also ich will hier mal wieder ein altes Thema neu aufmachen.
eine mir selbst vor kurzem vor Augen geführte Problematik hat bei mir doch nachhaltig einige Fragen hinterlassen.
Was war geschehen?
Nun ja, auch ich bin ja im Netz aktiv auf der Suche und so durfte ich vor ein paar Wochen eine dominante Lady kennenlernen die zwar professionell agierte aber dennoch auf einer bekannten Plattform ein ziemlch offenes Profil anlegte. Kurz um, ich war von diesem Profil sehr angesprochen und fragte nach ob ich mich bewerben dürfte. Da es mir erlaubt wurde bewarb ich mich ernsthaft und offen. Dann kam es zu einem Gespräch und und ich bemerkte eine gewisse Problematik ohne zu wissen ob es überhaupt eine war? Ich muss dazu kurz erwähnen, das ich zu denjenigen gehöre der eine Frau zutiefst verehrt, diese Einstellung brauche ich auch um die richtige Einstelliung zu meiner Position zu finden.
Ich kann einfach nicht das Gefühl zulasssen das ich auf gleicher Augenhöhe bin und so ist es mir z.B. auch eine Selbstverständlichkeit eine Lady zu siezen. Das geht garnicht anders für mich! Nun ja, ich hatte unausgesprochen das Gefühl das die Lady darauf keinen besonders grossen Wert legte und ich mir sogar das Gefühl gab, es sei ihr unangenehm. Ich habe mich auch nicht getraut sie daraufhin anzusprechen, es nahm mir aber sofort den ultimativen Reiz und so blieb es leider nur bei einem Gespräch.
Nun stelle ich diese Frage mal hier ins Forum und freue mich auf Eure Statement´s, habt ihr eine ähnliche Problematik?
lieber Gruss aus dem Ruhrgebiet
zero.sub