Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara

Maya Vorführung

Mi, 27.Feb 2008, 16:58
Gestern habe ich es nach vielen Wochen nicht mehr ausgehalten und bin zum ersten Mal bei Maya reingegangen. Es war einfach toll. In einem ruhigen Vorgespräch hatte sie sich nach meinen Wünschen erkundigt. Ich bat um eine Vorführung am Fenster mit Maske und Brustklammern. Dann stellte sie sich vor mir und sagte ganz langsam und ruhig, was für eine verkommene und geile Sau ich doch sei und daß mein Schwxxz vor lauter Geilheit ja fast schon sabbern würde. Das alles in einem sehr ruhigen leisen aber eindringlichen Ton. Dann stülpte sie mir ein Kondom über meinen Schwxxz und schaute mich dabei lachend an. Dabei sagte sie, daß es ja schließlich ein Jammer wäre, wenn ich beim Abspritzen auch noch irgend etwas in ihrem Raum schmutzig machen würde. Anschließend befahl sie mir, stehen zu bleiben und holte dann in ruhigem Schritt die Brustklammern, die sie mir dann genüsslich an meine Brustwarzen anlegte. Schließlich wurde mir noch die Maske angelegt und dann ging es mit ruhiger Verbalerotik richtig ab. Sie schilderte, wie es ihr Spaß machen würde, mich am Fenster wie auf einem Pferdemarkt zur Schau zu stellen und möglicherweise auch zur Benutzung (was vorher abgesprochen war) frei zu geben, falls jemand reinkommen würde und Interesse hätte, auf ihren Befehl hin meinen Schwxxz zu lutschen oder umgekehrt. Danach ging es langsam und genüsslich ab zum Fenster und dort fragte sie mich dann nochmal, bevor es ernst werden würde, ob sie jetzt den Vorhang öffnen soll. Dabei führte sie mich straff an der Leine der Pferdemaske. Ich war von ihren Worten und von ihrem Anblick wie benebelt und nickte zustimmend. Schließlich öffnete sie den Vorhang und danach sah ich durch die Pferdemaske die Leute, wie sie uns anstarrten. Sie stand dabei direkt neben mir und flüsterte mir zu, was ich doch für eine geile verkommene Sau wäre, für die Leute offensichtlich. Danach gab es ein etwa 20minütiges Schauspiel am Fenster mit viel Verbalerotik, ruhig abwechselnden Stellungen meinerseits (vor ihrem Gesicht, vor ihren Brüsten, zu ihren Füßen) und zwischendurch wurde der Vorhang auch wieder kurz geschlossen. Ich hatte tatsächlich die ganze Zeit einen erregten Schwxxz, den sie auch ab und zu bearbeitete (aber vorsichtig, um nicht zu früh abzuspritzen). Schließlich musste ich am Ende bei ihrem Anblick am offenen Fenster meinen Schwxxz wixen bis zum erlösenden Abspritzen. Danach zog sie den Vorhang wieder zu und wir gingen ganz ruhig wieder zurück. Danach konnte ich mich erst mal in Ruhe setzen, das Kondom von meinem Schwxxz abziehen und mir die Hände waschen. Selbstverständlich gab es auch noch was zu trinken und einen kleinen Small-Talk. Danach führte sie mich noch hinaus und fragte, welchen der möglichen Ausgänge ich benutzen möchte. Alles in allem ein gigantisches Erlebnis zum zivilen Preis!

Re: geile Vorführung

Sa, 01.Mär 2008, 16:52
maus50 hat geschrieben:so eine geile Vorführung möchte ich auch einmal erleben. Wo (Haus/Fenster) arbeitet Maya? Wollte keiner von den Zuschauern mitmachen?
Ja, Herrin MAYAs Vorführungen sind sehr geil. Und ebenso geil ist es, wenn SIE einem ganz nahe kommt und einem auf IHRE laszive Art ebenso schöne geile wie auch "bedrohliche" Schweinereien ins Ohr flüstert. :-D

Ich bin schon wieder mehr als hungrig danach.
wilma_006, von meiner Herrin MAYA zugeritten und zu ihrer Blashure erzogen.
Eines ihrer Pferdchen in ihrem Gestüt.

Di, 04.Mär 2008, 18:11
Sklave der Herrin hat geschrieben:Wollte heute mal Maya besuchen so um 21-22.00 Uhr
Und? Gibt's was zu berichten?

Fr, 07.Mär 2008, 09:43
Kommt man eigentlich als Kassenpatient bei Maya noch zum Zug oder arbeitet die nur noch auf Termin? Der Vorhang ist ja von Anfang bis Ende des Abends zu. Nur ab und an sieht man mal jemand reinhuschen.

Fr, 07.Mär 2008, 10:00
seb hat geschrieben:Kommt man eigentlich als Kassenpatient bei Maya noch zum Zug oder arbeitet die nur noch auf Termin? Der Vorhang ist ja von Anfang bis Ende des Abends zu. Nur ab und an sieht man mal jemand reinhuschen.
Man kommt natürlich auch als Kassenpatient bei Maya zum Zuge.( mit etwas Geduld)
Maya erzählte mir ,daß es auch Tage gebe an denen es richtig Mau laufe.
Vielleicht sollte man es ohne Termin nicht gleich am Anfang probieren , sondern eher zu vorgerückter Stunde.
wilma_006 hat geschrieben:Herrin MAYA:
Als Mensch liebenswert, als Frau begehrenswert, als HERRIN dankenswert!
@ wilma %klatsch%
Du hast mit wenigen Worten den Nagel auf dem Kopf getroffen.
Freundliche Grüße Joyrider

Fr, 07.Mär 2008, 15:50
@Joyrider

Danke für die Blumen :-D

Ich wollte es neben all den Sessionberichten nur mal aussprechen.

Sa, 17.Mai 2008, 15:35
War gestern auf der Stahl, bei Maya war ein Kommen und Gehen, mit Klopfen oder was was ich wie :-), jedenfalls sahen diejenigen, die wieder herauskamen ganz beseelt aus.
Geht doch

Mi, 04.Jun 2008, 21:43
Auch noch für diejenigen die nicht ins Erlebnissberichte Forum kommen :
Herrin Maya wird in der nächsten Woche, also vom 09.06 bis 13.06 nicht zu ereichen sein. schlu
winke winke Joyrider

Urlaubsende von Herrin Maya

Fr, 13.Jun 2008, 16:27
Hallo liebe Forumsleser,

Herrin Maya befindet sich z.Z. noch in ihrem wohlverdienten Urlaub und ist :-D :)

Sie bittet mich euch mitzuteilen, das sie ab Montag 16. Juni 2008 wieder zur gewohnten Zeit in ihren Räumen anzutreffen ist.

%klatsch% %klatsch% :) :)

Grüße an alle Forumsleser

joyfan

-------------------------------------------------

Boah ist es schön dieser Herrin als Sklave bedingungslos erlegen zu sein

Zurück zu „Dominas in Essen“