Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Mommy Ultraviolence
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung

So, 22.Jan 2006, 03:21
@Domi:

Und das schönste und lustvollste "Aaaahhh" wird gewählt.
Ein hübscher Anreiz:-)

Ja,mach mir ein "Aaaahhh"
%klatsch% %gern%

Bewerbungen zum "Aaahhh" Peitschen-Test durch die intensive Anwendung einer Peitsche bitte an die Kontaktaddys:-)

LG,
Roxana

So, 22.Jan 2006, 13:12
@ Roxana

Mach mir ein " Aaah "? Ja, wie lange rede ich denn davon?

Mein immer noch rüstiger Greisenhintern lechzt geradezu danach, den wohltuenden Klang der Peitsche zu hören, wie sie klatschend auf meine vorgewärmten Backen niederfährt, geführt von einer wissenden, gnadenlosen und erfahrenen Hand...

Ansonsten mach ich meine Bewerbung ganz offen. Gleich hier und jetzt.
Versuch doch mal, mir ein " Aaaah " zu entlocken. Aber vorher Ausdauertraining machen ( frech provozier*)


DomHunter ( für Dich Domi, kannst mich auch Pumpi nennen )

..ach ja: (... 116 )
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 22.Jan 2006, 14:33
Ich kenne zwar die alte Webseite nicht,finde diese aber auch eher durchschnittlich..
ich hätte eher die Fotos auf der Hauptseite schwarz-weiss gehalten,
dafür die der Damen farblich gestaltet.Ich finde generell sw-Fotos
sehr schön,aber nicht für Großaufnahmen.
Kann mich auch täuschen oder ich hab die ganze Seite zu oberflächlich
überflogen..aber mir fehlt ein bißchen mehr persönliches,individuelles zu jeder einzelnen Dame.

Ein Tip von mir:die Musikband "Lacuna Coil" hat eine(wie ich finde) tolle Webseite die ich so in der Art vorher auch noch nie gesehen habe.Ich weiß zwar
nicht ob ich den Link hier reinschreiben darf..der Name steht da ja aber
schon :) und statt "com" nehmen wir "it" (steht für Italien)
Auf "Enter the Coil" drücken...und vor allem den Ton anschalten nicht
vergessen..

So, 22.Jan 2006, 15:16
Hallo Domi,

dass ich das noch erleben darf. %klatsch% bravo

Eine offizielle Bewerbung deinerseits bei Roxana und dann noch auf so eine nette Art. :) respekt

Wo habe ich nur den Zauberspruch hingelegt, mit dem ich zum Mäuschen werden kann?

Grübel, Denk und yepp, da isser ja, freu!!!

Den versteckten Seitenhieb mit dem Ausdauertraining habe ich nicht übersehen und ich verspreche dir, ich werde es genießen, weil ich genau weiß für wen und danach machen wir einen Avatar-Vergleich???

Schätze mal, meine Herrin wird sich eine Freude daraus machen, dass wir als Zwillinge durchgehen totla zumindest zeitweilig. :)

So, 22.Jan 2006, 15:35
Nun ja, lieber Sausauger ( NOCH nenne ich Dich beim richtigen Namen...!) :)

Zunächst bin ich in innerer Vorbereitung auf mein Jubiläum bei Jessica und das geht erstmal vor. Mit Roxana hab ich gemeinsam, dass wir uns grundsätzlich über bestimmte Dinge einig sind und das man sich unbedingt mal sehen sollte. Die Idee haben wir beide schon lange.

Jedoch wäre da die Entfernung, was einen spontanen Trip ins nette Düsseldorf mit seiner bekannten Altstadt erstmal ausschliesst. Es müsste also geplant werden.
Die Idee Roxanas, mir gegen meinen Willen ein " Aaah " zu entlocken, hat nun aber etwas Reizvolles. Und diesen ehrlichen Ausruf der " Aufgabe " auf der Webseite zu vernehmen, ist doch ein Stück, wie es das Leben schreibt, oder?

Jedoch hat Roxana mit ihrem Aufruf nicht nur mich allein angesprochen, also sollen alle ihre Chance bekommen!

Und dann kommt eine Langzeiterziehung wie bei Dir für mich nicht in Frage, ist ja auch eine Frage des Geldes. Da fällt mir ein - wie wäre es mit einem Langzeiterziehungs- Jahresabonnement?

