Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Gräfin Jolie von Sado

Sklaventreffen bei Herrin Maya

So, 29.Jun 2008, 22:25
Wie mir Herrin MAYA mitteilte wird sie am Freitag 11. Juli 2008 von 21 bis 01 Uhr in ihren Räumen wieder ein Sklaventreffen mit Gemeinschaftserziehung durchführen. %klatsch% :-D

Zwecks Anfragen über den Ablauf oder ggf. Terminvereinbarungen möge man sich (telefonisch / SMS) direkt an die Herrin wenden, unter:

0173 / 1033646

Liebe Grüße %klatsch%
joyfan

----------------------------------------------
Nichts ist schöner als einer Herrin bedingungslos ergeben zu sein und sich fallen zu lassen....

Mi, 02.Jul 2008, 19:49
Als Vorgeschmack hat sie am letzten Freitag (27.06.) schon einmal ihre geile Schwaxznuxxe Nadine im Fenster vorgeführt und mich hereingelockt. Maya hat mich geil mit Maske versehen, die Brustwarzen gezwirbelt, den Arsch mit Paddel und Peitsche vorgeglüht, sich auf meinen Bauch gesetzt, während schließlich Nadine geil in Lack gekleidet mir einen heruntergeblasen hat. Das war schon eine geile Nummer!

Fr, 04.Jul 2008, 17:19
Wie mir Herrin MAYA mitteilte wird sie am Freitag 11. Juli 2008 von 21 bis 01 Uhr in ihren Räumen wieder ein Sklaventreffen mit Gemeinschaftserziehung durchführen.

Hallo Joyfan, ich würde auch gerne zum Treff kommen, aber ich steh nicht darauf das die ganzen Spanner draußen stehen und beím warten auf eine Show blöde bemerkungen machen. Bei einem Sklaventreff in der Woche wär vieleicht nicht soviel los.
Mal vieleicht komm ich doch . Grüß Maya von mir

P.S.Würde gern mein arsch anal zur Verfügung stellen

Mo, 07.Jul 2008, 15:49
Da bin ich ja auf den einen oder anderen geilen Bericht gespannt.
Schade, dass es mir zur Zeit nicht möglich ist meine Herrin MAYA zu besuchen.
So notgeil und reif zur Benutzung wie ich mittlerweile wieder bin, wären mir Tag und Umstände der Vorführung mehr als egal. Hauptsache in den Händen der Herrin und ihr zur beliebigen Benutzung völlig ausgeliefert.

Nun, der Tag wird kommen.
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

Mi, 09.Jul 2008, 21:44
Hallo auch an diejenigen die nicht ins Erlebnissforum kommen winke winke

Herrin Maya macht demnächst ihren wohlverdienten Sommerurlaub. :-D
Nächste Woche Donnerstag (17.07 ) ist sie zum letzten Mal anwesend .
Dann kann Maya sich von uns Sklaven erholen ,
bis Sie dann wieder am Montag den 04.08 gut erholt wieder für uns da ist. :-D

Grüße Joyrider winke winke

Do, 10.Jul 2008, 16:30
@Joyrider
Geiles Avartar und geile Signatur %klatsch%

Vielleicht darf ich noch ergänzen

....ob gedemütigt,erniedrigt und/oder gezüchtigt :-D
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

Do, 10.Jul 2008, 22:25
Hallo an alle Forumsleser,

morgen
Freitag (11.07.2008) ist ja von 21 bis 01 Uhr Sklaventreffen mit Gemeinschaftserziehung
bei Maya und Laura.

Wie ich von Herrin Maya weiß, haben schon viele Sklaven nachgefragt und sind voller Erwartung. :-D auspeitschen anal

Was uns Sklaven dort erwartet bzw erwarten kann, habe ich ja bereits vor Tagen getextet.

Ich werde auf jeden Fall dabei sein.
Freue mich schon jetzt auf den geilen und bizarren Abend.

Einen klitzekleinen Vorgeschmack auf den morgigen Abend hatte ich bereits am Dienstag,
als ich bei Herrin Maya und Herrin Laura in deren Räumen schon schon an einem kleinen Sklaventreffen mit 3 Sklaven teilgenommen habe,
Boa war das geil..... :-D %klatsch%

Hoffe das ich schon kurz nach dem morgigen Treffen dazu komme einen geilen Bericht im Erlebnisforum zu texten.

Liebe Grüße

joyfan winke winke

-------------------------------------
Nichts ist schöner als einer Herrin bedingungslos ergeben zu sein und sich fallen zu lassen....

