Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Sa, 18.Okt 2008, 14:57
HAllo habe heute einen Streifzug durch Essen gemacht.
Kann mir jemand vielleicht einmal die MAya beschreiben.
Ich war mal in dem beshcriebenene BEreich bei einer schwarzharigen.
Zimmer an der Tür. alles in Dunkel gehalten. Ein kreut war auch an der Wand.
Sie sagte, dass sie nur am Wochenende da sei.
Der Bericht oben hat mir gefallen. Möchte gerne mal zur MAya gehen.
Glaube aber nicht, aufgrund der BEschreibung von euch und meinem erlebten, dass es maya war. DAher bitte ich einmal um eine BEschreibung
Vielen DAnk

Schöne Grüße

Do, 04.Dez 2008, 17:54
So. Da hatte ich endlich wieder Gelegenheit meine Herrin MAYA zu besuchen.
Von Vorführung am Fenster bis zu einer Stippvisite bei Herrin Laura mit Erniedrigung durch die beiden Herrinnen in Lauras Käfig war mal wieder alles dabei.
Mal sehen, vielleicht schreibe ich noch etwas ausführlicher im nicht öffentlichen Bereich.
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

Herrin MAYA

Do, 04.Dez 2008, 23:47
wilma_006 schrieb:
Mal sehen, vielleicht schreibe ich noch etwas ausführlicher im nicht öffentlichen Bereich.
Hallo wilma_006,

schön das du bei Herrin MAYA warst.
Du hast in der Vergangenheit ja schon viele tolle Berichte -insbesondere über Herrin MAYA- geschrieben. %klatsch%

Daher denke ich, das bestimmt viele Forumsleser voller Erwartung sind mal wieder einen diesbzgl. Bericht von dir im FSK18-Bereich zu lesen. :-D

Gruß

joyfan winke winke

Nichts ist schöner als der Herrin MAYA bedingungslos ergeben zu sein und sich fallen zu lassen....

Urlaub Herrin MAYA Weihnachten / Neujahr

So, 14.Dez 2008, 22:52
Hallo liebe Forumsleser,

Für alle die keine Zugriffsberechtigung zum „FSK18 Erlebnisberichte/Bilder Essen“ haben:

Herrin MAYA wird bis einschließlich Montag 22. Dezember 2008 zur gewohnten Zeit in ihren Räumen anwesend sein und dann über Weihnachten / Neujahr einen wohlverdienten
  • Urlaub vom 23.12.2008 bis 01.01.2009 durchführen. :-D
Sie bittet mich euch mitzuteilen, das sie dann ab
  • Freitag 02. Januar 2009 zur gewohnten Zeit wieder in ihren Räumen anzutreffen ist. :-D %klatsch%
Schöne Grüße an alle im Forum

joyfan winke winke

Nichts ist für mich schöner als meiner Herrin MAYA als Sklave und deren Eigentum bedingungslos erlegen zu sein

So, 25.Jan 2009, 21:35
Hallo zusammen, nur zur Info. Hoffe, noch dieseWoche zu einem Arbeitseinsatz bei Herrin Maya zu kommen (als TV-Slavin/Hure, eine, evtl. 2 Schichten) Dann sollte ich hier im Forum mitreden können!
Bis bald,
Yasmin

Bizarre Sklavenspiele bei Maya

Mo, 02.Feb 2009, 00:33
Hallo Sklaven und Bizarrfans

an alle die keine Schreib-/Leseberechtigung im „FSK18 Erlebnisberichte/Bilder Essen“ haben.
  • Am kommenden
  • Mittwoch 04.02. und Freitag 06.02.2009 zwischen 21:00 bis ca. 02:00 Uhr in der Nacht
  • wird die Schwa..... und Naturgeile „Nadine“ bei MAYA anwesend sein und steht für geile und heiße Spiele oder spontane Sklaventreffs bereit.

Schöne Grüße winke winke

joyfan

Nichts ist für mich schöner als meiner Herrin MAYA als Lacksklave und deren Eigentum bedingungslos erlegen zu sein

Mi, 04.Feb 2009, 23:28
Hi,

bin ein echter Maya-Fan und Anhänger, war schon mehrfach bei ihr, auch schon einmal mit Sklavin. Aber wer ist "Nadine"???

Bin wieder soweit und muß sie mal wieder besuchen...

Arbeitet sie auch mit Ginger zusammen ? Gefällt mir, hab sie auf der neuen Hompage der Stahlstr entdeckt.

Do, 05.Feb 2009, 09:08
@ Tommms1

Du kannst Maya auch mit Ginger zusammen genießen. Die beiden kooperieren recht gut.

"Nadine" ist die "Schwanzhure von Maya" - Das solltest Du doch wohl dem tollen Bericht zuvor entnommen haben, oder?

Grüße
Nightlover

Fr, 06.Feb 2009, 08:03
SM-Karl hat geschrieben:Maya und Ginger :shock: das kann heftig werden :-D

Ist Ginger denn im Moment in der Stahlstraße? Habe sie lange nicht gesehen.

Schönen Gruß winke winke
Hallo SM Karl
Obwohl ich Gestern eigentlich nur Augen für Maya hatte , ist mir Ginger trotzdem aufgefallen. :-D

Grüße Joyrider winke winke

Zurück zu „Dominas in Essen“