@ stanger

Sag doch gleich, dass Du

www.lacunacoil.it

- meinst. Macht die Sache für die anderen einfacher :-D


DomHunter (... 114 )
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 22.Jan 2006, 17:02
Hallo Herr DomHunter,

bin ganz froh, dass sausauger nicht mein richtiger Name ist.

Klar, da du dich jetzt erst einmal auf Jessica freust und ich hoffe, sie lässt dich in einem Stück wieder abziehen. :)

Für die "Aaahh-Bewerbung" wäre es natürlich schön, wenn sich viel melden würden, habe aber die Vermutung, dass einige sich nicht trauen werden, könnte es doch vielleicht ein wenig härter zugehen und wer will das schon?

HH-Ddorf sind wohl so um die 4 Stunden, wenn man nicht gerade rast, doch glaube mir, sowohl meine Herrin als auch Ddorf sind eine Reise wert.

Die Idee mit dem Jahresabo finde ich ganz gut, oder vielleicht ne 10ner-Karte, mit 50%iger Anzahlung? Es gäbe da eine Menge Möglichkeiten.

Wenn bzw. falls du dann einmal kommen solltest würde ich mich freuen, wenn meine Herrin uns einmal persönlich bekannt machen würde, schätze mal, dass es eine interessante und auch ganz lustige Begegnung sein würde.

Ich bringe auch Rasiersachen mit und Mobilat. :-D

So, 22.Jan 2006, 19:18
Gegen einen gemeinsamen Restaurantbesuch habe ich nichts einzuwenden. Würde schon gerne mal wissen, wer hier unserem Bernd so eifrig Konkurrenz machen möchte - avatarmässig -.

Und was den Härtegrad einer Session angeht, lebe ich mit meinen Stimmungen und nach meinem Bauchgefühl- manchmal ist Anpusten schon zuviel bei mir, dann gibt es Tage, an welchen es gar nicht heftig genug zugehen kann.
Das schliesst weitgehend alles mit ein, nur weiss ich es halt vorher nicht.

Ich werds gerne mit Roxana besprechen, wenns soweit ist. Ferner würde ich gerne wissen, wie sich Roxana diesen Wettbewerb in der praktischen Umsetzung vorstellt.

Sodele, schönen Restsonntag noch, Su.. .


DomHunter (... 112 )winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 22.Jan 2006, 20:37
Ich will nicht unbedingt Bernd Konkurrenz machen, sondern es geht mir um meine Herrin und um mich.

Ich habe durch sie einen ganz anderen SM kennengelernt als früher und auch in mir Veranlagungen erkannt, besser gesagt, meine Herrin hat das getan, die ich früher nicht an den Tag legen konnte und ich hatte auch nicht das Verlangen danach.

Durch viele andere Dinge versuche ich zu mir selbst zu finden.

Sei es durch einfache Arbeiten oder andere Dienste, vergleichbar vielleicht mit einem Mönch, welcher durch Bescheidenheit zu seiner eigentlichen Größe findet.

Das ich dadurch meiner Herrin ein guter Sklave bin und sie auch Lust dadurch empfindet ist ein weiteres Streben von mir und ich hoffe sehr, dass sie immer zufrieden mit mir sein wird.

Insofern ist, was den Härtegrad einer Session angeht, ein gewisser Unterschied zwischen mir und einem normalen Studiogänger, denn meine Herrin allein bestimmt den Härtegrad aber sie versteht es dabei sehr gut, meine Grenzen zu erkennen und sie gemach auszuweiten.

Wenn dein Bauchgefühl schon mal sagt, das Anpusten zu viel ist, so würde ich an deiner Stelle an so einem Tag zu einer anderen Frau gehen und es vielleicht nur mit Anblasen versuchen, kann ja auch ganz nett sein. :)

Für einen Besuch bei Roxana hoffe ich für euch beide, dass du einen anderen Tag erwischt, doch das wird schon so sein, dazu kenne ich meine Herrin nur zu gut :)

Alles weitere solltet und werdet ihr dann besprechen und ich würde mich freuen, wenn wir noch dieses Jahr zu einem gemeinsamen Essen zusammenkommen.