Fr, 18.Jul 2008, 07:37
Ist das Sklaventreffen bei Maya und Laura ausgefallen??????
Oder sind die Beteiligten noch alle so erledig??????
Kein Bericht .
Was soll man daraus schließen wenn keiner Berichtet?????
Fragen über Fragen :-D
Devoter Bi-Sklave

Fr, 18.Jul 2008, 16:25
Also ich war neugierig und habe letzten Freitag mal in die Zimmer schauen dürfen.

Die Damen sahen mal wieder prächtig aus (kein Wunder bei der Ausstrahlung). %Dominas%

Ich konnte nur wenig Sklaven sehen. Die hatten aber ihren Spaß.

Ansonsten könnte ich mir ein Session bei Maya durchaus vorstellen, wenn ich denn mal dran käme %knast%.

Ihr wisst ja, dass Maya mehr als gut beschäftigt ist.

Schönen Gruß
winke winke

Fr, 18.Jul 2008, 23:45
SM-Karl hat geschrieben: ...
Ansonsten könnte ich mir ein Session bei Maya durchaus vorstellen, wenn ich denn mal dran käme %knast%.

Ihr wisst ja, dass Maya mehr als gut beschäftigt ist.

Schönen Gruß
winke winke
und ausserdem hat sie bis 04.08 Urlaub. Also erst einmal in Geduld üben.%raucher%

winke winke Joyrider

So, 20.Jul 2008, 21:49
Hallo liebe Forumsleser,

nachdem ich am Freitag (12.07.) an dem geilen Sklaventreffen bei Maya und Laura teilgenommen habe, bin nun endlich dazu gekommen für euch einen Bericht unter:

„Erlebnisberichte, Bilder: Essen“ zu texten. %klatsch% :)

Konnte ihn (wg Jugendschutz) nur dort texten und ist damit leider nur für registrierte User mit Schreibberechtigung lesbar.

Schöne Grüße

joyfan winke winke

--------------------------------------------------------------
nichts ist für mich schöner als diesen beiden Herrinnen als Sklave bedingungslos erlegen zu sein

Re: Sklaventreffen bei Herrin Maya

So, 20.Jul 2008, 22:51
joyfan hat geschrieben:Hallo liebe Forumsleser,

nachdem ich am Freitag (12.07.) an dem geilen Sklaventreffen bei Maya und Laura teilgenommen habe, bin nun endlich dazu gekommen für euch einen Bericht unter:

„Erlebnisberichte, Bilder: Essen“ zu texten. %klatsch% :)

Konnte ihn (wg Jugendschutz) nur dort texten und ist damit leider nur für registrierte User mit Schreibberechtigung lesbar.

Schöne Grüße

joyfan winke winke

--------------------------------------------------------------
nichts ist für mich schöner als diesen beiden Herrinnen als Sklave bedingungslos erlegen zu sein
Hab gerade mal unter Erlebnisberichte nachgeschaut aber kann dort nichts finden letzter Beitrag ist von Sa, 19.Jul 2008, 18:01 von seb gepostet unter Schöner Nachmittag bei Tanya Farell. Weiss nicht was da passiert ist ob du eventuell selbst dort der Zensur unterfallen bist.Schade haette mich interessiert.

So, 20.Jul 2008, 23:39
@ englandfahrer,

sorry der Bericht ist doch recht umfangreich geworden und nahm einige Zeit in Anspruch.

Jetzt steht er aber im Erlebnisforum Essen %klatsch%

Wünsche Herrin MAYA weiterhin einen erholsamen Urlaub :-D :)

Schöne Grüße

joyfan winke winke

--------------------------------------
nichts ist für mich schöner als der Herrin MAYA als Sklave bedingungslos erlegen zu sein

Urlaubsende von Herrin Maya

Do, 31.Jul 2008, 20:52
Hallo liebe Forumsleser,

Herrin Maya befindet sich z.Z. noch weiterhin in ihrem wohlverdienten Urlaub.
Sie hat sich bisher bestens erholt und ist :-D

Sie bittet mich euch aber schon mal jetzt mitzuteilen, das sie ab
Montag (04. August 2008) wieder zur gewohnten Zeit
in ihren Räumen für ihre Gäste und Sklaven anzutreffen ist. %klatsch% %klatsch% :) :)

Schöne Grüße

joyfan winke winke

Zurück zu „Dominas in Essen“