Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Roxana und anderes

Fr, 27.Feb 2009, 17:19
Zum "Fall Roxana" möchte nur sagen, dass ich ihn nicht kenne. Sollten dort wirklich "Fans" in der genannten Weise für Probleme gesorgt und Roxana selbst sich in der beschriebenen Weise verhalten haben, so habe ich für die Maßnahmen der Mods allerdings volles Verständnis.

Kein Verständnis habe ich hingegen dafür, dass meine Frage, ob die Dominaportraits kommerziell sind, einfach gestrichen wurde. Wenn es so ist - und offenbar ist es ja wohl so -, dann kann man das auch öffentlich sagen!

Gruß

Renitenter

Fr, 27.Feb 2009, 17:24
Ich habe keine Ahnung, wo Dein Beitrag stand und ob er ggf. gelöscht wurde oder verschoben, weil da andere User unnötigen Krams drunter geschrieben haben, aber antworte Dir mit:

Ja, Dominaprträt ist eine kommerzielle Werbeplattform, die zwar den gleichen Betreiber wie das Forum hier hat, die aber keinen Einfluss auf die Beiträge hier hat.
Grüße

Latexus
Bild

Chinese Wall

Fr, 27.Feb 2009, 17:50
Latexus hat geschrieben: Ja, Dominaprträt ist eine kommerzielle Werbeplattform, die zwar den gleichen Betreiber wie das Forum hier hat, die aber keinen Einfluss auf die Beiträge hier hat.
Bei einer Bank würde der Fachmann sofort nach der Funktionsweise und den Qualitätssicherungsmassnahmen für den "Chinese wall" fragen...

Rahed

Fr, 27.Feb 2009, 17:58
Gut, dass wir keine Bank sind und in sofern hier ein Freizeitvergnügen betrieben wird.

Was Du quasi unterstellst ist, dass wir positiv gefakete Berichte zu Werbekundinnen einstellen und positive Berichte zu Ladys, die nicht beim Porträt werden, löschen oder manipulieren. Ebenso dass wir negative Berichte zu Werbekundinnen entfernen.

Dazu: Ja: negative Berichte zu Dominas (im Allgemeinem und nicht im Sinne von Werbekundinnen) werden entfernt, gem. Boardregeln von Neuusern, die sich offenbar genau zum Zwecke der Diffamierung einzelnder Ladys angemeldet haben (das ist aber schon seit Jahren so).

Das ist das einzige, was Sinn machen würde.

Es würde extrem schnell durchschaut werden. Das Dominaforum ist genau das, was es per Definition in den Regeln ist - Dominaporträt hin oder her. Und wer dem eben nicht traut, der muss hier nicht lesen. Schließlich ist es keine Pflicht, hier aktiver oder passiver User zu sein, nur weil man zu Dominas geht.

Also: Lächerlich das Thema - und ich hab ehrlich keinen Bock darauf, trotz extrem fairer und neutraler eigener Gesinnung immer wieder solche Anfeindungen erdulden zu müssen.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 27.Feb 2009, 17:58
Rahed, es sind die Boardregeln ( ich kann das Wort auch nicht mehr lesen ).

Hiernach ist sachlich vorgetragene, begründete und fundierte Kritik dem User grundsätzlich gestattet.

Ausnahme: Nur wenige Beiträge ( als etwa - 10 )

Diese Ausnahme besteht, weil wir vermehrt Auftragsschreiberei oder bewußte und gleichzeitig wahrheitswidrige Miesmacherei festgestellt hatten. Es fiel auf, dass so etwas zu 90 % von Neu- Usern durchgeführt worden ist.
Dies zum Schutz JEDER untadeligen Domina oder ihres Studios.

Ist doch ganz eindeutig und klar geregelt, Zweifel sind also unbegründet, zumal uns jeder auf diese Aussage und zusätzlich auf diese Regel festnageln kann im etwaigen Bedarfsfall.

