Ich will nicht unbedingt Bernd Konkurrenz machen, sondern es geht mir um meine Herrin und um mich.
Ich habe durch sie einen ganz anderen SM kennengelernt als früher und auch in mir Veranlagungen erkannt, besser gesagt, meine Herrin hat das getan, die ich früher nicht an den Tag legen konnte und ich hatte auch nicht das Verlangen danach.
Durch viele andere Dinge versuche ich zu mir selbst zu finden.
Sei es durch einfache Arbeiten oder andere Dienste, vergleichbar vielleicht mit einem Mönch, welcher durch Bescheidenheit zu seiner eigentlichen Größe findet.
Das ich dadurch meiner Herrin ein guter Sklave bin und sie auch Lust dadurch empfindet ist ein weiteres Streben von mir und ich hoffe sehr, dass sie immer zufrieden mit mir sein wird.
Insofern ist, was den Härtegrad einer Session angeht, ein gewisser Unterschied zwischen mir und einem normalen Studiogänger, denn meine Herrin allein bestimmt den Härtegrad aber sie versteht es dabei sehr gut, meine Grenzen zu erkennen und sie gemach auszuweiten.
Wenn dein Bauchgefühl schon mal sagt, das Anpusten zu viel ist, so würde ich an deiner Stelle an so einem Tag zu einer anderen Frau gehen und es vielleicht nur mit Anblasen versuchen, kann ja auch ganz nett sein.
Für einen Besuch bei Roxana hoffe ich für euch beide, dass du einen anderen Tag erwischt, doch das wird schon so sein, dazu kenne ich meine Herrin nur zu gut
Alles weitere solltet und werdet ihr dann besprechen und ich würde mich freuen, wenn wir noch dieses Jahr zu einem gemeinsamen Essen zusammenkommen.
Auch über den Wettbewerb wird sie sicherlich noch etwas verlauten lassen, aber lass das mit dem Su, sonst schnall ich mir doch noch nen Strapon um und mache einen auf DomSu
Auch dir und den Lesern einen schönen Sonntagabend.