@gast46:
Gelungen ist der Werbefeldzug dann,wenn wir nach einiger Zeit feststellen können,das er tatsächlich Früchte trägt:-)
Fakt ist doch,das bei solchen Themen größtenteils immer vorbelastete Meinungen zu erwarten sind,das muß man(habe ich) im Vorfeld schon einkalkulieren.
Allgemein betrachtet(...
nicht persönlich):
Wenn man diesen thread als Werbefeldzug betrachtet ,ging der doch voll daneben:-)
Ich bewerte daher das Thema nicht über,schließlich bedeutet eine aktive Teilnahme an einem Forum auch engere Kontakte und damit oft eine eher emotionale als neutrale Ebene.(positiv wie negativ)
Impressum und Jugendschutz:
Das ist ein ernstzunehmendes Thema und ich weiß auch die ein oder andere hilfreiche PM oder email zu schätzen.
Der öffentlichen Diskussion begegne ich noch ein wenig mit gemischten Gefühlen,zweifle aber wirkliches Interesse und die Bedenken von rechtlichen Folgen nicht an.
Wer mich kennt,weiß das zu deuten.
Danke an Nala und Domi.
Ausnahmen bestätigen die Regel:
Jumpy Cat kennt mich leider doch nicht und ich habe mich in puncto Offenheit geirrt und erkläre auch gerne seine wiederholte negative Anmerkung seines einmaligen Besuches in der ModernenCreation aus meiner Sicht.Ich bin tief enttäuscht und für mich steht außer Frage ein Verhältnis zu einem Gast freundschaftlich jemals wieder zu intensivieren und mich gefühlsmäßig diesem zu offenbaren.
Er betonte mit persönlich gegenüber nach der letzten session,das meine Leistung außer Frage stand.
Ich habe mich geirrt.
Kranker bekam keine Chance auf einen neuen Termin,weil er nicht mal anrief um abzusagen und ist angekratzt,weil das Hoffen auf eine email sich als vergeblich rausstellt.
Mich würden die Erfahrungen anderer Damen interessieren,die ihm seine Wünsche zu seiner Zufriedenheit erfüllen konnten.
Oder derer,die nach intensivem Mail-Kontakt entnervt feststellten,das der Rahmen und seine Vorstellungen unmöglich umzusetzen sind.
Er ist ein hervorragender Schleimer solange er hofft...und wird zum fiesen Knöpp,wenn er angefressen ist.
"Du bekommst auch mit der Masche keine Luxus-session!"
Diese Tour ekelt mich einfach an...
Ich bin in meinem Element:-)
Partytime!
Liebe Grüße,
Roxana