Wie schon andernorts erwähnt, wird solcherart vorgetragene Kritik, wenn es denn einen Anlaß gibt, sogar durchweg begrüßt und akzeptiert, können doch Besserungen erreicht werden im Einzelfall.

Die Dominas und die Studiobetreiberinnen denken intelligenter und moderner, als manch einer wahrhaben will!

Es wird also weder gekungelt noch sonstwie manipuliert, dies zur Verdeutlichung.

DomHunter

P.S.: Das Posting von Latexus und mir erfolgte synchron udn inhaltlich ebenfalls gleich...;-)
Zuletzt geändert von DomHunter am Fr, 27.Feb 2009, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Keine Kritik, nur das, was man hier so rauslesen kann

Fr, 27.Feb 2009, 18:05
Latexus hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung, wo Dein Beitrag stand und ob er ggf. gelöscht wurde oder verschoben, weil da andere User unnötigen Krams drunter geschrieben haben, aber antworte Dir mit:

Ja, Dominaprträt ist eine kommerzielle Werbeplattform, die zwar den gleichen Betreiber wie das Forum hier hat, die aber keinen Einfluss auf die Beiträge hier hat.
Unnötiger Kram im Sinne des Betreibers oder des oder der Mods, müsste es doch wohl richtig heißen, denn unnötig im Sinne des jeweiligen Verfassers oder der jeweiligen Verfasserin wird es nicht gewesen sein, sonst hätte die betreffende Person ihn wohl nicht verfasst.

Das Forum hat anscheinend in vergangener Zeit leider viel von seinem Reiz und seiner Qualität verloren, wie ich den verschiedenen Meinungen hier entnehmen kann.

Ein Großteil derer, welche das Forum einst zu einem guten Forum machten, in welchem wohl auch Kritik geäußert werden konnte, wurden offensichtlich vergrault oder gar gesperrt.

Auf Dauer wird sich das sicher mal ganz negativ auswirken, auch auf die Umsätze durch Werbeeinnahmen.

Mein Gedanke dazu ist SM-mäßig: Strafe muss sein

In diesem Sinne: Nur weiter so, doch das (böse) Erwachen kommt ja meist nach dem Schlaf.
Grüße in die Runde

RZ

Die Frau, welche mich längere Zeit fasziniert, muss wohl erst noch gebacken werden.

Sorry

Fr, 27.Feb 2009, 18:17
Latexus hat geschrieben: Also: Lächerlich das Thema - und ich hab ehrlich keinen Bock darauf, trotz extrem fairer und neutraler eigener Gesinnung immer wieder solche Anfeindungen erdulden zu müssen.
Sorry Latexus,
das war keine Anfeindung sondern die Frage nach implementierten Abläufen und Kontrollmechanismen.

Aber ich kann die Reaktion verstehen. Ich werde auch immer ganz nervös
wenn mein Kunde mich nach QS-Dingen fragt. Scheiß Thema...

Die Frage kam mir halt als altem Automotive-Supplier so spontan in den Sinn...

Danke für die Antwort

Rahed

Fr, 27.Feb 2009, 18:33
Wenn ihr User hier Kunden wärt, dann würde ich Deinen Anfrage sogar verstehen. Aber hier im Forum zahlt niemand etwas. In sofern: Keine Kunden, also ein sehr hinkender Vergleich.

Und wenn ich diesen geistigen Müll des Users reinerzufall lese, dann juckt es mir ehrlich gesagt in den Fingern, den nächsten zu sperren.

Nochmal: und ein aller letztes Mal:

Der unnötige Kram der da dann drunter stand war Gestresse vom Roxanafanclub.

Und ganz ehrlich: Der nächste der meint hier weiter Stress machen zu müssen, der fliegt raus. Ende. Ich hab echt besseres zu tun, als so einen Scheiß zu lesen
Grüße

Latexus
Bild

Sperrung

Sa, 28.Feb 2009, 13:39
Ich habe nach einer Weile der Abstinenz auch überrascht zur Kentnis genommen, daß Roxanna gesperrt wurde. Aber daraus zu schliessen, daß hier eine neue Form der Zensur stattfindet, wäre mir nicht in den Sinn gekommen.

