Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Re: siezen oder duzen?

So, 24.Okt 2021, 18:37
SM-Vampir hat geschrieben:
So, 24.Okt 2021, 18:20
@ Fanrheinmain

Man darf ja zu alten Threads was schreiben. Die Admns können ja auch einen alten Thread schließen wenn sie nicht wollen das man was schreibt.
Klar, darfst du alles. Ob es sinnvoll ist, immer die alten Themen mit nicht gerade neuen Erkenntnissen aufzuwärmen, sei dahingestellt. Viele damalige Verfasser sind mittlerweile nicht mehr aktiv und es ist vielleicht auch nicht jedermanns Sache, sich durch den alten Kram zu wühlen - wenn es nochmal ernsthaft diskutieren werden soll, bietet es sich eher an, eine neue Diskussion zu eröffnen, vielleicht mit Hinweis auf das alte Thema.

Re: siezen oder duzen?

So, 24.Okt 2021, 21:57
Da ich die meisten meiner Sessions in den letzten Jahren mit Damen gehabt haben, die eher aus dem sportlichen Bereich (Mixed Wrestling, Kampfsport, Fitness Bodybuilding, Muscle Worship) kommen und zugleich eine dominante Ader haben, hat sich die Frage meist nicht gestellt. Im Sport ist es üblich, dass man sich duzt, und das vereinfacht die Atmosphäre während der Session erheblich. Überdies hatte ich viele Sessions in englischer Sprache, so dass sich die Frage des "Du" oder "Sie" gar nicht gestellt hat.

Bei den klassischen Dominas halte ich es regelmäßig so, dass ich im Vorgespräch offen anspreche, dass ich es als etwas unnatürlich empfinde, wenn ich sieze, aber von ihnen geduzt werde. Es wird von Jahr zu Jahr unnatürlicher, weil ich ja inzwischen in aller Regel älter als die meisten Dominas bin. Ich habe noch keine Domina erlebt, die auf dem "Sie" bestanden hat und mich gleichzeitig duzen wollte. In meiner Fantasie sind Frauen so stark und souverän, dass sie es nicht nötig haben, durch ein "Sie" ihre Autorität zu untermauern. Es erhöht meine Hochachtung vor einer Domina auch nicht unbedingt, wenn sie darauf besteht, mit "Göttin", "Herrin" oder irgendwelchen (tatsächlich nicht vorhandenen) Adelstiteln angesprochen zu werden.

Selbstverständlich wäre es aber völlig in Ordnung, wenn wir wechselseitig beim "Sie" bleiben. Ehrlich gesagt habe ich aber eine solche Session noch nie erlebt, und ich bin mir nicht sicher, ob eine solche förmliche Session nicht in schallendem und herzhaften Gelächter enden würde...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“