Mommy Ultraviolence
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Bizarrlady Annabel Schöngott

Mo, 23.Jan 2006, 01:08
@
Interessant, interessant, hm... und je länger ich mitlese, um so mehr frage ich mich, warum diese Werbeveranstaltung nicht dort untergebracht ist, wo sie eigentlich hingehört!? Aber ich glaube inzwischen, dass in diesem Forum wohl mit zweierlei Mass gemessen wird.

Ich kann´s nicht mehr sehen und gehe jetzt zu Bett... und die Friedenspfeife rauche ich auch noch zu Ende.

Gute Nacht (jetzt kann ich ruhig schlafen)
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 23.Jan 2006, 03:01
@Kranker:Schlaf schön.

@rubberfriend:
Es gibt und es wird keine Schleimerrabatte geben.
Das Resuméé ,das sich am Ende durch die unterschiedlichen Meinungen ergibt,schließt diese Hoffnung also absolut aus. :-D

Danke auch für die Bemühungen derer,die angelehnt an das Impressum der Seite die Suchmaschine und die Impressumspflicht hinzuziehen,um auch dort mit Verbesserungsmöglichkeiten anzuregen.
Ich freue mich über das besondere,hilfreiche Engagement:-)


Interessant war die Statistik am Ende und die im Schnitt klar positiven Bewertungen,gemessen an den verschiedensten Stellen.
Ich persönlich würde demnach grob betrachtet nichts ändern,aber mal schauen wie es meine Kolleginnen und die kreativen Gestalter der Seite beurteilen.
Wir werden zumindest oft an phantasievoll anregendem Bildmaterial(Kopfkino) arbeiten,um es dann zu ergänzen.


Nochmals danke an euch für die rege Beteiligung,

Roxana
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Mo, 23.Jan 2006, 04:34, insgesamt 1-mal geändert.

Mo, 23.Jan 2006, 03:47
@Kranker:
Also du liest,kannst es aber nicht mehr sehen.
Wenn es nicht an überreizten Augen liegt, vielleicht gibt es auch eine Art "Lese-Zwang/Sucht".
Das Lesen und das Schreiben befriedigt dich in dieser Form, lebe es aus.
Wirkt befreiend und ist somit gut für die Seele
%doc%

*...auch nochmal tief inhaliert und genüßlich gen Bildschirm haucht... zZ

Mo, 23.Jan 2006, 07:57
Es war abzusehen, dass bei der offen von Roxana geäusserten Frage zur Webseite ein grosses Echo kommen würde.

Gelernt haben wir allemal. Den Einwand mit den hungernden Juristen, die sich intensiv damit beschäftigen, Netzseitenbetreiber Fehlverhalten nachzuweisen, sollte man ernst nehmen.

Bei der Wahl eines Jugendschutzbeauftragten gibt es welche, die respektiert werden bei den Juristen, aber Geld kosten ( um die 100 Euro im Monat ). Dafür hat man dann aber Ruhe vor teuren Abmahnungen pp.

Die namentliche Nennung einer erwachsenen Person reicht jedoch grundsätzlich aus, stellt aber keinen echten Schutz vor "Geldeintreibern " dar.
Also sollte man im Einzelnen wissen, was FSK 16 genau bedeutet und es bei den Seiten auch umsetzen.
Dem Einwand unseres immer liebenswerten duz und symphatischen %knast% "Kranken ", es sei eine Werbeveranstaltung, kann ich nicht folgen. Was hier an konstruktiver Kritik, wie auch an Informationen, rüberkam, finde ich schon beeindruckend.

Mir tut natürlich der Mensch leid, der die Seite erstellt hat - da steckt doch ne Menge Arbeit hinter und dann saust es einem nur so um die Ohren.
Tip - Anregungen annehmen und sich selbst verbessern.


DomHunter (...111)
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 23.Jan 2006, 09:59
Eine "Ja/Nein"-Abfrage "Bist du denn schon so alt dass du das sehen darfst?" ist NICHT notwendig bei deutschen Webseiten.
Das haben die Deutschen irgendwann von den Amis übernommen (bei denen ist es nämlich in einigen bundesstaaten pflicht). In Deutschland ist es aber nur nervig und schützt dich vor absolut gar nichts und niemandem. Sie ist also KEIN anerkanntes Portal und absolut NICHT notwendig.