Auch ich fand die Dame interessant, habe mit ihr sogar per PN Kontakt aufgenommen, sie aber nie getroffen.

Aber gerade in den letzten Wochen fielen mir ein paar sehr merkwürdige Beiträge auf, die mit den hier geltenden Regeln nicht mehr viel zu tun hatten.

Insofern Respekt für den sicherlich mutigen Schritt der mods, wer hier unterschwellig oder offen die Motive dieses forums anzweifelt, kann ja die Konsequenzen ziehen, und da bleiben, wo ..... , Ihr wisst schon.

Für meinen Teil kann ich nur sagen, ich bin froh, daß es das forum gibt, habe für mich auch eine Menge Neues gelernt zum Thema bdsm und freue mich ständig, neue qualifizierte Beiträge zu lesen.

Im übrigen: Ich kenne von den mods niemanden und bin auch nicht gebeten worden, etwas Nettes über das forum zu schreiben.

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Sa, 28.Feb 2009, 15:04
An die Moderatoren

Ich kann mich michsch nur anschließen

Respekt für euere Handlungsweise und ein Dank daß es das Dominaforum gibt.

Ich hab hier schon viele Informationen bekommen und viel aus den Fetischforen gelernt. Als "Einzelkämpfer" ist das sehr hilfreich und man lernt immer dazu.

Auch Ich schreibe hier für niemanden, und bin nur ein ganz normaler User.

Gruss MA69

So, 01.Mär 2009, 07:10
Dann darf ich an dieser Stelle mein Dankeschön loswerden für Eure Beiträge, die auch mal die Betrachtungsweise der " anderen Seite " zum Inhalt haben.

Und ich bitte gerade euch um Nachsicht, wenn der eine oder andere Mod- Beitrag diese Tage etwas scharf ausfällt, doch auch wir sind nur Menschen und erlebten die letzten Tage so ziemlich alles, was einem das Moderatorenleben schwer macht - das ging von nächtlichen Spamattacken flächendeckend im Forum bis hin zum Ausbreiten privater Gespräche, die ein User wohl zufällig mitbekommen hat und nun meint, seine persönliche Abrechnung namens " Neid " hier im Forum austragen zu
können.
Mal ganz abgesehen von diversen SMS mit inakzeptablem Inhalt, die er direkt auf die Handys mehrerer Dominas geschickt hat.

Unterstellungen anderer Art passen da ins Bild.

Ich sehe aber nunmehr gerne besseren Zeiten entgegen und hoffe auf ruhige See, damit das Schiff ungestört seinen Weg fortsetzen kann..... :-D

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Danke an die Moderatoren

So, 01.Mär 2009, 12:04
Hallo Domhunter und alle Mods,

ja, das freut mich auch, jetzt mal andere Statements zu diesem leidigen Thema zu lesen und hoffe, dass das Gehacke gegen die Moderatoren ein Ende nimmt. Das wäre euch zu wünschen.

Meine erste Reaktion zu diesem Thema, die ich an einen eurer Mod-Kollegen per PM geschickt habe: "Das war ja schon lange überfällig! Ich kann nur sagen: Glückwunsch an das gesamte Mod-Team. Mir ist schon klar, dass Ihr euch die Entscheidung nicht leicht gemacht habt, aber brauchen wir hier Roxana mit ihrer Gang? Ich würde sagen NEIN! Nur so kehrt auch länger- und mittelfristig im Forum wieder Ruhe ein."

Es ist ja auch nicht unbekannt, dass ich in den letzten Jahren nicht gerade zu den Sympathisanten von Roxana gezählt habe. Daher bin ich schon der Meinung, das das Forum auch ohne ihre Mitarbeit weiter leben wird, trotz ihrer ca. 2200 Postings.

