez 2009, 14:53
Herrlich: das ist in diesem Forum wohl der erste (Gefühls-)Bericht vor (!!!) einer Session., und somit mal was ganz Neues !

@leathercosimo: Ich kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Sowohl generell vor einer Session, als auch speziell bei Madame Kyra... Allerdings sitze ich normalerweise 1 Stunde vor einer Session nicht am Computer, sondern immer im Auto...

Bleibt nur zu hoffen, daß die Session toll war, und ein Nachbericht noch folgt ;-)))

LG alphonz winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“