Lady MacLaine hat geschrieben:
Warum zum Teufel hast du dann versucht, mit dem Eröffnen dieses unsinnigen Threats uns täglich im Studio arbeitenden Damen auseinander zu dividieren?
Langweile? Frust? Profilierung?
Lady MacLaine
Phuuh, die Luft ist raus, Tara hat´s erwartet, Lady MacLaine zürnt, ich bin froh, heilfroh bin ich, nicht mehr täglich, fast stündlich übers Lecken lesen zu müssen, ja genau, zu müssen, das Wort hat mich immer angezogen, hat sowas Intimes, so was hach, so was hatte es..., hab dafür alles stehen und liegen lassen, oder mich... Jetzt ist es nur noch verdrießlich, das Lecken, ich bin richtig grau geworden im Gesicht. Hätte ich nicht lesen sollen, meinst du, du hast gut reden, was sollte ich sonst wohl tun, mich an der Diskussion beteiligen etwa? Ich? Niemals.
Wenn ich Lust auf Diskussion hab, brauch ich dazu einen heiligen Zorn, höllische Not und grenzenlose Liebe zu meinen Mitmenschen, um sie an der Fülle meiner großen Gedanken teilhaben zu lassen, hier bin ich nicht zuständig, das immerhin hatte ich frühzeitig begriffen, was mir nicht leicht fällt, ich glaube so im Jahre 2004 war das, da erlebte ich einige Uraufführungen, das sind jetzt nur Remakes, mit neuem Personal, aktuelle Topstars, mit gut gespielten Aufregungen.
Das machen die beim Film auch so..
Und außerdem ist das Dominasache.
Ich weiß gar nicht, was die Kerle sich einbilden, die das Maul aufmachen, um ihren Schmus auszupacken, den nun keiner brauchen kann und mit denen übers Lecken zu reden ist nun wirklich... Ach, nee.......
Nu ist es ja vorbei, die ganz wichtigen Dinge stehen vorn an, die Agenda ist gefüllt, Fliegenklatsche, Bundesliga, ....
Verdammt, beinahe hätte ich es vergessen, die Beteiligung an diesem Thread war erstklassig, Bestbesetzung, in jeder Beziehung, nur die WM 2008 und der unfreiwillige Schönheitswettbewerb der Dominas hatten mehr Treffer in den letzten Monaten.
Irgendwas muss doch dran gewesen sein an dieser Veranstaltung, wenn ich nur wüsste was, dann hätte ich es noch längst nicht begriffen, das ist klar, aber so bin ich völlig verunsichert.
Kann ich denn so weiterleben?
Gruß
erodom