Ja, die Jugendschutzbeauftragten .... JuSchbeauftragter kann jeder werden. Anwälte verlangen teilweise eine horrende Gebühr und reiten dich dann trotzdem direkt gradaus in den Dreck. (Dörre zB. - hat einen grossen Fall gewonnen und seitdem nicht mehr wirklich was getan.)
Ich wäre also vorsichtig, wen ich da angebe, da es auch vom Inhalt her abhängig ist, ob ein Jugendschutzbeauftragter denn notwendig ist oder nicht.

Viele liebe Grüsse
Nala

Mo, 23.Jan 2006, 13:14
%klatsch%
Werbefeldzug gelungen....
Nun könnte man die ganzen Beiträge ins Werbeforum verschieben....
amüsierte Grüsse

Mo, 23.Jan 2006, 14:55
@gast46:

Gelungen ist der Werbefeldzug dann,wenn wir nach einiger Zeit feststellen können,das er tatsächlich Früchte trägt:-)
Fakt ist doch,das bei solchen Themen größtenteils immer vorbelastete Meinungen zu erwarten sind,das muß man(habe ich) im Vorfeld schon einkalkulieren.

Allgemein betrachtet(...nicht persönlich):

Wenn man diesen thread als Werbefeldzug betrachtet ,ging der doch voll daneben:-)
Ich bewerte daher das Thema nicht über,schließlich bedeutet eine aktive Teilnahme an einem Forum auch engere Kontakte und damit oft eine eher emotionale als neutrale Ebene.(positiv wie negativ)

Impressum und Jugendschutz:
Das ist ein ernstzunehmendes Thema und ich weiß auch die ein oder andere hilfreiche PM oder email zu schätzen.
Der öffentlichen Diskussion begegne ich noch ein wenig mit gemischten Gefühlen,zweifle aber wirkliches Interesse und die Bedenken von rechtlichen Folgen nicht an.
Wer mich kennt,weiß das zu deuten.
Danke an Nala und Domi.

Ausnahmen bestätigen die Regel:
Jumpy Cat kennt mich leider doch nicht und ich habe mich in puncto Offenheit geirrt und erkläre auch gerne seine wiederholte negative Anmerkung seines einmaligen Besuches in der ModernenCreation aus meiner Sicht.Ich bin tief enttäuscht und für mich steht außer Frage ein Verhältnis zu einem Gast freundschaftlich jemals wieder zu intensivieren und mich gefühlsmäßig diesem zu offenbaren.
Er betonte mit persönlich gegenüber nach der letzten session,das meine Leistung außer Frage stand.
Ich habe mich geirrt.

Kranker bekam keine Chance auf einen neuen Termin,weil er nicht mal anrief um abzusagen und ist angekratzt,weil das Hoffen auf eine email sich als vergeblich rausstellt.
Mich würden die Erfahrungen anderer Damen interessieren,die ihm seine Wünsche zu seiner Zufriedenheit erfüllen konnten.
Oder derer,die nach intensivem Mail-Kontakt entnervt feststellten,das der Rahmen und seine Vorstellungen unmöglich umzusetzen sind.
Er ist ein hervorragender Schleimer solange er hofft...und wird zum fiesen Knöpp,wenn er angefressen ist.
"Du bekommst auch mit der Masche keine Luxus-session!"
Diese Tour ekelt mich einfach an...

Ich bin in meinem Element:-)

Partytime! :-D

Liebe Grüße,

Roxana

Mo, 23.Jan 2006, 18:55
Das Forum lebt! %puh%

Also, mein " Mentor " in vielerlei Hinsicht, was rechtliches Wissen oder auch einfach nur " FSK 16 " im Einzelnen bedeutet, ist tatsächlich NALA.

Sie hat wirklich alles Wissen, ich gebe zu, dass diese 24 + - Jährige hier mir so einiges beibringt. Sie ist eine ausgezeichnete Ratgeberin und hat unser gesamtes Forum ganz bescheiden auf Vordermann gebracht.
An dieser Stelle ein Mal ein längst überfälliges

" DANKE, NALA ".