An dieser Stelle auch einmal ein dickes Danke für eure Arbeit, die ihr euch nicht immer leicht macht. Domhunter, da bin ich sicher, dass wieder ruhige See kommt und das Schiff (Forum) ungestört seinen Weg fortsetzen kann! :)

Lieben Gruß
JumpyCat

Sperrung von Roxana

So, 01.Mär 2009, 21:02
Ich bin in der ganzen vergangenen Woche nicht dazu gekommen, ins
Forum zu schauen. Deshalb habe ich auch heute erst gesehen, daß
Roxana gesperrt ist und daß ihr eigenes Forum verschwunden ist.

Dazu möchte ich unbedingt ein paar Fragen stellen bzw. Anmerkungen
machen, auch auf die Gefahr hin, daß es die Moderatoren nervt, weil
hier zum wiederholten Male die gleichen Dinge angesprochen werden.
Aber ich habe es heute erst gesehen, daher ging es nicht eher, sorry.

Vorab möchte ich gleich klarstellen, daß ich diesen Beitrag aus eigener
Initiative schreibe, ohne Wissen von irgendjemandem.

Das Verschwinden von Roxanas Forum bedauere ich außerordentlich.
Gerade ihre Beiträge habe ich immer mit Interesse gelesen. Dabei habe
ich aus meiner Sicht nie erkennen können, daß irgendwelche Beiträge
die Forumsregeln verletzen, zumindest nicht so eklatant, daß man sie
hier sperren müßte.

Wenn die Moderatoren hier eine einstimmige Entscheidung getroffen
haben, so werden sie sicher gute Gründe dafür gehabt haben, und sich
die Entscheidung auch nicht einfach gemacht haben. Wenn man diese
Gründe kennen würde, könnte man die Entscheidung vielleicht verstehen.
Daher meine Frage: Mit welchen konkreten Beiträgen hat denn Roxana
hier ihren Ausschluß herbeigeführt?

In diesem Zusammenhang gibt es an anderer Stelle einen Beitrag von
Peterdo1 vom 25.02. um 22.52 Uhr. Den darin von ihm gestellen Fragen
Nr. 1 - 7 kann ich mich vorbehaltlos anschließen. Ich meine, daß diese
Fragen durchaus einer Antwort würdig sind. Daß man ihm hier seitens
DomHunter diese Fragen als "als Fragen getarnte unterstellende Vorhalte"
bezeichnet, finde ich nicht in Ordnung.

Natürlich ist es grundsätzlich richtig, daß nicht alles in die Öffentlichkeit
gehört, schon gar nicht Interna und Privates. Aber dadurch wird es
eben schwierig, sich eine objektive Meinung zu diesem Vorgang zu
bilden.

Desweiteren halte ich es grundsätzlich für bedenklich, daß hier nur noch
die eine Seite sich äußern kann, während die andere Seite gesperrt ist und
sich überhaupt nicht mehr zu Wort melden kann. Das ist generell keine
Grundlage, auf der man sich eine objektive Meinung zu einem Vorgang
bilden kann.

Noch ein anderer Gedanke: Wenn jemand hier mehr als 2.200!
Beiträge schreibt, dann ist vielleicht mal der eine oder andere dabei, der
ein wenig übers Ziel hinausschießt. Und Roxana hat ja eine sehr offene,
direkte und ehrliche Art, da kann das ja vielleicht mal vorkommen, wie
bei jedem anderen Menschen auch. Und wenn so etwas mal passiert,
dann sollte, ganz generell, der Angesprochene vielleicht nicht allzu
sensibel reagieren, sondern zur Not auch mal darüber hinweglesen bzw.
"Fünfe mal gerade sein lassen".

Abschließend noch eine andere Sache: Bisher habe ich über meine
Sessions mit Roxana immer einen Bericht hier im Forum eingestellt.
Ich habe vor, bald wieder einen Termin bei ihr zu vereinbaren. Jetzt
stellt sich mir natürlich die Frage, ob Berichte über Treffen mit ihr hier
künftig noch gewünscht bzw. erlaubt sind. Hierzu würde mich sowohl die
Meinung der Mods als auch die anderer User interessieren.

Gruß an alle

Andi62
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“