Auch über den Wettbewerb wird sie sicherlich noch etwas verlauten lassen, aber lass das mit dem Su, sonst schnall ich mir doch noch nen Strapon um und mache einen auf DomSu :-D

Auch dir und den Lesern einen schönen Sonntagabend.

So, 22.Jan 2006, 21:45
Hallo,
die Webseite haut mich auch nicht gerade um. Das Problem besteht immer darin, einen Programmierer zu finden, der beide Kriterien bei der Webseitenerstellung beherrscht. Also Programmierung und Design, beides zusammen beherrschen leider nur ganz wenige Webprogrammierer.
Achja, jedes Flash Intro macht den Domaininhaber unwahrscheinlich stolz. Für jeden Betrachter der Webseite ist das aber nur ein unnötiges Ärgernis auf dem Weg, Informationen von der Webseite zu erhalten. Also genau so überflüssig wie die Eier vom Papst. Und Geräusche aus dem PC-Lautsprecher sowieso. %red%
Der Betrachter will Informationen über Angebot und Inhalt der Webseite kurz und schnell verfügbar haben und seine Zeit nicht mit Flash Intros vergeuden. Solche Seiten werden dann meist schon verlassen, bevor das Intro zu Ende ist.
Das Fehlen eines Impressums und Angabe des Jugendschutzbeauftragten könnte auch so manchen hungernden Juristen dazu veranlassen, seine Schulden durch eine saftige Abmahnung beträchtlich zu verringern.

Gruß
NippleTorture

So, 22.Jan 2006, 22:37
Hallo NippleTorture,

yepp, so kommt ein nützlicher Hinweis nach dem anderen.

Prima, dass sich die User melden und ihre Meinung äußern, sowie gute Ratschläge und Hinweise geben.

Ein Impressum ist allerdings vorhanden, steht klein unten rechts, ich hatte es zuerst auch übersehen.

Der Hinweis auf einen Jugendschutzbeautragten ist ebenfalls super und ich fand auch, das beim Eingang eine Abfrage über 18? Ja/nein, kommen sollte.

Webdesigner müsste man sein, da hätte man immer was zu tun.

So, 22.Jan 2006, 22:44
Meine Begeisterung hält sich beim Anblick der Webseite in Grenzen.
Da habe ich schon besseres gesehen.
Was das fehlende Impressum betrifft muß ich Nipple Torture Recht geben.
Das kann bis zu 50.000 Euro kosten.

Ach, da wäre noch etwas....

Gibt es Rabatt auf eine Session wenn ich etwas mitschleime?


Gruß
Rubberfriend

So, 22.Jan 2006, 23:00
Hallo rubberfriend,

Impressum siehe unten rechts auf der HP.

Zu deiner Rabattanfrage kann ich leider nichts Konkretes sagen, dazu habe ich keinerlei Befugnis.

Vielleicht kriechst du einfach mal wie ne Schnecke zur MC, bitte auf eine ausreichend breite und gut sichtbare Spur achten, damit niemand Anderes ausrutscht und zu Schaden kommt und fragst persönlich dort nach, welche Möglichkeiten bestehen. :)

Ich schätze die MC-Crew aber so ein, dass sie keinen großen Wert auf Schleimerei legt, sondern das sie lieber ehrliche Kritik, egal in welcher Form bekommt, denn nur die kann Ansatzpunkte liefern über welche es ggf. nachzudenken lohnt.

So, 22.Jan 2006, 23:26
Mein lieber Sausauger.

Haaaaallooooo.Wo bitte unten rechts? Da sehe ich nur einen Link "Domina werden". Da ist nix mit einem Impressum.

Telefonnummer und Name reicht meines Wissens nicht aus!

Ich empfehle Google, Impressumspflicht eingeben und du wirst eines besseren belehrt.

Wie sieht es eigentlich mit der Preisgestaltung in diesem Exclusivstudio
aus? Das würde bestimmt einige interessieren.Im Bereich Sessionpreise steht nix.Oder wird da der Mantel des Schweigens drüber gelegt?

Gut Nächtle
Rubberfriend

Mo, 23.Jan 2006, 00:03
Naja, mir gefällt die HP auch nicht so...

aber sie erfüllt ihren Zweck, sie wird angeschaut, wie man aus dieser Diskussion "lesen" kann.... %sieh%
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“