Dann wünsche ich Dir, Roxana, dass Du so bald nicht wieder enttäuscht wirst. Dich kenne ich wenigstens insoweit, dass Du selbst eine zuverlässige und ehrliche Frau bist, die ihren Job nicht als Job, sondern als Berufung ansieht. Lass Dich ganz einfach nicht ärgern, Enttäuschungen gibt es immer wieder mal.

Abhaken! Und dann weiter zu neuen Ufern.


DomHunter ( ...107 ) winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 23.Jan 2006, 19:22
@Roxana,
*seufz - leider bist Du unbelehrbar! totla Du solltest etwas mehr schlafen - denn Schlaf ist nicht nur gesundheitsfördernd, sondern kann in Ausnahmefällen auch einmal zu besseren Erkenntnissen führen. Auf Deine Unterstellungen möchte ich hier nicht näher eingehen - das hätte eh keinen Zweck! Einen abschliessenden Tip habe ich noch für Dich - nimm´ beim nächsten Foto-Shooting bitte den Wischmob aus den Haaren; der stört extrem! Meinem gesunden Menschenverstand bin ich ewig dankbar, dass es nie zu einem persönlichen Treffen zwischen Dir und mir kommen wird.

Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 23.Jan 2006, 19:46
@Kranker:

Ich habe den Luxus gelegentlich erst gen Mittag aufstehen zu müssen,zum anderen arbeite ich an einigen Tagen bis spät in die Nacht,bin ein Nachtmensch.Im übrigen solltest du deine gutgemeinten Ratschläge auch für dich beherzigen:-)

Hör nun bitte auf mich zu beleidigen,ich bin nicht Mutter Theresa.
Zum anderen hättest du viel zu viele Hemmungen mir persönlich deine Beleidigungen zuzutragen,soweit ich mich erinnere.

ich verstehe nicht,das sich die Herren hinter den Pseudonymen derart "schäbig" verhalten müssen und ein Kontra nicht ertragen.
Ich stelle gerne meine Zeit,mein Wissen und mein Können zur Verfügung und daß muß halt entsprechend honoriert werden.
Ich glaube nicht das du mir Care Pakete schickst wenn ich alt und krank bin
Hast du dich nie gefragt warum so Männer wie du niemals Frauen wie mich haben und ihr immer wieder auf die Suche geht um es etwas zu finden was es nur stundenweise gibt?
Illusion ist kein Dauerzustand in der du dich bewegen kannst.

Vergiß eines nicht :Wir sind alle Menschen die Anerkennung,Achtung und Würde erwarten...

In diesem Sinne,

Roxana

@Domi:

Danke
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Mo, 23.Jan 2006, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Mo, 23.Jan 2006, 19:58
@Roxana,
wenn Du Anerkennung, Achtung und Würde erwartest - DANN HÖRE EINFACH DAMIT AUF, GEGEN MICH ZU ZICKEN... Du kennst meine Einstellung - im Forum kann keiner gewinnen oder verlieren und derjenige, der das letzte Wort hat, hat nicht automatisch Recht. Und im Übrigen - für meine Absage bzw. die nicht fernmündlich übermittelte hatte ich heute mehr denn je nachvollziehbare Gründe!

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute - Friede Deiner Asche!

Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mo, 23.Jan 2006, 20:18
@Kranker:

Wer das Board und spezifisch diesen thread ein wenig verfolgt wird wohl meine Reaktionen nachvollziehen,und man müßte mich schon sperren damit ich Typen,die mich als "Wischmob" bezeichnen toleriere!
Ich stelle gern deine emails hier ein und vor allem die,die auf meine Absage hin folgte nachdem du nicht zu einem Termin erschienen bist und nicht mal telefonisch absagtest.

Mo, 23.Jan 2006, 20:48
Es gibt Menschen, die lassen sich nicht einfach kaufen.
Es gibt Kranke, die sind unheilbar krank.
Und es gibt eingebildete Kranke.

Die Ersteren haben meine Hochachtung und meinen Respekt!

Die Zweiten haben mein Mitleid und mein Mitgefühl.

Die Dritten zeigen über kurz oder lang Krankheitsanzeichen und sollten sich in "ärztliche" Behandlung begeben und was ich von denen halte, schreibe ich hier lieber nicht.
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“