Maya Vorführung
Mi, 27.Feb 2008, 16:58Gestern habe ich es nach vielen Wochen nicht mehr ausgehalten und bin zum ersten Mal bei Maya reingegangen. Es war einfach toll. In einem ruhigen Vorgespräch hatte sie sich nach meinen Wünschen erkundigt. Ich bat um eine Vorführung am Fenster mit Maske und Brustklammern. Dann stellte sie sich vor mir und sagte ganz langsam und ruhig, was für eine verkommene und geile Sau ich doch sei und daß mein Schwxxz vor lauter Geilheit ja fast schon sabbern würde. Das alles in einem sehr ruhigen leisen aber eindringlichen Ton. Dann stülpte sie mir ein Kondom über meinen Schwxxz und schaute mich dabei lachend an. Dabei sagte sie, daß es ja schließlich ein Jammer wäre, wenn ich beim Abspritzen auch noch irgend etwas in ihrem Raum schmutzig machen würde. Anschließend befahl sie mir, stehen zu bleiben und holte dann in ruhigem Schritt die Brustklammern, die sie mir dann genüsslich an meine Brustwarzen anlegte. Schließlich wurde mir noch die Maske angelegt und dann ging es mit ruhiger Verbalerotik richtig ab. Sie schilderte, wie es ihr Spaß machen würde, mich am Fenster wie auf einem Pferdemarkt zur Schau zu stellen und möglicherweise auch zur Benutzung (was vorher abgesprochen war) frei zu geben, falls jemand reinkommen würde und Interesse hätte, auf ihren Befehl hin meinen Schwxxz zu lutschen oder umgekehrt. Danach ging es langsam und genüsslich ab zum Fenster und dort fragte sie mich dann nochmal, bevor es ernst werden würde, ob sie jetzt den Vorhang öffnen soll. Dabei führte sie mich straff an der Leine der Pferdemaske. Ich war von ihren Worten und von ihrem Anblick wie benebelt und nickte zustimmend. Schließlich öffnete sie den Vorhang und danach sah ich durch die Pferdemaske die Leute, wie sie uns anstarrten. Sie stand dabei direkt neben mir und flüsterte mir zu, was ich doch für eine geile verkommene Sau wäre, für die Leute offensichtlich. Danach gab es ein etwa 20minütiges Schauspiel am Fenster mit viel Verbalerotik, ruhig abwechselnden Stellungen meinerseits (vor ihrem Gesicht, vor ihren Brüsten, zu ihren Füßen) und zwischendurch wurde der Vorhang auch wieder kurz geschlossen. Ich hatte tatsächlich die ganze Zeit einen erregten Schwxxz, den sie auch ab und zu bearbeitete (aber vorsichtig, um nicht zu früh abzuspritzen). Schließlich musste ich am Ende bei ihrem Anblick am offenen Fenster meinen Schwxxz wixen bis zum erlösenden Abspritzen. Danach zog sie den Vorhang wieder zu und wir gingen ganz ruhig wieder zurück. Danach konnte ich mich erst mal in Ruhe setzen, das Kondom von meinem Schwxxz abziehen und mir die Hände waschen. Selbstverständlich gab es auch noch was zu trinken und einen kleinen Small-Talk. Danach führte sie mich noch hinaus und fragte, welchen der möglichen Ausgänge ich benutzen möchte. Alles in allem ein gigantisches Erlebnis zum zivilen Preis!